Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Evil Within

333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: THE, Evil, Hill ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
little.human Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Evil Within

26.10.2014 um 13:58
@Shpongled

Habe auf Normal schon 11 Stunden und bin erst in Kapitel 11. :)

Ob es sich lohnt.. hm.. schwer zu sagen. Wenn's dich nicht stört, dauernd zu sterben. :ask: :D

Edit: Gibt 15 Kapitel laut Halbu.

Anzeige
melden

The Evil Within

26.10.2014 um 13:59
@little.human
das mit dem sterben is nich tragisch mag eig anspurchsvolle spiele^^
weisst ungefähr wieviel kapitel es gibt^^ aber so an sich 11std hört sich ma nich so schlecht an^^

edit: warst schneller xD


melden
little.human Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Evil Within

26.10.2014 um 14:00
@Shpongled

Jo hab's editiert. :)


melden

The Evil Within

26.10.2014 um 14:01
@little.human
dank dir erstma für die schnelle reaktion^^


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Evil Within

26.10.2014 um 14:31
@Waldkind
Ja klar. Sollte auch Standard sein.
@Shpongled
15 Kapitel. Beim ersten mal knapp 20 Stunden. Hab mir Zeit gelassen.


melden
little.human Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Evil Within

26.10.2014 um 14:32
@Shpongled

Gerne. :)

@Halbu

Oha! Dann brauch ich sicherlich auch so lange, mindestens! :D

Und ich werde es auf jeden Fall noch mal auf Alptraum oder dem ganz harten, "versteckten" Schwierigkeitsgrad da durchzocken. :Y: Auch wenn ich jetzt schon keine Lust auf die Spinnenfrau habe. :cry:


melden

The Evil Within

26.10.2014 um 14:49
Die Dame wird dann kein Problem darstellen ;)

Das Game lohnt sich auf jeden Fall...hab bis vier Uhr morgens gedaddelt...selten so oft "what the fuck?!" gedacht und ausgesprochen, wie in diesem Game.

Wiederspielwert dank NG+ und neuen Waffen sehr hoch...bei mir zumindest.

Ich bereue den Kauf nicht und freue mich schon auf die DLCs ;)

The Evil Within=das bessere RE5/RE6 :)


1x zitiertmelden
little.human Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Evil Within

26.10.2014 um 15:00
Zitat von headdymurphyheaddymurphy schrieb:Die Dame wird dann kein Problem darstellen ;)
Echt? Warum. :) Darfst spoilern. :D
Zitat von headdymurphyheaddymurphy schrieb:The Evil Within=das bessere RE5/RE6 :)
Ohja! Man kann sagen was man will, aber es ist kein schlechtes Spiel. Von allem was an Survival-Horror raus kam die letzten Jahre (kam da überhaupt mal irgendwas bedeutendes?), ist es mit eines der besten. Man wird auch nicht gezwungen ständig zu ballern - je nach Vorgehen halt! Rätsel habe ich bis jetzt keine großartigen entdeckt, dafür aber Fallen und Mechanismen an jeder Ecke.


1x zitiertmelden

The Evil Within

26.10.2014 um 17:15
Nope, ich spoiler nicht :D

Es wurde ja schon auf der letzten Seite beschrieben, was man bekommt nach dem ersten Durchlauf.
Es lohnt sich auf jeden Fall ALLE Kartenteile zu suchen.

Auf "Akuma" braucht man freigespielte Waffen auf jeden Fall...da heißt es:einmal getroffen werden:Game Over.

So...werde jetzt weiter daddeln...es wird dunkel draußen :) Perfekt :D


1x zitiertmelden
little.human Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Evil Within

26.10.2014 um 17:24
Zitat von headdymurphyheaddymurphy schrieb:Auf "Akuma" braucht man freigespielte Waffen auf jeden Fall...da heißt es:einmal getroffen werden:Game Over.
Geihel... :lv:

Muss ich da erst auf Alptraum noch mal durch oder geht das direkt. :ask: :)


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Evil Within

26.10.2014 um 17:56
@little.human
Direkt


melden
little.human Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Evil Within

26.10.2014 um 17:57
@Halbu

Nice. ^^


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Evil Within

26.10.2014 um 18:01
@little.human
Ich würde aber erst waffen und so aufwerten. Im Neuen Spiel+ kann man die Kapitel einzeln anwählen.Also in leichten und kurzen Kapitel Muni und Gel sammeln. :)


