Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hearthstone - Heroes of Warcraft

671 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hearthstone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hearthstone - Heroes of Warcraft

17.05.2016 um 17:51
@blackout
Dragon Priest hat zumindest Spotter, um es einigermaßen zu handlen.
http://www.hearthstoneheroes.de/standard-meta-report-vom-16-05-2016/
N'Zoth Priest hatte ich vergessen. Der geht auch noch ganz gut...

Anzeige
melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

17.05.2016 um 21:37
@KitsuLeif
@blackout
Also ich hab keine Ahnung von was ihr da redet :D
Aber hier meine Priester-Karten:
2 x Gesankensicht
2 x Heilige Pein
1 x Inneres Feuer
2 x Kritikerin von N.
2 x Machtwort: Schild
2 x Gedankenschlag
1 x Gedankenschlag (Gold?)
2 x Göttlicher Wille
1 x Lichtbrunnen
2 x Schattenwort: Schmerz
2 x Schattenwort: Tod
1 x Lichtbrut
1 x Okkulte Akolythin
2 x Dunkelhein-Alchemistin
2 x Heilige Nova
1 x Machtwort: Tentakel
1 x Vollstrecker des Tempels
2 x Gedankenkontrolle

Danke schonmal für eure Hilfe


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.05.2016 um 07:50
@3.141592653589

Also 3x Gedankenschlag kann nicht sein. Auch nicht mit Gold^^
Und mit "Kritikerin" meinst du vermutlich die Klerikerin :D

Ich versteh nicht so recht den Sinn von Okkulte Akolythin, da ja kein C'thun im Deck ist...

Außerdem... spielst du nur Priesterkarten? Das Deck ist extrem defensiv ausgerichtet, es schreit geradezu nach Karten wie Verletzter Klingenmeister - z.B. als Ersatz für die Akolythin

Gedankenkontrolle ist imho zu langsam. Es kostet 10 Mana, ergo einen ganzen Zug um einen Diener zu klauen, den man in dem Zug idR nicht benutzen kann. Kabaleschattenpriesterin bringt mehr Value und Temposwings rein und ist selbst dann noch nützlich, wenn der Gegner mal keine Karte hat, die man mit ihr klauen kann.
Oder natürlich Sylvanas Windrunner, wenn du sie hast, das Nonplusultra um das gegnerische Spiel zu stören und evtl. noch nen guten Minion von ihm zu stehlen.

Ich sehe irgendwie noch keinen richtigen Gameplan... wie gewinnst du in der Regel deine Spiele? Es sieht so aus, als würdest du einen Diener extrem hoch buffen und damit versuchen, deine Spiele zu gewinnen. Ist ne riskante Taktik, denn ein Silence/Sheep/Hex/Execute/ect. und dein Spiel ist verloren.


Generell würde ich raus werfen:

-Okkulte Akolythin, dafür Verletzter Klingenmeister
-Gedankenkontrolle, dafür Kabaleschattenpriesterin/Sylvanas
-Gedankenschlag, dafür Lebendig begraben oder Gedankenraub
-Heilige Pein, dafür Auchennaiseelenpriesterin

So für den Anfang, um es mehr in Richtung Control zu bringen. Und sofern vorhanden natürlich.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.05.2016 um 09:14
@blackout
Nein nein xD
Das sind alle Priesterkarten die ich habe :D
Abgesehen von den Neutralen.
Meinte ich damit du mir damit ein Deck vllt erstellen kannst :D
Ich kann dir auch noch meine Neutralen oder mein jetziges Deck nennen falls du es wissen willst :)


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.05.2016 um 09:21
@3.141592653589

Achsooo :D

Das hatte mich schon irgendwie gewundert :D

Das ist natürlich noch nicht viel. Ich weiß nicht, ob man daraus schon was vernünftiges machen kann. Für den Anfang würde ich eher zum Jäger oder Schamanen raten, die sind auch mit wenigen günstigen Karten recht gut spielbar. Auch der Magier ist mit dem Basisdeck schon ganz gut konkurrenzfähig


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.05.2016 um 09:23
@blackout
Den Schamanen will ich eh üben, hilfst du mir mit meinem Deck?


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.05.2016 um 09:25
@blackout
Und was soll ich mit meinem Gold machen?
Abenteuer freischalten (wie Dawnclaude auch rät) oder Kartenpacks kaufen oder Arena?


