Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dark Souls 2

522 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dark Souls 2, Dark Souls 2 Game, Dark Souls Nachfolger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dark Souls 2

09.06.2015 um 16:01
Ich fand die DLCs gar nicht mal so schlecht. Grad vom Leveldesign gehts da eher in Richtung Dark Souls 1. Da wird halt viel mehr mit vernünftigen Shortcuts gearbeitet. Also wenn dir/euch Dark Souls 2 gefallen hat, der sollte sich auch ruhig die DLCs zu Gemüte führen.

Anzeige
melden

Dark Souls 2

10.06.2015 um 10:29
@Pestsau
Jetzt bin ich irritiert. Ja, Nein, Ja, Nein. :D


melden

Dark Souls 2

10.06.2015 um 14:40
@CthulhusPrison

Naja ist im Endeffekt ja deine Entscheidung. Ich find die DLCs dem Hauptspiel mindestens ebenbürtig. Finde die sogar schwieriger...Aber man muss auch dazu sagen das an vielen Stellen oft auf Masse statt Klasse gesetzt wird. Es geht halt nix über Demons Souls und Dark Souls 1.

Sicher ist Dark Souls 2 schlechter als seine Vorgänger. Aber aus meiner Sicht noch lange kein schlechtes Game. Hatte ne Menge Spaß damit.


melden

Dark Souls 2

12.06.2015 um 12:51
Also Bloodborne pvp fezt schon etwas ^^

Youtube: My Bloodborne Story: Nice Duel and How to Heal in PvP
My Bloodborne Story: Nice Duel and How to Heal in PvP
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Wenn ich endlich ma durch bin schreib ich vlt mal ne kurze review.


melden

Dark Souls 2

12.06.2015 um 13:11
@low_milk
Joa sieht schon fetzig aus. Leider werde ich nie in den Genuss dieses Spiels kommen. Also eine Review wäre cool. :Y:


melden

Dark Souls 2

12.06.2015 um 13:20
@CthulhusPrison
Schade den es wäre für dich als Lovecraft fan ( ich nehme das jetzt einfach mal an das du fan bist wegen ctuthulu und so :D) schon echt interessant.
Es hat zwar nix mit DEN lovecraft zu tun aber es geht in die richtig.
Am anfang des spiels war davon noch nichts zu merken und ich dachte " ja is halt DS mit werwölfen und pistolen".
Aber mittlerweile passiert so viel crazy shit den ich nicht erwartet hätte :D
Werf jetzt einfach mal "ungewollte schawangerschaften", "Traum" und "spacegods" in den Raum.

Ich versuchs in meiner ""review"" ausführlicher zu erklären ^^


melden

Dark Souls 2

12.06.2015 um 13:43
@low_milk
Aha, nun ich würde das Spiel auch kaufen ohne den Bezug zu Lovecraft weil es mir an sich sehr gut gefällt aber ohne eine PS4 kann ich da nicht viel machen. Scheiß Exklusivität, Sony würde ich Schlafittchen packen und eine verpassen. :D

Mach das. :Y:


melden

Dark Souls 2

16.06.2015 um 12:10
Nach aktuellen Berichten erscheint Dark Souls 3 für Xbox One, PlayStation 4 und PC im Frühjahr 2016. :Y:


melden

Dark Souls 2

16.06.2015 um 12:30
Trailer gibt es auch.

Youtube: Dark Souls III Reveal at E3 2015
Dark Souls III Reveal at E3 2015
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich bin so froh, dass es zeitgleich für PC kommt. Hatte aber gehofft, dass man vielleicht schon ein wenig Gameplay und ein paar mehr Informationen auf der E3 bekommt. Wird wohl nach und nach was zu kommen. Allerdings soll das wohl auch das letzte Dark Souls Spiel der Reihe werden. Bin gespannt ob sie dann wieder was komplett neues machen. Bloodborne und Demon Souls sind (bisher) Sony exklusiv. Also muss irgendwas her für alle Plattformen. Die wären schön doof, wenn sie sich den PC und XBOX Markt entgehen lassen.


