Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Evil Within

333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: THE, Evil, Hill ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
little.human Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Evil Within

26.10.2014 um 18:44
@trance3008

Nix, du willst bloß TEW flamen, ohne es gezockt zu haben, und das geht garnicht. :P: :D

The Last of Us
Alien: Isolation
Outlast
Amnesia

Ein's für den PC fehlt hier noch.. jedenfalls - die stehen auf meine Liste, garstiger Hobbit. ^^

Anzeige
3x zitiertmelden

The Evil Within

26.10.2014 um 18:54
@little.human

Ich flame nicht, sondern nenn' das Kind beim Namen, weil dieses Spiel überall wie irre gehyped wird, obwohl es allerhöchstens ein Durchschnittshorrorgame ist. Da ist absolut nix neues oder besonderes dran - außer, dass es besonders hässlich ist.
Und wie kommst du eigentlich darauf, dass ich es nicht gezockt habe? Ich habs sehr wohl gezockt - aber nur n paar Kapitel, dann wurde es mir zu blöd. Von der vorsintflutlichen Grafik kriegt man Augenkrebs. Ganz zu schweigen vom unterirdischen Ziel- und Kampfsystem, dem eigenwilligen Kamerawinkel etc. Wär das Spiel 2008/2009 erschienen, hätt ich noch Verständnis für all diese Mängel gehabt. Aber so... Nope. Keine Gnade :}
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:die stehen auf meine Liste, garstiger Hobbit. ^^
Braver Junge *Kopf tätschel* Zock diese Games und lass dir von ihnen die Augen öffnen ;)


1x zitiertmelden
little.human Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Evil Within

26.10.2014 um 18:59
@trance3008

Soso.. bist also ein Grafik-Fetischist, das erklärt so einiges. :D

Kein Wunder, dass du nur auf diese neuen Games abfährst. ^^

Mir passt dir Grafik sogar auf der 360, so viel dazu.
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Braver Junge *Kopf tätschel* Zock diese Games und lass dir von ihnen die Augen öffnen ;)
Das habe ich nicht nötig. ;)

Spiele schon immer, und habe fast alles gezockt, dass es gibt.

Werde später mal ein Foto von meiner 360-Sammlung machen. :troll:
(Falls mir langweilig ist, habe schon eine Thread-Idee. ^^)


1x zitiertmelden

The Evil Within

26.10.2014 um 19:09
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Soso.. bist also ein Grafik-Fetischist,
Nicht unbedingt, zocke (noch) hauptsächlich auf der PS3. Willste meine Sammlung sehen? :P: Aber auch bei mir gibt es Grenzen. Selbst Dishonored hat ne hübschere Grafik als der Rotz, den der gute Shinji uns da serviert hat. Außerdem sollte man nicht außer Acht lassen, dass es Grafik gibt, die zwar alles andere als High End ist, aber die Stimmung und die Atmosphäre des Spiels dennoch sehr gut einfängt und rüberbringt. So ist das z.B. bei Outlast. Hingegen macht dieser gezeichnete Stil in TEW sämtliche Horroratmosphäre zunichte. Das einzige, was diese da noch rettet, ist die, zugegeben, gelungene Soundkulisse. Das find ich sehr bedauernswert. Hab mich anfangs auch auf das Spiel gefreut, aber das, was einem nun geliefert wurde, find ich wirklich dreist. Erst recht, wenn man bedenkt, dass das hauptsächlich ein Next Gen Titel sein soll...


1x zitiertmelden
little.human Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Evil Within

26.10.2014 um 19:16
@trance3008

Ich mache später einen "Zeigt eure Spielesammlung!"-Thread auf. :lv:

Will mich hier nicht über das Spiel streiten. ^^ Ich hate halt generell keine Spiele, weil ich der Meinung bin, dass jeder spielen soll, was er will. Gut.. bis auf Dead Space 3 oder das neue Wolfenstein da, aaaber, weil das krasse Fehlkäufe waren, und ich mich über das Geld ärgere.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Evil Within

26.10.2014 um 19:52
@trance3008


wieder am belehren, obwohl du es nicht besser weisst?
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Zock sie erst einmal, dann weißt du, was echter Survival Horror ist.
du weisst bis heute nicht, was survival-horror ausmacht. es beinhaltet sicher nicht nur wie eine weinerliche pussy dauernd in einer dunklen ecke zu hocken und zu hoffen dass die bösen monster einen nicht fressen.
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Erst recht, wenn man bedenkt, dass das hauptsächlich ein Next Gen Titel sein soll...
hauptsächlich next gen? hauptsächlich ist das last gen. eigtl. gänzlich last gen. denn bei spielen die im übergang zur nächsten konsolengeneration released werden und für leistungstechnisch weit entfernt voneinander liegende hardware gedacht sind, wird sich an der schwächsten orientiert. denn man will ja auch sicher gehen dass es darauf läuft.


1x zitiertmelden

The Evil Within

26.10.2014 um 21:07
Zitat von satorsator schrieb:wieder am belehren, obwohl du es nicht besser weisst?
Wieder am Dazwischenfunken, obwohl niemand nach deiner Meinung gefragt hat?
Auf deine provokanten Kommentare will ich gar nicht erst eingehen, kenn deinen herablassenden und selbstgefälligen Diskussionsstil nur zu gut. Also geh jemand anderem auf'n Sack. Bitte, danke.


melden

The Evil Within

26.10.2014 um 21:57
Ich zocke es auch auf der 360, Rechner kaputt...