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.05.2016 um 09:34
@3.141592653589

Da gibt's keine pauschale Antwort. Wenn du gut bist und weit kommst, ist Arena immer der effektivste Weg. Arena erfordert aber auch ne Menge Erfahrung und ein Stück weit Glück und Geschick

Einige wichtige Karten bekommt man aber auch nur aus Abenteuern, besonders beim Priester werden viele Karten aus den Abenteuern gespielt.

ich bleib dabei, anfangs solltest du versuchen, die wichtigsten Karten aus Klassik zusammen zu sammeln, da diese immer spielbar bleiben werden. Danach kann man sich an die Erweiterungen wagen


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.05.2016 um 09:54
@blackout
Okay und was ist der Unterschied zwischen den 3 Kartenpacks?


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.05.2016 um 10:01
@3.141592653589

Eins ist Klassik, die anderen 2 sind die Erweiterungen, die aktuell kaufbar sind. Das große Turnier ist nur noch dieses Jahr im Standard spielbar, alte Götter ist grad neu und auch nächstes Jahr noch spielbar.

Ansonsten gibt es halt unterschiedliche Karten, je nach Set. Hier kann man sich die KArten mal schön angucken und auch nach Set sortieren:

http://www.hearthstoneheroes.de/karten/


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.05.2016 um 10:05
@blackout
Und ich soll mir jetzt von meinem Gold Klassikkarten kaufen?


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.05.2016 um 10:14
@3.141592653589

Da musst du selbst wissen. Guck dir am besten mal die Datenbank etwas an, entscheide welche Karten für dein Deck wichtig sind und los geht's. Ich würde generell nicht alles nur in Klassik investieren. Du wirst sowieso nicht alles aus Packs ziehen können, irgendwann fängt man auch an, sich die fehlenden Schlüsselkarten aus Staub zu bauen


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.05.2016 um 10:35
@blackout
Okay danke.
Wie viele Karten erhalte ich wenn ich jetzt zB das erste von der Forscherliga mache, eine?


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.05.2016 um 10:37
@3.141592653589

Nee, mehr. Ich überlege grad, mit den Herausforderungen müssten es so 7 Karten pro Flügel sein


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.05.2016 um 10:41
@blackout
7 O.o
700 Gold für 7 Karten aus der Schatztruhe, wenn ich das richtig verstehe. Da steht ja noch "+8 weitere", wird man dann übers Ohr gehauen, dass ich dann 7 Karten aus 8 weiteren normalen Bekomme weil die besten Karten die sind die ich da in der Vorschau sehe oder sind die anderen Karten auch selten?
Und bei dem anderen Abenteuer werden nur 5 Karten angezeigt da bekomme ich dann aber weniger weil dann würde ich ja alle Karten bekommen die man da sieht wie viele bekomme ich da für den ersten "Flügel (?)"?


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.05.2016 um 10:50
@3.141592653589

Hier siehst du das im Detail, was du für welchen Flügel bekommst

http://www.hearthstoneheroes.de/hs/abenteuer-karten/


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.05.2016 um 11:27
Ich würde mir generell zumindest den ersten Flügel jedes Abenteuers kaufen, sobald die rausrotieren man an die Karten nämlich nur noch durch Staub.
Naxxramas ist jetzt schon weg.
Ich hab mir die Abenteuer mit Geld gekauft, die nächsten werd ich mir aber mit Gold holen.


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

18.05.2016 um 21:08
@blackout
Willst du mal gegen mich spielen und dann sagst du mir was ich besser machen kann?


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

19.05.2016 um 07:37
@3.141592653589

Können wir bei Gelegenheit mal machen


melden

Hearthstone - Heroes of Warcraft

19.05.2016 um 10:43
@blackout
Okay gut.

Ich habe gerade das aller erste Mal Kartenchaos gespielt und 2mal verloren.
Als ich das dritte Match gesucht habe bin ich in der Warteschleife rausgeflogen, also das Spiel ist abgestürzt. Als ich wieder reingegangen bin stand da halt diese Meldung "Verbindung zu ihren letzten Spiel wird wiederhergestellt." und dann war ich im Spiel drinnen und es stand da "Sieg" und ich habe ein Kartenpack erhalten und meine daily Quests Warentausch erfüllt. Außerdem konnte ich links unten noch das Spielbrett sehen und ich war auf einmal Paladin obwohl mein einziger Charakter lv 20 der Priester ist und ich habe keinen einzigen Zug indiesem Match gespielt und habe jetzt einen win in Kartenchaos.
Habe ich irgendwas nicht verstanden oder warum habe ich da Gewinne und warum war ich auf einmal Paladin???


Anzeige

melden