melden

Dark Souls 2

16.06.2015 um 12:46
Also nach dem Enttäuschenden 2. warte ich echt erstma ab und bleibe skeptisch.


melden

Dark Souls 2

18.06.2015 um 20:52
Dark Souls 3 soll nun doch nicht der letzte Teil der Serie werden.
Siehe hier: http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/36739/2150291/Dark_Souls_3-Ist_nicht_der_letzte_Teil_der_Reihe_und_wird_nicht_vom_Bloodborne-Team_entwickelt.html

Und es gibt ein paar Ersteindrücke von einer Dark Souls 3 Demo auf der E3. Allerdings alles in Englisch. Habe es bisher nur überflogen, werde ich später mal in Ruhe lesen.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1065322


melden

Dark Souls 2

21.06.2015 um 01:00
Ich muss sagen mein Lieblingsgenre sind absolut Rollenspiele ! War sehr lange kein Fan von DS. War mir einfach immer zu schwer ^^
Dann hab ich vor kurzem mal Dragons Dogma : Dark Arisen gespielt. muss sagen es lohnt sich echt! Da hat mir besonders dieses düstere und schwierigere Setting im Vergleich zu anderen Rollenspieles sehr zugesagt ! Doch fand ich Dragons Dogma merkwürdigerweise zu lasch..
So ab hab mir dann DS1 geholt für meine box ^^
Dachte bis jetzt immer ein ganz guter Zocker gewesen zu sein jedoch fickt mich DS1 JEDES MAL ! ICH STERBE WIRKLICH ALLE 3 MINUTEN :D. Aber das macht den Reiz aus ^^ wenn ich zu Aggro bin zock ich halt erstmal ne Runde Tony Hawk pro skatet in HD *_* bis ich auch da ausraste weil ich die Combo versau..
Dann bin ich soo genervt, dass ich irgend ein mörderspielnapiele. COD oder assassins Creed beispielsweise ^^ da sag noch einer Ballerspiele machen einen aggressiv.. Noch holen se runter :p


1x zitiertmelden

Dark Souls 2

07.07.2015 um 12:06
Zitat von TolgaartronTolgaartron schrieb am 21.06.2015:Dachte bis jetzt immer ein ganz guter Zocker gewesen zu sein jedoch fickt mich DS1 JEDES MAL ! ICH STERBE WIRKLICH ALLE 3 MINUTEN :D
Ja das hat DS1 so an sich. Es zeigt uns, dass wir doch nichts drauf haben. Obwohl du mit der XBox ja noch ganz gut bedient bist was die Steuerung angeht. Wenn du das nach dem Portierungs-Desaster auf dem PC mit Tastatur und Maus zockst, dann gelangst du noch mehr an deine Grenzen. :D


melden

Dark Souls 2

08.07.2015 um 20:49
@CthulhusPrison
Jaaa leider :D oder zum Glück ? Das ist ja so geil an DS1 ^^ obwohl ich manchmal echt kein Bock mehr habe.. Ich erinnere Maibaum den Anfang von DS1 wo man diesen Berg ruine(die erste) entlang muss.. 3 mio mal versucht ;D
Aber generell finde ich, dass die Spiele heutzutage zu leicht sind ..Bsp Skyrim ist zwar genial aber du bist trotzdem irgendwie irgendwann auf jeder Stufe richtig OP!
Da macht kingdoms of Amalur reckoning richtig Spaß ist auch knaxkig :)

Und klar bis auf shooter finde ich, dass ich sich alles auf ner Konsole besser zockt ^^ aber DS2 und in Zukunft DS3 kommt aufn pc - wohlgemerkt trotzdem mit Controller :D


melden

Dark Souls 2

09.07.2015 um 11:20
@Tolgaartron
Yep am meisten habe ich beim Boss Ornstein & Smough verkackt. Ich glaube ich habe 5 Stunden an dem Kampf gesessen bis es geschafft war. :D

