Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dark Souls 2

522 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dark Souls 2, Dark Souls 2 Game, Dark Souls Nachfolger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dark Souls 2

11.09.2017 um 08:54
Hallöchen - eine Frage - kann es sein, dass die "Scholar of the first sin"-Edition für die PS4 einfacher ist als das Spiel damals als es für die PS3 raus kam? Ich weiß, im Internet steht überall, sie sei schwerer. Aber mein bester Freund spielt das Spiel jetzt zum mittlerweile vierten Mal durch, und zum ersten Mal in dieser Edition, und meinte, dass einige Bosse und Areale eigentlich viel schwerer waren in der Ursprungsversion. Was meint Ihr?

Anzeige
melden

Dark Souls 2

17.09.2017 um 09:54
@Black_Canary
Nun das ist schon möglich. Die PS4-Version enthält glaube ich eine neue Gegnerplatzierung. Das wirkt sich natürlich auch auf die Balance aus. Vllt ist es aber auch nur ein subjektives Empfinden. Immerhin spielt er es ja jetzt zum vierten mal durch.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: