Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dark Souls 2

522 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dark Souls 2, Dark Souls 2 Game, Dark Souls Nachfolger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dark Souls 2

13.08.2014 um 01:25
@Pestsau
Bei dem endboss musste ich lachen weil der viel zu leicht war :D

Anzeige
melden

Dark Souls 2

13.08.2014 um 01:31
Dennoch gutes Spiel


melden

Dark Souls 2

13.08.2014 um 01:43
@ladysarah

ja find ich auch :)


melden

Dark Souls 2

13.08.2014 um 10:09
@Krampedes
Ich hab bis jetzt auch noch keinen schweren gefunden der an Ornstein und Smough aus dem ersten Teil rankommt. Bis jetzt fand ich den zweiten Boss, der Verfolger am schwierigsten. Habe bis jetzt aber auch bei fast alles Bossen nur mit der Hälfte der Energie gekämpft. ^^

@low_milk
Ich hab die Gargoyles nur mal angetestet, da war ich aber schon Level 106. Bis dahin hab ich sie ignoriert und das mach ich wahrscheinlich auch fast bis zum Ende weiterhin. Aber nicht weil ich sie zu schwer fand sondern weil ich noch nicht weiß welche Rüstung und Waffe ich bei den trage. Ich mach mir die einfachen kämpfe nämlich bewusst schwerer. :D


melden

Dark Souls 2

13.08.2014 um 14:31
Ich bin grade wieder in dem Gebiet mit den Ratten stört mich irgendwie komme mal wieder nicht weiter :D


melden

Dark Souls 2

14.08.2014 um 09:53
@ladysarah
Du meinst unter Majula? Wieso kommst du da nicht weiter, zu viele Ratten? ;)


melden

Dark Souls 2

14.08.2014 um 10:33
@CthulhusPrison
Schon erledigt hab mal wieder zu große klappe gehabt ging doch recht einfach :D


melden

Dark Souls 2

14.08.2014 um 12:48
@ladysarah
Ich hoffe du hast dich nicht der Rattengilde angeschlossen. ;)


melden

Dark Souls 2

14.08.2014 um 13:12
@CthulhusPrison
Nein noch nicht wieso? :D


melden

Dark Souls 2

14.08.2014 um 13:13
@CthulhusPrison
Ich bin im Eid des blauen Wächters :D


melden

Dark Souls 2

14.08.2014 um 13:14
@ladysarah
Ich hab nur schlechte Erfahrungen mit denen gemacht. Ständig werde ich attackiert. :D Ja die blauen Wächter sind harmlos. Die gehen noch. ;)


melden

Dark Souls 2

14.08.2014 um 13:16
@CthulhusPrison
Bei einem Eid war ich mal da wurde ich ständig von so welchen als grauer Geist gerufen und dann kaputt gemacht ich glaube das war der Eid des blauen Pfades :-D
Welche Stufe bist du eigentlich? :)


melden

Dark Souls 2

14.08.2014 um 13:19
@ladysarah
Ich bin Lvl 106. Bin aber bis jetzt noch keinem Eid beigetreten. PVP in DS liegt mir nicht so. :)


melden

Dark Souls 2

14.08.2014 um 13:21
@CthulhusPrison
Hm okay ja das wievielte mal spielst du jetzt ich denke du bist noch bei ersten mal oder?
Ich bin Stufe 228 :D


melden

Dark Souls 2

14.08.2014 um 13:24
@ladysarah
Yep ist noch mein erstes mal. Nehme auch die Boss Fights auf und lad sie auf YT hoch. Deshalb dauert das alles immer etwas. Aber spiel auch nicht mehr jeden Tag. Wenn komm ich mal am Wochenende dazu. :)

Bei so einem hohen Level ist der DLC bestimmt ganz einfach. ^^


melden

Dark Souls 2

14.08.2014 um 13:25
@CthulhusPrison
Naja ich weiß nicht so recht hab mich noch nicht getraut darein zu gehen :D


melden

Dark Souls 2

14.08.2014 um 13:27
@ladysarah
Du wirst doch nicht etwa das große Zittern bekommen. :D


melden

Dark Souls 2

14.08.2014 um 13:27
@CthulhusPrison
Haha ne ich hoffe nicht :D


melden

Dark Souls 2

14.08.2014 um 13:29
@ladysarah
Wird ja glaube ich 3 DLC geben... Man Man Man, ich muss mich auch mal ranhalten hier damit ich nicht abgehängt werde. ;)


melden

Dark Souls 2

14.08.2014 um 13:31
@CthulhusPrison
Hatte im ersten Durchgang aber schon Stufe 218,.da ich ständig gelevelt habe :)


Anzeige

melden