Ja Skyrim und Co sind wirklich zu leicht. Skyrim spiele ich auf Legendär und trotzdem ist es kein Problem. Bei DS kann man noch nicht mal den Schwierigkeitsgrad ändern und das ist auch gut so. So bleibt die Härte erhalten. :Y:

Strategie-Spiele lassen sich auch nicht gut auf Konsole zocken. Ich spiel weiter ohne Controller. DS 2 hat bei der Steuerung auf PC schon vieles besser gemacht. :)


melden

Dark Souls 2

09.07.2015 um 11:34
@CthulhusPrison
Krass ! 5 Stunden ? Heutzutage wundert es einen sowas zu hören aber früher war das ja auch mehr oder weniger gang und gebe aufgrund des knackigen Schwierigkeitsgrades ^^

Zum Glück kann man die Schwierigkeit nicht verstellen, haste recht ^^ am angenehmsten zu spielen finde ich sind unteranderem die witcher-Reihe. Nix ewig drauf los metzeln und zaubern und Tränke schlucken :D sondern mit Strategie - wobei bei the witcher 1&2 man auch ab nem bestimmten level geiles equip. Hatte und somit OP war - ich hoffe dass beim neuen Teil nicht so!

Okay okay jetzt bin ich enttäuscht von mir selbst ;D Strategiespiele ! Deren Ära ist leider Gottes nahezu vorbei :(
Im Endeffekt ist es immer ne gewohnungssaxhe :) aber manches will man sich nicht mit Tastatur antun :D -> Assassins Creed, oder Rennspiele all sowas ..


melden

Dark Souls 2

09.07.2015 um 11:57
@Tolgaartron
Das Lustige ist, dass es an dem Tag schon spät war und ich es nur noch 2 mal versuchen wollte um dann am nächsten Tag weiter zu machen. Und genau beim zweiten Versuch sind sie down gegangen. Das war aber auch der einzige wirklich sehr schwere Boss aus dem Spiel. Die anderen gingen schon irgendwie fand ich. :D

Dazu kann ich nicht viel sagen. The Witcher 1&2 habe ich nicht gezockt aber den 3. Teil spiel ich jetzt schon ne Weile und zwar auf höchsten Schwierigkeitsgrad. Ich kann dazu sagen, ja man stirbt auf dem Grad oft aber trotzdem finde ich ihn nicht schwer. Kommt auf die Gegner an. Die machen mehr Schaden und es gibt mehr von ihnen. Das Problem an sich ist das Balancing. Die Gegner leveln nicht mit. So tifft man schon mal öfters auf einfache Gegnertruppen. Das spiel ist aber trotzdem super! :Y:

Keine Sorge, ich spiel auch keine Strategiespiele. :D
Ja das stimmt, manche Spiele spielen sich mit Controller einfach besser. Ein gutes Beispiel ist auch Dynasty Warriors. Dort kann man noch nicht mal die Maus benutzen. Die entfällt komplett. ABER ich spiele es trotzdem und zwar nur mit Tastatur. Ist zwar sehr gewöhnungsbedürftig aber es geht schon irgendwie. :D


melden

Dark Souls 2

09.07.2015 um 20:49
@CthulhusPrison
Hahahaha :D aber das ist doch meistens so.. Du probierst es ewig und ewig und kriegst es nicht hin.. Dann biste auf 180 und sagst dir noch2 versuche.. Immer dann klappt es ^^ naja bei mir zumindest

Also ich kann dir die witcherreihe vollkommen ans Herz legen, Vorallem du mit der masterrace kannst die Grafik Modden und alles :D
Ja das ist immer so ne Sache mitm mitleveln..muss halt gut gemacht sein:/ wenn zb jeder Gegner mitlevelt wäre es too much :D stell dir mal lvl 80 Wildschweine in WoW vor :D verstehst du was ich meine ?^^@CthulhusPrison


melden

Dark Souls 2

24.08.2015 um 19:06
kann mir jemand beim eisenkönig helfen?
spiele zurzeit auf dem PC


melden

Dark Souls 2

25.08.2015 um 14:29
@Sbl2300
Hast du ihn schon besiegt?


Anzeige

melden