1x zitiertmelden
little.human Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Evil Within

26.10.2014 um 18:05
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Im Neuen Spiel+ kann man die Kapitel einzeln anwählen.Also in leichten und kurzen Kapitel Muni und Gel sammeln. :)
Das ist ja geil gemacht. :Y:

Ja.. ich muss auch noch die ganzen Erfolge machen. ^^ Gibt ja für fast jedes Kapitel einen Erfolg, der leicht beschreibt wie man es durchspielen soll. So z. B. das zweite, ohne entdeckt zu werden. :cool:


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Evil Within

26.10.2014 um 18:06
@little.human
Nein, ohne Kill. Entdeckt ist egal. ^^


melden
little.human Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Evil Within

26.10.2014 um 18:07
@Halbu

Achso. :)

Jaa.. da braucht es wohl einen Achievement-Guide.

Oder "Trophy", wie das bei euch PS3-Indianern heißt. :troll:


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Evil Within

26.10.2014 um 18:08
@little.human
trophy de ist da das beste Forum! :Y:


melden

The Evil Within

26.10.2014 um 18:29
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Von allem was an Survival-Horror raus kam die letzten Jahre (kam da überhaupt mal irgendwas bedeutendes?), ist es mit eines der besten.
Ziemlich gewagte Aussage, wie ich finde ^^
Vor allem ausgerechnet dieses Spiel, wo man mit nem ganzen Waffenarsenal ausgestattet ist, als Survival Horror zu bezeichnen, grenzt schon an Dreistigkeit xP Oder ist es Ignoranz? ;)
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Man wird auch nicht gezwungen ständig zu ballern
Ach echt? Dann erzähl doch mal, wie man die Bossgegner und die stellenweise riesigen Gegnerhorden, die auf einen zulaufen, sonst loswerden kann. Mit schleichen ist man da jedenfalls definitiv an der falschen Adresse ^^


1x zitiertmelden
little.human Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Evil Within

26.10.2014 um 18:34
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Vor allem ausgerechnet dieses Spiel, wo man mit nem ganzen Waffenarsenal ausgestattet ist, als Survival Horror zu bezeichnen, grenzt schon an Dreistigkeit xP Oder ist es Ignoranz? ;)
Was ist denn bitte alles herausgekommen, die letzten Jahre?

Resident Evil 6? :troll:

Spiele auf Überleben, und nicht auf einfach - da schwankt deine Gesu-Anzeige dauernd zwischen Leben und Tod. Außerdem muss man vor Gegnern viel öfter weglaufen, da die Muni einfach nicht reicht.

Dass es auf Einfach ein durchfacerollen ist, bezweifle ich nicht.
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Ach echt? Dann erzähl doch mal, wie man die Bossgegner und die stellenweise riesigen Gegnerhorden, die auf einen zulaufen, sonst loswerden kann. Mit schleichen ist man da jedenfalls definitiv an der falschen Adresse ^^
Ein Boss ist ein Boss, das war schon immer so.

In Resi oder SH muss ich die auch killen, und kann nicht einfach so weglaufen, zumindest meistens.

Desweiteren betone ich mein "ständig zu ballern", sowie den Schwierigkeitsgrad. ;)

Aber was will ich von jemandem erwarten, der nur Alien: Isolation, The Last of Us oder diese paar neuen Indie-Games vom PC kennt. ^^


1x zitiertmelden

The Evil Within

26.10.2014 um 18:41
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Was ist denn bitte alles herausgekommen, die letzten Jahre?

Resident Evil 6? :troll:
Das Thema hatten wir doch letztens schon, da hab ich dir ein paar gute Titel aufgezählt, die du noch nie gezockt hast. Zock sie erst einmal, dann weißt du, was echter Survival Horror ist. RE ist es jedenfalls nicht. TEW auch nicht xP
Aber was will ich von jemandem erwarten, der nur Alien: Isolation, The Last of Us oder diese paar Indie-Games vom PC kennt. ^^
Wie gesagt, du kennst ja nicht mal diese paar games, die definitiv mehr Anspruch in puncto Horror setzen, als all deine REs und TEWs zusammengenommen, also ruhe auf den billigen Plätzen :fuyeah:


Anzeige

1x zitiertmelden