Hallo alle zusammen!

Ich wollte hier nur kurz einen Minecraft-Server vorstellen, auf dem ich spiele:
Infinite Apples!
Das ist ein internationaler Server (exzellent um seine Englischkenntnisse zu verbessern) der schon seit der Minecraft-Alpha existiert und meiner Meinung nach - von allen Servern auf denen ich gespielt habe - die absolut tollste Community und Atmosphäre hat.

Es gibt mehrere Maps auf denen man spielen kann:
Limbo - eine relativ neue Survival-Map. Eine der beiden, auf die neue Spieler gelangen können.
Lathos - die zweite Survival-Map für Neulinge. Früher eine temporäre Map, die allerdings auf Nachfrage der Spieler wegen der schönen Gebäude ins Repertoire aufgenommen wurde.
Slaughtership - Eine PvP-Karte, auf der fast alles erlaubt ist. Um zu überleben ist Geschick gefragt.
Creative - Die kreative Flatworld-Map. Baut, was immer ihr wollt, oder bewundert großartige Werke, die andere Spieler geschaffen haben.
Battleship - Eine post-apokalyptische Survival-Map, die der Ältesten Map des Servers nachempfunden ist. Die Ruinen können geplündert oder wiederaufgebaut werden.
Othership - Die drittälteste Map, auf der sowohl Survival oder Creative gespielt werden kann. Ihr Zentrum ist die berühmte 'Sand City', eine der schönsten Bauten auf dem Server.
Halfmoon - Eine weitere Map mit sowohl Creative- als auch Survival-Modus. Früher einmal das Zentrum des Servers.

Hier ein paar Eindrücke:
http://i.imgur.com/f3zfd.png http://i.imgur.com/03gXIlx.jpg
http://i.imgur.com/cVpaN.jpg http://i.imgur.com/tsUGMm6.jpg
http://i.imgur.com/B0v0qUZ.jpg http://i.imgur.com/ODbGDEf.jpg

Verfügbare Plugins sind unter anderem WorldEdit, Lockette, SimpleClans, mcMMO, HeadHunter, Multiverse, und zusätzlich diverse Anti-Griefing-Tools.

Wie oben bereits beschrieben können Gäste die Maps Lathos und Limbo besuchen, um bauen zu können muss man sich anmelden auf http://www.infiniteapples.com/ (dauert nur eine Minute und schützt uns vor Griefern).

Die IP ist play.infiniteapples.com

Wäre nett, wenn ihr mal vorbeischaut! Wenn es euch gefällt dürft ihr auch gerne länger bleiben :)

MfG,

Riemenfisch
TNzHq