Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wünsche für ein Remake (Game)

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games, Gaming ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wünsche für ein Remake (Game)

20.02.2014 um 15:39
@individualist
Chrono Trigger gibt es scheinbar nicht mehr für Android.
Zumindest wird es im Playstore nicht angeboten.
Allerdings kann man sich das eh für nen Emulator ziehen.

Anzeige
melden

Wünsche für ein Remake (Game)

20.02.2014 um 15:48
@Fenris
vor kurzem war das spiel noch drin, sogar in deutscher Sprachausgabe. Vielleicht taucht es wieder auf.


melden

Wünsche für ein Remake (Game)

20.02.2014 um 17:23
Final Fantasy 7!!!!


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wünsche für ein Remake (Game)

20.02.2014 um 17:34
Da habe ich nur einen, wirklich großen Wunsch:



!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bruderschaft des Schläfers ftw !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Wünsche für ein Remake (Game)

21.02.2014 um 10:06
@Zerox
Naja fast alle Gothic Teile beruhen ja auf dieser Welt, den Charakteren, den Gameplay etc. Weiß nicht ob Remake wirklich der richtige Begriff ist...


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wünsche für ein Remake (Game)

21.02.2014 um 13:51
@CthulhusPrison
Wieso nicht?
Ein Remake von Gothic.... oder zumindest die Neu-in-Angriff-nahme eines Gothic V würde ich sehr begrüßen. Piranha Bytes haben ja die Rechte an ihrem Spiel zurückerhalten, ein neues Gothic wäre also klasse... :)


melden

Wünsche für ein Remake (Game)

21.02.2014 um 13:54
@Zerox
Gut für einen neuen Teil, also Gothic V, wäre ich auch. Muss auf jedenfall besser werden als Arcania. Aber wahrscheinlich wird eher wieder ein neues Risen in Angriff genommen. :(


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wünsche für ein Remake (Game)

21.02.2014 um 13:57
@CthulhusPrison
PB äußerte sich wortgetreu mit "Wir wollen zu den Wurzeln zurückkehren" - Ob damit ein Gothic, der ein vergothisiertes Risen oder was ganz neues geplant ist, sagten sie aber nicht...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wünsche für ein Remake (Game)

21.02.2014 um 14:15
ein remake... mit neuen inhalten... einer erweiterten kolonie. eine zusaetzliche gruppe z.b.

habe gothic vor ein paar monaten mal wieder installiert. aber es is schon ziemlich i die jahre gekommen. was mich am meisten gestoert hat war die steuerung.


melden

Wünsche für ein Remake (Game)

25.02.2014 um 21:55
@blackout

absolut hundert Prozent

final fantasy 7!!!!!111einseinself


melden

Wünsche für ein Remake (Game)

25.02.2014 um 22:38
Das neue Tambour Spiel in hd ^^


melden

Wünsche für ein Remake (Game)

25.02.2014 um 22:39
Vigilante 8!

Vigilante 8


melden

Wünsche für ein Remake (Game)

25.02.2014 um 23:54
Gute Mega Mans... 9 und 10 waren Kacke


melden

Wünsche für ein Remake (Game)

28.02.2014 um 09:44
Shadow of Rome


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wünsche für ein Remake (Game)

04.03.2014 um 20:51
Grandia


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wünsche für ein Remake (Game)

04.03.2014 um 20:59
ein Remake von Redneck Rempage


melden

Wünsche für ein Remake (Game)

05.03.2014 um 10:11
@fregman
Oh Gott.
Wie konnte ich nur nicht mitbekommen das Interstate noch einen Nachfolger hatte?
Das war damals schon echt schwer episch.


melden

Wünsche für ein Remake (Game)

05.03.2014 um 12:36
@Fenris

Ich hab unzählige Stunden mit dem Spiel verbracht und suchte es heute noch :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wünsche für ein Remake (Game)

05.03.2014 um 15:27
X - Beyond the Frontier

Kein verdammtes X², X³, oder Rebirth. Sondern genau dieses Spiel, als zeitgemäßes Remake.


melden

Wünsche für ein Remake (Game)

05.03.2014 um 20:53
Dime City

Ich will es wieder Zocken aber es funzt nicht auch nicht mit DosBox :( :(

Youtube: DIME CITY - Let's Retro [1/2]
DIME CITY - Let's Retro [1/2]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden