Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Evil Within

333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: THE, Evil, Hill ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Evil Within

25.04.2016 um 12:09
Ich bin nun bei Kapitel 12 oder 13, jedenfalls find ich das Spiel absolut genial!

Anzeige
melden

The Evil Within

26.04.2016 um 16:47
@para02
Ich weiß nicht ob es dir jetzt noch hilft aber der Inhalt in den Schließfächern ist random. Ich fand das Spiel auch super. Gutes Mindfuck-Horror-Game. Auf jeden Fall besser als die letzten Resident-Evil-Teile aber an Silent Hill kommt es meiner Meinung nach nicht ran.

Selbst wenn du am Ende die Auflösung kennst, weiß du doch noch nicht alles. Fragen blieben immer noch offen. Habe die DLCs nie gespielt aber die sollen sich etwas mehr Klarheit schaffen. :D


melden

The Evil Within

04.05.2016 um 23:06
Habs gerade durchgespielt. Ziemlich genial. Die Auflösung kam wirklich erst nach dem Endboss. Vorher war noch alles drin imho. Daher war der Spoiler doppelt dämlich, denn was nützt es, wenn man eine bestimmte Art Spiel nicht mag, solch ein Spiel dann 20 Stunden spielt und im Abspann mitgeteilt bekommt, dass es ja eigentlich ein ganz anderes Spiel ist.

Schwierigkeit: Einsteiger
Gesamte Spielzeit: 20:29:53
Gesamtzahl der Tode: 59


1x zitiertmelden

The Evil Within

11.05.2016 um 00:27
Zitat von para02para02 schrieb am 04.05.2016:Schwierigkeit: Einsteiger
Gesamte Spielzeit: 20:29:53
Gesamtzahl der Tode: 59
uuzugfnvnOriginal anzeigen (1,3 MB)

:P:


melden

The Evil Within

11.05.2016 um 14:52
@Fierna
Ich glaube da will jemand einen Keks haben... :P:


melden

The Evil Within

11.05.2016 um 14:53
@CthulhusPrison

Mindestens :D


melden

The Evil Within

11.05.2016 um 15:15
Am Wochenende spielen wir es auch durch, ich bin echt sehr gespannt :)


melden

The Evil Within

11.05.2016 um 15:17
@Fierna
Speedrun? ^^


melden

The Evil Within

11.05.2016 um 15:21
@Black_Canary

Ja, das ist die Trophäe unter 5h durchspielen. Das hab ich aber jetzt schon 2x mal gemacht. Ich muss es noch auf akumu durchspielen, da bin ich in Kapitel 14.

edit: das mach ich wohl nachher irgendwann :D


melden

The Evil Within

11.05.2016 um 15:24
Wow, GG :) Nur einmal sterben ist echt super! Wobei ich auch ehrlich gesagt, diesen "Kritikpunkt", den manche nennen, nämlich dass das Spiel so schwer sei, nicht verstehen kann. So schwer ist es gar nicht, wenn man sich Munition ein bisschen einteilt und nicht nur sinnlos in der Gegend rumballert und auch sinnvoll levelt.


melden

The Evil Within

11.05.2016 um 15:25
@Black_Canary

akumu-Schwierigkweit ist schon todes-frustrierend :D


melden

The Evil Within

11.05.2016 um 15:28
Japp, das denk ich mir. Bei Mass Effect gibt's nen Schwierigkeitsgrad der heißt "Wahnsinn" - der macht seinem Namen alle Ehre :D Aber viele meckern bei TEW ja schon über den Schwierigkeitsgrad bei "Leicht".


melden

The Evil Within

11.05.2016 um 22:24
@Black_Canary

Ich weiß nicht, hab die Diskussionen darum nicht wirklich mitbekommen, aber fande das erste mal spielen auch ziemlich hart, ich wäre bei der Laura in diesem Krematorium fast geplatzt :D
Hab aber direkt in Überleben gespielt, aber das ist bei ihr ja fast schon egal, weil man in jedem Schwierigkeitsgrad direkt stirbt, wenn sie dich erwischt.
In den höheren sind nur dann noch überall Bärenfallen :shot: , was ja in akumu dann auch sofortiger Tod ist, falls man da reintritt :D.
Bärenfallen sind in akumu insgesamt fast schon schlimmer als Gegner, weil sie plötzlich überall und schlecht sichtbar liegen und dich sofort umbringen :D.

So:

UnbenanntdfdsfgOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

The Evil Within

27.05.2016 um 01:08
So, nun sind wir auch durch! Sehr geiles Spiel :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Heroes of the Storm
Gaming, 5 Beiträge, am 21.05.2018 von Venom
Fennek am 28.08.2015
5
am 21.05.2018 »
von Venom
Gaming: Resident Evil 7
Gaming, 162 Beiträge, am 29.05.2017 von iceflip
Schadow360 am 24.01.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
162
am 29.05.2017 »