Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hearthstone - Heroes of Warcraft

671 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hearthstone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hearthstone - Heroes of Warcraft

12.07.2018 um 11:01
@KitsuLeif

Für den Shudderwock Shaman fehlt mir Hagatha leider... ich will jetzt vor der neuen Erweiterung aber auch nichts mehr craften, ich warte erst mal ab, was demnächst alles neues kommt.

Insofern werde ich wohl auch wieder in Wild laddern, mir fehlen noch ca. 40 Siege für den Priester in Gold und dann sehen wir nächsten Monat weiter.

Anzeige
melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

12.07.2018 um 13:17
@blackout
Hagatha hatte ich aus nem Pack, aber Shudderwock und Grumble haben mir gefehlt. Und auch der Black Knight. Hab die aber allesamt gecrafted, weil ich eh gerade 14k Dust und Lust auf das Deck hatte :D


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

12.07.2018 um 13:56
@KitsuLeif

Ich hatte für den Control Warlock Bloodreaver Guldan und Rin gecraftet - damit dass Deck dann generft wird. Darum jetzt auch der Even Warlock, damit ich die Karten zumindest noch benutzen kann. Außerdem erinnert er von der Spielweise an den klassischen Handlock, den mochte ich damals schon


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

12.07.2018 um 13:58
Hearthstone Screenshot 07-12-18 13.57.21Original anzeigen (2,1 MB)
Das hier spielt sich auch ähnlich wie Handlock. Anfangs Karten ziehen und Turn 3/4 den ersten Mountain Giant hinklatschen. Im nächsten Zug dann für 4 den Taunter, der seine Stats kopiert. Und so weiter.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

12.07.2018 um 14:01
@KitsuLeif

Ach du spielst die Variante auch als Even Warlock? Müsste ich vielleicht mal testen


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

12.07.2018 um 14:05
@blackout
Jup.
https://www.hearthpwn.com/decks/1110400-legend-wild-glinda-gennlock
Das ist die Liste, die ich auch spiele.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

12.07.2018 um 14:06
@KitsuLeif

Hmmm, Karten habe ich alle, soweit ich das sehen kann... ich denke, das wird heute Abend mal getestet :D


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

12.07.2018 um 20:18
@blackout
Viel Spaß dabei^^


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

13.07.2018 um 07:25
@KitsuLeif

Läuft ganz gut das Deck :ok:


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

13.07.2018 um 08:51
@blackout
Sag ich ja :D


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

13.07.2018 um 08:53
@KitsuLeif

Ich hab noch Rin rein genommen - in längeren Control-Matchups hab ich sie gerne drin.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

13.07.2018 um 12:55
@blackout
Was hast du rausgenommen? Und bewährt sie sich?


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

13.07.2018 um 12:58
@KitsuLeif

Mossy Horror hab ich raus genommen - weil ich den auch nicht hab. Hab bisher nur 7 Spiele gemacht - eins davon hat sie mir gewonnen, aber ist noch zu früh für ne wirkliche Tendenz


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

13.07.2018 um 13:20
@blackout
Horror hat mir schon sehr gut gegen Aggro geholfen, den rauszuwerfen... uff, ich weiß nicht...


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

13.07.2018 um 13:31
@KitsuLeif

Muss man immer testen, auf was man als Gegner trifft - Horror ist halt besser gegen Aggro, Rin gegen Control. Ich teste grad einen Dread Infernal weniger für ne Shadowflame - harmoniert ganz gut mit Glinda + Molten Giant, nicht nur das Board voll mit Riesen sondern gleich noch Boardclear auf der anderen Seite


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

13.07.2018 um 13:36
@blackout
Dafür muss man halt 10 Mana haben... ich haue die Riesen aber gerne schon in Turn 6-8 auf den Tisch :/


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

16.07.2018 um 12:45
@KitsuLeif

Mein Problem mit dem Deck ist momentan irgendwie, dass gefühlt jedes zweite Spiel gegen nen Mill-Rogue ist... und dagegen ist es doch recht schwer, am Drücker zu bleiben


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

16.07.2018 um 13:08
@blackout
Ja, dagegen hab ich auch Probleme... weiß auch nicht, wo die alle herkommen ._.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

16.07.2018 um 14:17
@KitsuLeif

Ist halt gut gegen Big Priest, Handlock und Shudderwock Shaman - und von denen gibt's grad ne Menge in Wild


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

16.07.2018 um 16:56
@blackout
Stimmt schon. Aber auch Milldruids sehe ich mal wieder.


Anzeige

1x zitiertmelden