Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hearthstone - Heroes of Warcraft

671 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hearthstone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hearthstone - Heroes of Warcraft

30.04.2016 um 00:59
Und den Kram hier spiel ich gerade im Wild Casual:
2fd5630c51d192f3c668964e97cf9df5d16e0638Original anzeigen (0,3 MB)

Der arme Renolock hatte keine Chance...
2fd5630c51bc807b59fd6878367a3f82c5efe91dOriginal anzeigen (1,8 MB)
Das war der erste. Hab den im Zug später halt mit der Schattenwirkerin ganz links kopiert. Dann hatte ich das hier:
2fd5630c51b5427d834efb92a8044618a55e9a4cOriginal anzeigen (1,9 MB)
Der wurde dann von nem BGH gefressen... egal, habs im nächsten Zug einfach noch mal gemacht xD
Shadowcaster macht ja ne 1/1 Kopie von einem befreundeten Diener. Warum nicht Ancient One kopieren und mit Shadowstep zurück auf die Hand geben?
2fd5630c51c4b63300f75303d4fddf3eaf00d8f2Original anzeigen (1,8 MB)
Dann wird er wieder 30/30 XD
Konnte den leider nicht mehr spielen, war schon vorbei ._.

Anzeige
melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

09.05.2016 um 12:27
Auch wenn die Meta langsamer werden sollte, was immer geht am Anfang ist Zoolock. Hat sogar ganz gute Karten dazu bekommen und so gut wie nichts wichtiges verloren, die meisten Thunfisch-Decks sehen dagegen ziemlich alt aus


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

09.05.2016 um 23:23
Ich spiel eh kein Standard. Ist mir zu doof. Ich kann meinen Control Priest im Wild weiterspielen und hab nur eine Karte verändert.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

13.05.2016 um 17:01
Karten Chaos find ich gerade lustig mit "Zwei gewinnt" ich spiele die Epic Murlocs und gewinne absolut jedes Spiel.
Und das super schnell also gerade ist Goldgräberstimmung angesagt. :)
Es gab bislangnur eine Kombination die unmöglich zu schaffen war, dass war die magierin mit ihren immun geheimnis. Dazu müste man ein Gegendeck aufbauen, aber lohnt sich dann doch nicht, kommt zu selten. ;)


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

13.05.2016 um 22:26
Hunter ist auch sau stark mit Mechwarper und dem Säbelzahnvieh...


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

15.05.2016 um 01:52
Hey Leute, hatte das Spiel schon mal vor 2 Jahren und habe es mir heute wieder runtergeladen leider mit neuem Account. Habe es damals auch nur 2 Monate oder so gespielt also alles wieder verlernt.
Ich hoffe ihr *Profis* könnt mir ein paar Ratschläge/Tipps geben ;)
Ich spiele hauptsächlich den Priester (14)
aber habe vorhin angefangen meinen Krieger hochzuziehen.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

15.05.2016 um 09:02
@3.141592653589
Tja , bei nem Priester ist das Drachendeck für den Anfang nicht schlecht weil man meistens bessere Einheiten auf den Tisch hat als der Gegner, und man sich ja heilen kann. (vorraussgesetzt man hat die Karten, wie Pechschwinge , die minidrachen etc) Allerdings sollte ma nie auf SChmerz, Tod oder lebendig begraben (Forscher karten) verzichten, da doch auffällt dass man dann hauptsäclhich gewinnt, wenn man viele Zerstörungskarten hat.
Das liegt daran, dass du sonst nicht reagieren kannst, wen der Gegner gerade mal mehrere Karten auf den Tisch hat.
Also immer zerstören , zerstören , zerstören und noch möglichst irgendwas tolles buffen.

Es gibt natürlich noch andere Decks für den priester und manche davon sind vielleicht effektiver.
Ich hab noch den Priester mit Cthun gemacht, weil er gut in Sachen Lebensverlängerung ist. Momentan würde ich dir natürlich Cthun auch empfehlen, denn der kann schon sehr stark sein.
Ähnlich auch wie mit dem Krieger, der ebenfalls sehr gut ist in Sachen Lebensverlängerung durch die ganzen Schildkarten. und die krasseren Krieger Decks bauen das so extrem stark auf.

ICh persönlich mag mir in dem Spiel nichts mehr kaufen (hab ich früher bisschen) und meine Motivation ist es jetzt eigentlich immer für neue legendäre oder epische Karten zu sparen, neben Rangspiele. Das würde ich dir natürlich dann auch empfehlen. ^^

Einige gewöhnliche Karten können auch effektiv sein. z.b. die mutierten Worgen sind nicht schlecht weil man sie als Pseudozauber mit 3 Schaden benuzen kann.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

15.05.2016 um 09:12
@3.141592653589
Eine Empfehlung noch, wenn du nicht zu viele große Karten spielst, ist es immer clever ineinem Deck Einheiten einzubauen die dir Karten geben, weil mir auffällt, dass das auch öfters zum Sieg fühlt. Wenn du merkst, dass du nur noch eine Karte hast, und immer warten musst. Läuft definitiv was falsch, dann ist die Niederlage fast vorprogrammiert.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

15.05.2016 um 09:59
@Dawnclaude
Sorry ich verstehe von den ganzen Karten und Decks nur Bahnhof. Ich habe vom Priester alle Basiskarten und ich glaube noch 4-6 weitere gezogen.
Ich finde den Krieger Scheisse nur ziehe ihn hoch weil ich gestern gegen einen gespielt hat der nach der Hälfte des Spiels auf seinen 30 Leben schon über 30 Rüstung hatte!!
Wie sparst du auf Karten? Mit essenzen? Wie bekomme ich gute Karten ohne Geld auszugeben und wie soll ich mein Deck machen, wäre nett wenn du mir noch mal auf Laienniveau
weiterhelfen könntest ;)


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

15.05.2016 um 10:06
@3.141592653589
Also um für Karten zu sparen, kannst du dir entweder Gold sammeln um dann die Packs zu kaufen oder für 700 sparen um dann ein Abenteuer zu kaufen. Ich hab für viele Abenteuer gespart, weils für mic hne Motivation war überhaupt das Gold zu verdienen als Belohnung. Sehrgut sind noch die Forscherkarten also das Forscherabenteuer, was man auch imStandard Modus spielen kann.

