Hallo werte Gamer,

wie es im Betreff zu sehen ist, suche ich für meinen MC-Server eine Helfende Hand (2 wohl ehr :P).
Nun, der Server ist online, und das schon 24/7, aber nicht releast in Listen wie mincraft-server.eu, aus gutem Grund.
Es treten Fehler auf: Hauptproblem sind die Permissions.
Da ich zum ersten Mal, mich an einem Server versuche, ist klar, das ich nicht alle Erfahrung besitze.

Ich bräuchte also jemanden, der sich sehr gut mit Plugins auskennt und am besten auch mit der Programmiersprache Java.

Hinweise: Ich besitze die Plugins: Essentials, CommandBook (Laufen beide eigentlich ohne Probleme zusammen), 5-6 Plugins die zu Essentials gehören, so wie Essentials.Chat.
Dazu noch einen Automessenger und PermissionsEx, sowie WorldEdit, WorldGuard, DynMap.
Und noch 2-3 andere.

Ich bitte darum, dass sich NUR Leute melden, die wirklich Ahnung von dem ganzen haben.
Bei Erfolg, den Server so zum laufen zu bringen, wie es soll, bleiben Mühen natürlich nicht unbelohnt.

Liebe Grüße,

Snip