Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hearthstone - Heroes of Warcraft

671 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hearthstone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hearthstone - Heroes of Warcraft

05.12.2017 um 13:34
@CthulhusPrison

Sehe ich ähnlich. Ich hab ja die große Hoffnung, dass mit der neuen Erweiterung vielleicht mein eigentliches Lieblingsdeck, der Control-Warrior, wieder etwas spielbarer wird. Man wird sehen...

Anzeige
melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

05.12.2017 um 13:39
@blackout
Ja Warrior fristet zur Zeit eher ein Nischendasein. Und nur Pirate-Warrior war wirklich effektiv in den letzten Erweiterungen. Aber mal schaun. So wie es aussieht, setzt die neue Expansion viel auf Synergien mit der Armor des Warriors. Wird interessant.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

05.12.2017 um 13:43
@CthulhusPrison

In der Theorie sieht es ganz gut aus - mal sehen wie die Praxis wird.

Hauptsache keine so aggrolastige Meta mehr, gefühlt dominieren in den letzten Monaten überwiegend die extrem aggressiven Decks.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

05.12.2017 um 13:56
@blackout
Finde ich auch. Die derzeitige Meta finde ich ziemlich frustrierend. Keleseth + Shadowstep beim Rogue, Raza + Anduin beim Priest, kein Schleichender Spuk beim Jade-Druid und das Match ist eigentlich schon so gut wie gelaufen.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

05.12.2017 um 16:29
@CthulhusPrison
Pingu Dudu ist witzigerweise eines der wenigen Counterdecks gegen Keleseth + Shadowstep, hab ca. 90% der Spiele gegen den Start Coin Keleseth, Shadowstep, Shadowstep gewonnen. Pingu war da einfach um einiges schneller.
Generell stimme ich zu, ich mag auch keine Aggro Decks, aber um Geld zu farmen und schnell zu laddern ist es wie gemacht und nur dafür spiele ich es. Bin sonst auch eher der Fan langer Spiele und spiele daher Midrange oder Control. Aber fürs erste Mal Legend musste es leider ein Aggro Deck sein, weil ich sonst nicht die Zeit dafür gehabt hätte und der Frust irgendwann überwiegt, wenn man so gar nicht voran kommt.

Geist ist gegen Jade Dudu auch nur mäßig effektiv, dank DK Malfurion und UI stirbt man dann nicht an Jade Idolen, sondern eben an dem massiven Kartenvorteil und den 3 Schaden jede Runde.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

06.12.2017 um 12:54
@KitsuLeif
UI ist in meinen Augen auch OP. Das sie diese Karte nicht generft haben, entzieht sich meinem Verständnis.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

06.12.2017 um 22:32
Warum sollte sie generft werden? 10 Mana ist schon ne Ansage. Und 5 Karten ziehen ist nicht immer ein Vorteil, da kann man auch mal Karten wegbrennen, die man braucht. OP ist sie in meinen Augen nicht.
Und jetzt entschuldigt mich, ich glaube, ich muss das Spiel deinstallieren:
75add2f794Original anzeigen (0,8 MB)


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

07.12.2017 um 08:04
Ernsthaft jetzt? Kopf -> Tisch :|


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

07.12.2017 um 22:17
Hurrah, es geht jetzt schon los. :)


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

07.12.2017 um 22:40
Und schwupp sind die server zusammengebrochen grml ;)


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

08.12.2017 um 10:24
Ich dachte die Expansion käme erst heute raus. Das sie gestern schon bei uns erschien, hat mich total aus der Bahn geworfen. :D


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

08.12.2017 um 18:33
Man ist dieser König in dem Dungeon ätztend, zig mal hat er das ganze Feld erledigt, aber ich hatte zum Glück mit dem Druiden ständig Jade Nachschub. ^^


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

08.12.2017 um 19:51
Jäger: Geringer Zaubersmaragd ist krass stark , wenn man vorher die geheimnisse ausspielt. Hab jetzt schon paar mal mit dem Top Gauner deck gegen die karte verloren.
Jetzt mal ungefähr eine Woche spielen, ohne dass die stärksten Decks im netz für alle Nichtdenker offen da sind, die beste Hearthstone Zeit :D


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

08.12.2017 um 21:44
Okay bisschen rumprobiert, man wird leider sehr langsam dadurch und dann kann das auch oft daneben gehen. ich glaub das hab ich mal wider unnötig gecrafted. ^^


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.06.2018 um 14:23
Spielt eigentlich von euch noch jemand?


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

22.06.2018 um 14:36
@blackout
Ich spiele Hearthstone, spielst du noch?


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

26.06.2018 um 08:43
@traube

Sonst hätte ich nicht gefragt :D


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

26.06.2018 um 16:36
Ich spiele immer noch, ja.
Bin diese Season mit Wild Glinda Gennlock von Rang 25 auf 3 geklettert. Macht richtig Laune, gegen Aggro in Turn 5 nen Doomsayer zu legen und in Turn 6 dann 6 Molten Giants aufs Board zu klatschen.


1x zitiertmelden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

11.07.2018 um 10:36
Zitat von KitsuLeifKitsuLeif schrieb am 26.06.2018:Ich spiele immer noch, ja.Bin diese Season mit Wild Glinda Gennlock von Rang 25 auf 3 geklettert. Macht richtig Laune, gegen Aggro in Turn 5 nen Doomsayer zu legen und in Turn 6 dann 6 Molten Giants aufs Board zu klatschen.
Ich hab Glinda Warlock mal im Standard probiert, mit Arkantyrann und Bloodbloom als Combo - hat nicht wirklich funktioniert^^

Spiele momentan im Standard Taunt-Druid und Even Warlock, in Wild Big Priest


1x zitiertmelden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

12.07.2018 um 10:57
Zitat von blackoutblackout schrieb:Ich hab Glinda Warlock mal im Standard probiert, mit Arkantyrann und Bloodbloom als Combo - hat nicht wirklich funktioniert^^
Kannste im Standard auch vergessen, hab die Version da selbst getestet und das ist ein komplett anderes Deck. Das ist zu combo-lastig. Im Wild hast du Molten Giants und noch mehr Möglichkeiten, gegen Aggro zu überleben, um am Ende 6 Molten Giants aufs Feld zu werfen.

Im Standard spiele ich jetzt Shudderwock Shaman oder Taunt Druid, aber da ich Shaman und Dudu schon in Gold hab und ich noch etwas über 50 Wins mit Warlock brauche, werde ich wohl diese Season wieder in Wild laddern.


Anzeige

melden