Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hearthstone - Heroes of Warcraft

671 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hearthstone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hearthstone - Heroes of Warcraft

17.05.2016 um 17:51
@blackout
Dragon Priest hat zumindest Spotter, um es einigermaßen zu handlen.
http://www.hearthstoneheroes.de/standard-meta-report-vom-16-05-2016/
N'Zoth Priest hatte ich vergessen. Der geht auch noch ganz gut...

Anzeige
melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

17.05.2016 um 21:37
@KitsuLeif
@blackout
Also ich hab keine Ahnung von was ihr da redet :D
Aber hier meine Priester-Karten:
2 x Gesankensicht
2 x Heilige Pein
1 x Inneres Feuer
2 x Kritikerin von N.
2 x Machtwort: Schild
2 x Gedankenschlag
1 x Gedankenschlag (Gold?)
2 x Göttlicher Wille
1 x Lichtbrunnen
2 x Schattenwort: Schmerz
2 x Schattenwort: Tod
1 x Lichtbrut
1 x Okkulte Akolythin
2 x Dunkelhein-Alchemistin
2 x Heilige Nova
1 x Machtwort: Tentakel
1 x Vollstrecker des Tempels
2 x Gedankenkontrolle

Danke schonmal für eure Hilfe


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.05.2016 um 07:50
@3.141592653589

Also 3x Gedankenschlag kann nicht sein. Auch nicht mit Gold^^
Und mit "Kritikerin" meinst du vermutlich die Klerikerin :D

Ich versteh nicht so recht den Sinn von Okkulte Akolythin, da ja kein C'thun im Deck ist...

Außerdem... spielst du nur Priesterkarten? Das Deck ist extrem defensiv ausgerichtet, es schreit geradezu nach Karten wie Verletzter Klingenmeister - z.B. als Ersatz für die Akolythin