Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wünsche für ein Remake (Game)

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games, Gaming ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wünsche für ein Remake (Game)

20.02.2014 um 13:53
Zitat von JimboJoeJimboJoe schrieb:ok 159 eur sind doch etwas zu heftig für neu...isos oh meine lieben isos
Tja halt ein Top Preis für ein Top Spiel. Als ich mir das als Kind gekauft habe, wusste ich nicht was für einen Schatz ich eigentlich in den Händen hielt. Hab das für 20 DM oder Euro in einem unbedeutenden Laden gekauft. Tja so kanns kommen. Hab auch noch die FF7 und 8 Platinum Edition für die PS. Dafür zahlt man ja auch schon fast 100 Euro im Handel. :o:

Anzeige
1x zitiertmelden

Wünsche für ein Remake (Game)

20.02.2014 um 13:57
@CthulhusPrison
jamann, gerade für die alten Final fantasy klassiker.
Final Fantasy VIII war es glaub ich, das mit den Seeds und den Gardens und den Hexen, war das erste Spiel, das bei mir so ein richtig freudiges verlangen ausgelöst hat ein spiel durchzuspielen.

Also FF8 war mein erstes bestes spiel was ich gespielt habe :D
Nichtmal bei Resident Evil habe ich so empfunden und das war zu seiner zeit mein lieblingsgame ^^


melden
SuK4 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wünsche für ein Remake (Game)

20.02.2014 um 14:18
@Lasse

Es gibt doch einen Aliens vs. Predator Teil für de PS3
odermeinst den? Ne oder? xD


melden
SuK4 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wünsche für ein Remake (Game)

20.02.2014 um 14:21
@CthulhusPrison

Naja sooooo teuer dürften die FF-Teile jetzt aber auch nicht sein. Klar sie sind teuer, aber bei mir um die Ecke im secondPlay gibts die für schlappe 20 €
Aber versucht mal ein "Zelda-The Windwaker" oder "Secret of Mana" billig zu bekommen


melden

Wünsche für ein Remake (Game)

20.02.2014 um 14:25
@SuK4
auf amazon kostet Final Fantasy VII 100 öken und VIII 90 Öken was wie ich finde ein ordentlicher preis ist.


melden
SuK4 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wünsche für ein Remake (Game)

20.02.2014 um 14:31
@JimboJoe

Auf Amazon sind es teilweise echt überzogene Preise.
Ich finde den Preis nicht angemessen. Warum?
Es sind zwar wirklich richtig geile Games aber dennoch ist es fies gegenüber den Gamern die sich das Spiel kaufen wollen so viel dafür noch zu verlangen. Und Seltenheitswert hats ja nun auch nicht...

Edit: Jeder 2. Depp hat die Games im Regal stehen. ^^


melden
SuK4 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wünsche für ein Remake (Game)

20.02.2014 um 14:35
Aber wo wir einmal dabei sind.
Ein Remake von Earthbound wär auch genial


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wünsche für ein Remake (Game)

20.02.2014 um 14:36
@SuK4

Ne. Ich meine den zweiten Teil.

Das Radar hat mich psychisch so fertig gemacht. :D Ab 3:38...

https://www.youtube.com/watch?v=xy94a-S7osM (Video: Aliens vs Predator 2 Walkthrough: Marine - Episode 1)

Edit: Und dazu noch noch der Sound. Man hört wie die Marines abgeschlachtet werden, sieht es aber nicht.


melden

Wünsche für ein Remake (Game)

20.02.2014 um 14:43
@univerzal
Mehr Content was die Städte- bzw Menschheitsentwicklung betrifft wäre toll.
Das war ja auch so eines der zentralen Themen in Terranigma.
2D wäre einfach Muss bei einem Remake.


melden

Wünsche für ein Remake (Game)

20.02.2014 um 14:44
Mehr Content was die Städte- bzw Menschheitsentwicklung betrifft wäre toll.
Das war ja auch so eines der zentralen Themen in Terranigma.


Allright, evtl. auch mit mehr verschiedenen Entwicklungsmöglichkeiten, von Metropole bis zum letzten Kuhkaff, je nachdem, wie der Spieler mithilft. Hach, schön wärs.. @Fenris


melden

Wünsche für ein Remake (Game)

20.02.2014 um 14:49
@univerzal
Jop.
Fürchte aber das wird es nie geben.
Allein schon weil mir das Spiel (heute) relativ unbekannt vor kommt wenn man es mal mit anderen grossen Nintendo Titeln vergleicht.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wünsche für ein Remake (Game)

20.02.2014 um 15:10
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb: . Hab auch noch die FF7 und 8 Platinum Edition für die PS. Dafür zahlt man ja auch schon fast 100 Euro im Handel.
ich hab beide original standard. >_>


melden

Wünsche für ein Remake (Game)

20.02.2014 um 15:13
Alundra wäre doch auch ein Remake wert.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wünsche für ein Remake (Game)

20.02.2014 um 15:15
hm... auf ebay bekommt man ff7/8 fuer ein paar euro.


melden

Wünsche für ein Remake (Game)

20.02.2014 um 15:18
Chrono Trigger könnte man rebooten. Das alte Spiel gibt es sogar als Android App


melden

Wünsche für ein Remake (Game)

20.02.2014 um 15:19
@individualist

Gabs da nicht für den Nintendo DS ne Neuauflage?


melden

Wünsche für ein Remake (Game)

20.02.2014 um 15:23
@Pestsau
das gab es mal als PS1 Version. War das alte Spiel nur mit FMV Ergänzungen und einem Monster Glossar.


melden

Wünsche für ein Remake (Game)

20.02.2014 um 15:27
@individualist

Die DS Umsetzung ist wohl ne eins zu eins Umsetzung.


melden

Wünsche für ein Remake (Game)

20.02.2014 um 15:31
@Pestsau
jedenfalls ist ein remake von Chrono Trigger fremd. Es gab ein paar Ableger wie Radical Dreamers und Chrono Cross, die aber weder die gleichen Artworks hatten noch irgendetwas mit Zeitreisen zu tun haben. Und btw ich hasse Text-Adventures.


melden

Wünsche für ein Remake (Game)

20.02.2014 um 15:33
@individualist

Naja ich fand se damals nicht unbedingt schlecht die Textadventures. Aber es gab schon besseres :D


Anzeige

melden