Um für einzelne Karten z usparen, musst du Karten entzaubern. Da gibts ja einmal die überschüssigen Karten, die du mit dieser Automatikfunktion entzaubern kannst und dann eben gezielt Karten verkaufen die du nicht brauchst, z.b. auch Blaue, also die Seltenen die mehr Staub / Mana / Essenzen geben.
Man kann auch mal ne epische verkaufen, die man nicht mag und das gibt dir mehr Essenzen.

Am gefährlichsten momentan ist meiner Meinung nach der Schamane, mit dem spiele ich. Weil die Evolutionskarten extrem gut sind und die Guardkarten.
Aber jo auch der Krieger kann gut sein. Wenn du alles auf Schild hochbaust, ist es schwer das zu zerstören. Dann dauern aber auch die Kämpfe extrem lange. Und dann würde ich mit dem Krieger auf jeden Fall mit Cthun spielen. diese legendäre Karte Cthun hast du ja auch. Und dann musst du eben diverse Karten in dein Deck packen, die für Cthun geeignet sind. das gute bei dem Cthun Deck ist, dass auch Neulinge damit spielen können, weil viele Karten davon gewöhnlich oder selten sind. Also erschwinglich zu bekommen.

Hier siehst du ein passendes Deck für den Warrior. Du brauchst dann die uralten Schildträgerinnen.
http://www.hearthstoneheroes.de/decks/nephilims-cthun-full-controll-warrior/


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

15.05.2016 um 10:10
@Dawnclaude
Ich dachte ich kann nur Abenteuer mit Gold freischalten?
Und was ist der Unterschied zwischen den 3 verschiedenen Packs die man kaufen kann? Danke für deine Hilfe ;)


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

15.05.2016 um 10:15
@3.141592653589
Jo die Abteneuer kannst du freischalten mit Gold oder geld. :)
Zuletzt hab ich davon geredet, wie du einzelne Karten kaufen kannst und das geht über das Mana und Entzaubern der überschüssigen Karten bzw. die karten die du nicht mehr haben willst.
Die Packs habenunterschiedliche Karten, die Belohnungen sind nach und nach etwas stärker. Rafaam bekommst du erst im letzten Pack der Forscherkarten, den benutze ich sehr oft, weil er einen extrem starken Buff hat.
Für den Krieger brauchst du aber nicht unbedingt die Abenteuer Packs. Allerdings ist Bronzebart, der nur bei den Forscherkarten dabei ist, sehr gut in Kombination mit dem Kriegerdeck, weil es die Buffs, die du haast, also die Kampfschreie verdoppelt. Sehr gut wenn die Rüstung um 10 gesteigert wird, dann kriegste gleich 20 :D


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

15.05.2016 um 10:26
@Dawnclaude
Spiele ja momentan auch sehr viel den Priester was lohnt sich da?


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

17.05.2016 um 11:10
@3.141592653589

Kommt drauf an was du schon hast und wie du deinen Priester spielen willst...


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

17.05.2016 um 16:30
@blackout
Ich glaube alle Basiskarten und ein paar weitere und ich hab Null Ahnung von Spielweisen. ;)
Mein Priester ist jetzt lvl 19 und ich spiel immer mit nem eigenen Deck das ganz okay funtioniert.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

17.05.2016 um 16:38
@3.141592653589

Es wäre vermutlich erst mal ratsam, die wichtigsten Karten aus dem Classicset zu sammeln, besonders weil das auch in Zukunft immer spielbar sein wird (sofern du nicht ohnehin wild spielen willst).

Ansonsten... joa... Es ist schwer etwas wirklich konstruktives beizutragen, wenn man keine Ahnung vom Deck des anderen hat^^


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

17.05.2016 um 16:51
@blackout
Ich schick dir mal die Karten nur bin grade im Urlaub :)


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

17.05.2016 um 16:52
@3.141592653589

Kein Stress :D

Für Priester ist eh @KitsuLeif eher der Experte. Ich bin momentan eher mit Warlock/Shaman/Rogue unterwegs^^


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

17.05.2016 um 17:33
@blackout
Experte bin ich auch nicht, aber Priest ist mein einziges Gold-Porträt... ein wenig Ahnung hab ich also schon, denk ich^^°

Man muss halt wirklich sehen, was man spielen kann. Weder Control Priest noch C'Thun Priest funktionieren im Standard wirklich gut. Dragon Priest schon eher.
Im Wild sieht das dann schon wieder ganz anders aus, da ist Control Priest mMn immer noch ziemlich stark (und auch der Grund, warum ich ihn immer noch spiele und liebe). Dragon Priest geht da glaub ich auch noch...


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

17.05.2016 um 17:37
@KitsuLeif

Das stimmt, Dragonpriest ist momentan das einzige, was im Standard halbwegs läuft. Aber auch der hat Probleme mit den extrem aggressiven Schamidecks, die derzeit unterwegs sind. Da wünscht man sich fast den Facehunter zurück^^


Anzeige

melden