Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hearthstone - Heroes of Warcraft

671 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hearthstone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hearthstone - Heroes of Warcraft

25.04.2016 um 19:47
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Kommt von diesen "Nerf"-Soft-Air-Pistolen
Aaah okay, jetzt gibt es einen Sinn. alles klar :)

Boah ich freu mich schon auf Mittwoch muss ich ehrlich sagen, die letzte Zeit war so langweilig, aber jetzt wirds noch mal so richtig abgehen. :)

Anzeige
melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

25.04.2016 um 20:38
@Dawnclaude
Bis auf Eule und Hunter's Mark find ich alle gut. Wobei Knife Juggler der 1 Angriff nicht interessiert...


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

25.04.2016 um 22:03
@Dawnclaude
Das Gegenteil von Nerf ist Buff, also wenn Karten verbessert werden.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

26.04.2016 um 11:29
Ich hab gestern erst mal konsequent alle generften Karten entzaubert, bis auf die Commons. Selbst wenn man einige wieder brauchen sollte kann man sie ja ohne Staubverlust wiederherstellen.

Hab gestern sogar noch Harrison Jones gezogen, endlich mal wieder ne brauchbare Legendary


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

26.04.2016 um 22:54
zum Thema Nerf . Ich finde es macht teilweise kein Sinn weil sie mit 2erlei Maß messen. Als Beispiel. der Lepricon ist nun schwächer als "Auf in die Schlacht made" Ruchloser Unteroffizier. Der auch 2 1 hatte und dann aber 2 Angriff einem Dienter gab, so wie eben Lepricon den Bonus 2er schaden hat, natürlich war der Lepricon stärker als viele andere 1er aber jetzt ist er schwächer als diese karte.
Am Schäbigsten finde ich die Änderung an "Urtum der Leeren" er ist episch, kostet aber 7 und zieht jetzt nur noch eine karte mit 5 5 wenn man das vergleicht mit nem blauen Drachen der 5 kostet und 4 4 hat aber auch eine karte zieht plus zauberschaden, kommt die epische eindeutig schlechter dabei weg.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

26.04.2016 um 23:25
@Dawnclaude
Na ja... jetzt stell dir mal das Urtum der Lehren mit der neuen Druid Legendary vor. Viel zu stark, um die einfach so zu belassen, oder? ._.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

26.04.2016 um 23:42
@KitsuLeif
jo, das hab ich auch gerade gesehen. Okay das ist dann schon ein Argument. ^^


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

27.04.2016 um 07:35
@Dawnclaude

Außerdem bringt der Lepragnom die 2 Damage immer garantiert, ist also der perfekte Drop in Turn 1. Für den Unteroffizier braucht man noch nen zweiten Diener, der auch angreifen kann, im ersten Zug verpufft der Effekt einfach


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

27.04.2016 um 09:43
5 Legendäre aus 60 Boostern:
Hogger
Deathwing
Xaril 2x
Anomalus

Klingt nice xD


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

27.04.2016 um 11:13
2x Xaril ist trotzdem irgendwie bitter^^


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

27.04.2016 um 13:51
@blackout
Oh jaa...


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

27.04.2016 um 15:02
Hab die zweite Xaril auch gleich entzaubert. Beim Rest warte ich erstmal ab. Hab eh noch 3200+ Staub.
Ich hoffe, das Meta setzt sich bald, dann kann ich auch ein Deck bauen, was darin besteht. Sowohl für Standard als auch für Wild. In Wild werde ich wohl weiterhin Control Priest spielen, im Standard wirds wohl oder übel auf ein Thunfisch-Deck hinauslaufen... oder aber, ich krieg den Ancient One Rogue noch irgendwie zum Laufen. Wäre schön. Ein Spiel hab ich damit schon gewonnen, gegen nen Pala. Hatte in einem Zug Blood of the Ancient One gespielt und er war sich anscheinend zu sicher und konnte auch nicht wirklich traden, also hab ich im nächsten Zug Shadowcaster gespielt und den zweiten Blood rausgehauen. Dann lag da auf einmal der 30/30er. Er hat dann seinen Echtsilberchampion ausgerüstet und damit angegriffen und sich selbst gekillt.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

28.04.2016 um 08:38
So, erste 25 Packs sind offen, mehr hab ich gestern leider nicht geschafft. Ergebnis so gesehen ganz gut, 3 Legendarys und einige Epics.

Die Legs sind:

Nat, the Darkfisher
Y'shaarj
Herold Volirgendwatt, die Priesterkarte eben

Leider keine dabei, die ich mir erhofft hätte, mal gucken was in den anderen Packs so ist.

Ich hatte ein bißchen das Gefühl, die Server waren bei der Berechnung etwas überfordert, ich hatte insgesamt 8x Hüter des Morasts in 25 Packs und in den letzten 5 ganze 4 mal Verbotene Schöpfung... und ziemlich oft 2x die gleiche Common in einem Pack...


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

28.04.2016 um 09:03
Ein 1,6 Milliarden C'Thun macht anscheinend Problem und ruft einen Bug hervor :D
https://www.youtube.com/watch?v=mnHAMu0G4cE (Video: 1.6 BILLION CTHUN - UNEXPECTED ENDING - HEARTHSTONE)


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

28.04.2016 um 09:10
Bolf kommt damit wohl nicht so ganz klar xDD


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

29.04.2016 um 08:34
Gestern aus den 10 Free-Packs noch Shifter Zerus gezogen. Alles in allem ne gute Quote, aber leider keine so guten Legs.

Hab die erste Zeit in Standard mit nem relativ einfachen C'thun-Priest verbracht und damit ne Quote von 10:3 derzeit. Braucht noch etwas Feintuning, aber geht schon, die Meta ist ja derzeit auch noch ziemlich wild. Sind aber auffällig viele Mages unterwegs.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

29.04.2016 um 09:06
Ich find ja Evolve Shaman richtig sick, wenn der in Turn 5 schon mit ner Minionmasse beenden kann 0o


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

29.04.2016 um 09:07
ja, momentan ist Shaman richtig übel, auch der neue 7/7 ist total krank, wenn man grad mal keinen passenden removal auf der Hand hat...

@KitsuLeif


1x zitiertmelden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

29.04.2016 um 14:57
Ausbeute aus 124 Packs:

N‘zoth (gold)
Yogg Saron (fürs laddern vl ungeeignet, aber spaßige Karte:))
Nat Pagle (2x, 800 Staub)
Fandral Staghelm (gold)
Hallazeal, der Aufgestiegene (gold)
Herald Volazj

von dem Staub (ca. 5000 + generfte Karten) noch Twin Emperor und den Al‘akir für den Shami in gold hergestellt. Generell hat der Schamane in dieser Erweiterung recht viele, sehr gute Karten bekommen. Hatte schon schlimmere Pechsträhnen und bin eig ganz zufrieden.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

29.04.2016 um 23:14
Zitat von blackoutblackout schrieb:ja, momentan ist Shaman richtig übel, auch der neue 7/7 ist total krank, wenn man grad mal keinen passenden removal auf der Hand hat...
Vor allem ist er auf normal und keine epische Karte. DAs macht total kein Sinn vom Balancing her. ^^ Aber was solls, den zock ich jetzt auch;)


Anzeige

melden