...und auf der 360 ist es auf jeden Fall das beste, was die letzten 5Jahre erschienen ist, Punkt.

Man muss ja sehen, auf welchem System gespielt wird ;)
Die PS' ler haben mehr Auswahl an solchen Japano-Horror-Games als die XB-Gemeinde aber weniger Auswahl als PC-Gamer...deshalb sind o.g."Antworten" fehl am Platz.

Ich finde es richtig gut, wenn man bedenkt, was sonst so auf der Box rauskam.


1x zitiertmelden
little.human Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Evil Within

26.10.2014 um 22:34
Zitat von headdymurphyheaddymurphy schrieb:Ich finde es richtig gut, wenn man bedenkt, was sonst so auf der Box rauskam.
Ja.

Finde es auch ähnlich wie Silent Hill: Downpoor, vom Setting her, aber viel, viel besser.

@trance3008
@sator

Bleibt geschmeidig. :Y:

@trance3008

Du bist ganz schön "Angriffslustig", für ein Mädel. :P: :D


melden

The Evil Within

27.10.2014 um 09:06
Puuh...was für ne Nacht....ich liebe dieses Game :D

Die könnten ruhig als letzten DLC sowas wie ein Survival-Mode wie in Black Ops Zombie-Modus bringen, online zu zweit oder viert...oder zumindest wie in RE5 der Söldnermodus, das wäre killer.

Ich würde nichts anderes mehr zocken :D

Setzt mal wer ne Petition auf...ich mach mir n Tee :)


melden

The Evil Within

27.10.2014 um 11:06
@little.human

Awas, bin eigentlich recht umgänglich :engel:
Aber ich und Sator kommen einfach nicht miteinander klar seit er mal ne Riesendebatte mit mir um bestimmte Spielegenres vom Zaun gebrochen hatte und dabei ziemlich arrogant daherkam. Keiner konnte sein Verhalten damals nachvollziehen. So eine selbstgefällige Attitüde kann ich absolut nicht ab. Wenn man mit mir ständig von oben herab redet, weil man meint, den totalen Durchblick zu haben, dann werd ich auch zum Biest :}
So behandelt man keine Menschen, erst recht wenn man sie überhaupt nicht kennt.
Just my 2 cents...


melden

The Evil Within

27.10.2014 um 11:34
Ne Zockerbraut......wie geil <3

Toll...was schreib ich jetzt damit das kein Spam ist....


Das ist kein Spam :D


1x zitiertmelden

The Evil Within

27.10.2014 um 11:50
Habs jetzt mal ganz kurz angespielt, die Steuerung ist behäbig und gewöhnungsbedürftig, die Grafik nicht der große Abräumer, dafür sind Atmosphäre, Sound und auch das Spielfeeling sehr gut geraten. Erster Eindruck: Nicht schlecht, aber kein must have.


melden

The Evil Within

27.10.2014 um 13:00
Ich denke mal, mich hat es überzeugt da ich vom Hype nichts mitbekommen habe und mir so keine großen Erwartungen machen konnte...wie gesagt, auf der 360er das beste seit langem in dem Genre.

Freue mich schon auf heut abend :D


melden

The Evil Within

27.10.2014 um 13:41
Welcher Hype eig?^^
Die meisten kennen es eh nur aus der TV-Werbung, ein Hoch auf TWD :D


melden
little.human Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Evil Within

27.10.2014 um 14:02
@trance3008

Naja, ist eure Sache. ^^

Du bist aber auch manchmal recht "voreingenommen", finde ich. :P: :)
Zitat von headdymurphyheaddymurphy schrieb:Das ist kein Spam :D
Was soll das eigentlich immer. :D

Beiträge werden hier nicht gezählt, also who cares. :ask:

-----

Muss zugeben, am Anfang fand ich es etwas fad, aber es wurde immer besser. :Y:

Kapitel 13 jetzt!


melden

The Evil Within

27.10.2014 um 15:13
Sorry Lil' :)

Joah, dachte auch am Anfang so"toll, dafür 60 €???", aber ab Kapitel 3 geht es dann so langsam los.

@univerzal

Der "Hype" von denen alle reden :D kein Plan ob es einen gab :P


1x zitiertmelden
little.human Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Evil Within

27.10.2014 um 15:40
Zitat von headdymurphyheaddymurphy schrieb:Sorry Lil' :)
np, Eddie :vv:
Zitat von headdymurphyheaddymurphy schrieb:Joah, dachte auch am Anfang so"toll, dafür 60 €???", aber ab Kapitel 3 geht es dann so langsam los.
Jau, so ähnlich war das bei mir auch. :D :Y:
Zitat von headdymurphyheaddymurphy schrieb:Der "Hype" von denen alle reden :D kein Plan ob es einen gab :P
Finde ich auch übertrieben.. bei Destiny gab es aber wirklich einen. ^^


melden
little.human Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Evil Within

27.10.2014 um 16:18
So.. glaube, ich werde jetzt hardcore durchzocken. :wein:

Und heute Nacht dann der Foto-Thread. Aber nur, wenn ich gut drauf bin und hier nit so viel los ist. :troll:

Edit: @suffel :Y:


melden

The Evil Within

27.10.2014 um 16:32
@little.human

wunderbar bin gespannt :D :)


Anzeige

melden