Hearthstone - Heroes of Warcraft
671 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Hearthstone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
28.03.2014 um 22:28@hammelbein Bin grad weg. Morgen früh, oder wenn du so um 3 oder so on bist.. aber mach dir keine Hoffnungen. Ich zerstöre alles :D
29.03.2014 um 00:54Mensch ich würd gerne mehr staub haben um mir so n richtig geiles schatten Priester deck zu machen.
29.03.2014 um 03:08Hearthstone - Heroes of Warcraft
29.03.2014 um 09:02Wer lust paar runden zu verlieren :D
31.03.2014 um 19:31spielt keiner mehr?
31.03.2014 um 20:20@Niemanden
Spiel nicht gegen @bmo ICH SCHWÖRE der cheatet....der hat irgendwie nen abnormal verschissenen trick womit er sich die karten zieht.... das ist nicht normal.... HAX0R!!!!!
:D
Spiel nicht gegen @bmo ICH SCHWÖRE der cheatet....der hat irgendwie nen abnormal verschissenen trick womit er sich die karten zieht.... das ist nicht normal.... HAX0R!!!!!
:D
31.03.2014 um 20:34Hearthstone - Heroes of Warcraft
31.03.2014 um 20:36Hearthstone - Heroes of Warcraft
03.04.2014 um 17:48^kann man in hearthstone freunden was schenken? irgendwelche kartenpacks oder so?
03.04.2014 um 18:06Hearthstone - Heroes of Warcraft
03.04.2014 um 18:07@hammelbein
ja ich will was kaufen und dann verschenken. geht das? weißt du das sicher?
edit: nein dir nicht :troll:
ja ich will was kaufen und dann verschenken. geht das? weißt du das sicher?
edit: nein dir nicht :troll:
03.04.2014 um 18:08@bmo
Penner! :lv: :D
Ja auf der Blizzard Page gibts die Sparte neben Bezahliformationen - "Geschenke von Freunden" also muss das irgendwie gehen!
Penner! :lv: :D
Ja auf der Blizzard Page gibts die Sparte neben Bezahliformationen - "Geschenke von Freunden" also muss das irgendwie gehen!
16.04.2014 um 17:01Hab ne legendary gedroppt.
Son Pirat
Son Pirat
18.04.2014 um 23:40@hammelbein
@Niemanden
@bmo
@low_milk
Ich zocke seit knapp einer Woche auch Hearthstone und finde es voll geil! Macht mir richtig Spaß!
Allerdings finde ich fies das man seine Stufen nicht behält, immer geht es rauf und runter :-(
Mein Liebling ist der Magier, da habe ich das beste Deck ud meine erste Legendary. An zweiter stelle kommt der Hexenmeister.
@Niemanden
@bmo
@low_milk
Ich zocke seit knapp einer Woche auch Hearthstone und finde es voll geil! Macht mir richtig Spaß!
Allerdings finde ich fies das man seine Stufen nicht behält, immer geht es rauf und runter :-(
Mein Liebling ist der Magier, da habe ich das beste Deck ud meine erste Legendary. An zweiter stelle kommt der Hexenmeister.
18.04.2014 um 23:44@Vapour
hauotsache es macht spaß...bin letztens auch 2 stufen gedropt. manchmal hat man auch einfach pech mit den karten....da kannste dann auch nix machen.
hauotsache es macht spaß...bin letztens auch 2 stufen gedropt. manchmal hat man auch einfach pech mit den karten....da kannste dann auch nix machen.
18.04.2014 um 23:47@bmo
Behält man später irgendwann seine stufe so wie bei stufe 20? oder muss man ab stufe 20 sich immer rauf und runter kämpfen?
Behält man später irgendwann seine stufe so wie bei stufe 20? oder muss man ab stufe 20 sich immer rauf und runter kämpfen?