Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Dark Souls 2

Filter einstellen
03:37

Dark Souls - Opening Cinematic HD

@verschlagen @Dawnclaude Was ds1 so besonders gemacht hat war nicht etwa der "hohe" Schwierigkeitsgrad oder das setting sondern das absolut allem Überlegene world / map design und die Atmosphäre.In dark souls 2 hast du schlauchlevel die nach dem boss enden, du musst dich mit den bonfires teleporten um von a nach b zu kommen. Das macht erstens das spiel zum einen wesentlich einfacher da du nicht mehr riskieren musst dich durch monster zu schlagen und evtl zu sterben, zum anderen aber nimmt ...
Beitrag von low_milk - am 12.02.2016
02:11

Dark Souls III Reveal at E3 2015

Trailer gibt es auch. bin so froh, dass es zeitgleich für PC kommt. Hatte aber gehofft, dass man vielleicht schon ein wenig Gameplay und ein paar mehr Informationen auf der E3 bekommt. Wird wohl nach und nach was zu kommen. Allerdings soll das wohl auch das letzte Dark Souls Spiel der Reihe werden. Bin gespannt ob sie dann wieder was komplett neues machen. Bloodborne und Demon Souls sind (bisher) Sony exklusiv. Also muss irgendwas her für alle Plattformen. Die wären schön doof, wenn sie sich...
Beitrag von flo7 - am 16.06.2015
05:50

My Bloodborne Story: Nice Duel and How to Heal in PvP

Also Bloodborne pvp fezt schon etwas ^^ ich endlich ma durch bin schreib ich vlt mal ne kurze review.
Beitrag von low_milk - am 12.06.2015
07:19

Dark Souls 3 EXCLUSIVE LEAKS! - The Know

Es sind ein paar neue Informationen und Screenshots aufgetaucht. Zu sehen in dem Video hier. dass der PC seine Version wieder später bekommt. Bei Dark Souls 2 erschien die PC Version damals ~1 Monat später. Hoffe sehr, dass es bei Dark Souls 3 ähnlich sein wird, auch wenn es nicht so aussieht. Falls denn überhaupt eine PC Version kommt.Ansonsten sehen die Screenshots ganz gut aus. Schön düster. Aber wir wissen ja, dass das erstmal nichts zu sagen hat. Die ersten Videos von Dark Souls 2 hab...
Beitrag von flo7 - am 06.06.2015
06:35

The Hardest Boss Ever

@Assassine
Beitrag von kalamari - am 18.04.2015
23:11

King's Field IV: The Ancient City Walkthrough - Part 1

Die Gifthexe habe ich auch ohne Trick gemacht, das ist zunächst schwer wirken, wenn man aber an die Bilanz aus Demon u. Ds denkt eigentlich ein ganz normal schwerer Boss, den man halt mal öfter als 30 Mal angehen muss. Bei mir waren es zugegeben locker 50 Versuche, doch auch wirklich nichts außergewöhnliches, wo man bei den Abläufen einfach ein wenig mehr Glück benötigt.War vor ein paar Seiten das Thema ^^Ich zocke gerade das erste Spiel dieser Art aus dem Studio from Software "Kingsfield...
Beitrag von Krampedes - am 18.08.2014
10:40

King's Field II #36 - Final Battles & Good Ending

Die Gifthexe habe ich auch ohne Trick gemacht, das ist zunächst schwer wirken, wenn man aber an die Bilanz aus Demon u. Ds denkt eigentlich ein ganz normal schwerer Boss, den man halt mal öfter als 30 Mal angehen muss. Bei mir waren es zugegeben locker 50 Versuche, doch auch wirklich nichts außergewöhnliches, wo man bei den Abläufen einfach ein wenig mehr Glück benötigt.War vor ein paar Seiten das Thema ^^Ich zocke gerade das erste Spiel dieser Art aus dem Studio from Software "Kingsfield...
Beitrag von Krampedes - am 18.08.2014
06:54

Shadow Tower Gameplay

Die Gifthexe habe ich auch ohne Trick gemacht, das ist zunächst schwer wirken, wenn man aber an die Bilanz aus Demon u. Ds denkt eigentlich ein ganz normal schwerer Boss, den man halt mal öfter als 30 Mal angehen muss. Bei mir waren es zugegeben locker 50 Versuche, doch auch wirklich nichts außergewöhnliches, wo man bei den Abläufen einfach ein wenig mehr Glück benötigt.War vor ein paar Seiten das Thema ^^Ich zocke gerade das erste Spiel dieser Art aus dem Studio from Software "Kingsfield...
Beitrag von Krampedes - am 18.08.2014
10:01

PS2 Underrated Gem: Eternal Ring

Die Gifthexe habe ich auch ohne Trick gemacht, das ist zunächst schwer wirken, wenn man aber an die Bilanz aus Demon u. Ds denkt eigentlich ein ganz normal schwerer Boss, den man halt mal öfter als 30 Mal angehen muss. Bei mir waren es zugegeben locker 50 Versuche, doch auch wirklich nichts außergewöhnliches, wo man bei den Abläufen einfach ein wenig mehr Glück benötigt.War vor ein paar Seiten das Thema ^^Ich zocke gerade das erste Spiel dieser Art aus dem Studio from Software "Kingsfield...
Beitrag von Krampedes - am 18.08.2014
01:29

DARK SOULS Ⅱ CROWN OF THE SUNKEN KING プロモーション映像 【E3 2014】

@CthulhusPrison was den für trick ? :O1. Dlc bekannt gegeben yay btw Praise the sun... Es ist vollbracht, der ring ist endlich mein !Dad ist endlich in ng :D
Beitrag von low_milk - am 05.06.2014
00:20

OH SHIIIIIIIT

Project Beast scheint echt zu sein:
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 30.05.2014
12:47

How we were lied to about Dark Souls 2

@low_milk Das Leveldesign ist auch einer meiner größten Kritikpunkte. DSII gleicht mehr dem Hub-System aus Demon's Souls, als der offenen, aber genial verstrickten Welt von Dark Souls.Bei DkS finde ich es einfach richtig, dass man erst später die Möglichkeit hat die Schnellreise zu nutzen. So entstand ständig das Gefühl des Ungewissen.. man ist weit vom Feuerbandschrein entfernt und gerade als Neuling kommt man dann in Situationen, von denen in DSII jede Spur fehlt.Beispiel: Bei meinem ers...
Beitrag von haekki - am 30.04.2014