Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hearthstone - Heroes of Warcraft

671 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hearthstone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hearthstone - Heroes of Warcraft

22.01.2016 um 10:07
Zitat von blackoutblackout schrieb:Loatheb ist imho eine der stärksten Legendarys im Spiel, der Effekt zwingt dem Gegner quasi bestimmte Spielweisen auf, bzw. kann ganz typische Züge von manchen Gegnern komplett verhindern, bzw. nach hinten schieben.
na gut, dann teste ich den auch mal, ob sich das wirklich lohnt. ^^

Anzeige
melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

22.01.2016 um 10:09
@Dawnclaude

Kommt immer drauf an, was du spielst... aber er passt eigentlich in fast jedes Midrange- oder Controldeck


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

27.01.2016 um 23:18
@blackout
@KitsuLeif
@Tiggy
@NordicStorm


Gerade ist im Kartenchaos "Immer auf die Kleinen" drin, kannte ich noch nicht. Super coole Idee, damit lassen sich massig neue Strategien überlegen um ein bisschen Kohle zu machen, wen man besser ist als die anderen. Probiert mal damit eure legendären aus, die sind dann alle auf 1. ^^


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

28.01.2016 um 07:46
Alex und Malygos sind derbe OP in diesem Chaos^^

Ansonsten Hobgoblin, Carddraw und alles was nen brauchbaren Battlecry hat zusammen schmeißen und gewinnen^^


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

01.02.2016 um 01:13
Wunderbarer Gegner eben. Spielt Magier mit Antonidas, Flammenschürer und all dem Kram. Ich besiege ihn mit Priest.
Er schickt mir ne Anfrage. Ich nehm an.
Er fragt, ob ich Pro bin und wie viel Geld ich ausgegeben hab. Ich schreib, dass ich eher casual spiele und nur die Abenteuer gekauft hab. Bin mit meinem Deck letzte Season bis Rang 6 gekommen.
Er daraufhin etwa das: "Ahahaha, Noob, du gibst 60-70€ für ein Free Game aus. Ich bin mit 0€ auf Rang 8 gekommen."
Dann hat er mich direkt entfernt... ich meine... sorry, wenn ich die Entwickler eines guten Spiels unterstütze? XD


1x zitiertmelden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

01.02.2016 um 10:50
Zitat von KitsuLeifKitsuLeif schrieb:Er daraufhin etwa das: "Ahahaha, Noob, du gibst 60-70€ für ein Free Game aus. Ich bin mit 0€ auf Rang 8 gekommen."
Dann hat er mich direkt entfernt... ich meine... sorry, wenn ich die Entwickler eines guten Spiels unterstütze? XD
Jo sehe ich auch so, ist aber Geschmackssache. Ich gebe zwar auch wenig Geld aus, aber vorrangig weil ich es spannender finde für die legendären zu sparen, weiß sonst nicht was ich mit dem verdienten Gold anfangen soll. Dafür komme ich allerdings nur so bis Rang 13-12 ^^


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

01.02.2016 um 17:16
@KitsuLeif

vor allem muss er ja die Abenteuer such haben, denn sonst hätte er keinen flammenschürer^^

also zumindest den teil vom blackrock^^


1x zitiertmelden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

01.02.2016 um 17:58
Zitat von blackoutblackout schrieb:vor allem muss er ja die Abenteuer such haben, denn sonst hätte er keinen flammenschürer^^

also zumindest den teil vom blackrock^^
Naja die kann man sich ja auch erspielen. Kostet 700 Gold, hab ich auch schon mal gemacht ,weils eben eine Motivation ist , 2 Wochen dafür zu sparen.
Genauso wie ich jetzt 3 -4 Wochen für nen legendären spare *uff* ^^


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

01.02.2016 um 18:36
700 Gold pro Flügel und da man sich die nur nacheinander kaufen kann... dafür ist mir dann das erspielte Gold zu schade XD


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

02.02.2016 um 11:31
@KitsuLeif
Und benutzt du immer noch Loatheb?
Wie oft werden deine Todesritter eigentlich platt gemacht. Bei mir wird so oft hinrichten, 0 Lebenspunkte, etc benutzt, dass es schon nicht gerade selten vorkommt, dass sie schnell nen Gegner dazu gewinnen.
Hatte versucht mit meinem Geheimnis Paladin die Todesritter zu verwenden, aber ich mach wohl eher Komboattacken. Hab ich dann nur nie ne Chance gegen schnelle Jäger.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

02.02.2016 um 11:53
@Dawnclaude
Nope, der ist wieder raus. Hat leider doch nicht den gewünschten Effekt gehabt. Stattdessen wieder Dunkler Wahnsinn, ist imo noch besser.
Die Todesfürsten sind halt immer ein beliebtes Ziel, bei mir sterben auch so ca. 20-30% nachdem sie ausgespielt wurden. Aber dann haben sie ihre Nebenaufgabe als Removal-Fänger erfüllt.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

02.02.2016 um 12:53
@KitsuLeif
@Dawnclaude

Nicht zu vergessen, dass sie manchmal auch den positiven Effekt haben, nen Diener mit Battlecry raus zu holen, der seinen Effekt nicht ausspielen kann damit.

Ich bin aber sonst auch kein großer Freund von der Karte... zu riskant, zu viel was schief gehen kann...


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

02.02.2016 um 14:28
@blackout
Jup, wenn da nen Jaraxxus oder Boom etc. rauskommt, ist das schon cool, vor allem in Kombi mit Entomb.
Aber ich behalte ihn im Deck, weil er halt mehr Vor- als Nachteile hat.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

02.02.2016 um 14:29
@KitsuLeif

Nen Jaraxxus in Turn 4 als Gegner auf dem Feld zu haben ist jetzt aber auch nicht ganz so geil^^


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

02.02.2016 um 14:46
@blackout
Vielleicht liegts auch daran, dass @KitsuLeif so viele Zerstörungskarten hat. Ich meine
Beitrag von KitsuLeif (Seite 11)

das sind 6 massenzauber !!! plus schmerz, tod und lebending begraben. ^^


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

02.02.2016 um 15:24
@blackout
3 Angriff ist lächerlich und absolut verschmerzbar. Vor allem als Priester. Es ist auf jeden Fall besser, als wenn Jaraxxus aktiviert wird...

@Dawnclaude
Vergiss nicht Shrinkmaster + Cabal Shadow Priest + Shadow Madness^^


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

02.02.2016 um 15:29
@KitsuLeif

3 Angriff und 15 Leben... mit etwas Pech und nem Defender of Argus wird er zu nem 4/16 Taunt, das kann schon nervig werden


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

02.02.2016 um 16:09
@blackout
Shrinkmaster + Shadow Word: Pain. Oder später im Spiel mit Cabal. Dann hat er das Problem xD


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

02.02.2016 um 20:50
http://eu.battle.net/hearthstone/de/blog/19995505/
Ich lass das mal so da.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

02.02.2016 um 22:10
@KitsuLeif
klingt cool, neuer RAngmodus und man kann sich aussuchen welchen Modus man spielen will bzw. sowieso wohl beide.
Die kommentare da im forum sind alles heulsusen... :D


Anzeige

melden