Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

HATRED - oder, wie viel Gewalt verträgt ein Spiel?!

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amok, Hatred ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

HATRED - oder, wie viel Gewalt verträgt ein Spiel?!

22.10.2014 um 21:47
Zitat von individualistindividualist schrieb:The Last of us ohne zensur
Sicher?
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=801219

Anzeige
melden

HATRED - oder, wie viel Gewalt verträgt ein Spiel?!

22.10.2014 um 22:15
@brausud
Den Multiplayer spiele ich eh nicht.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HATRED - oder, wie viel Gewalt verträgt ein Spiel?!

23.10.2014 um 00:55
@brausud
Ok, da sind schon wirklich krasse und kranke Saache bei.
Aber Leute die so etwas amchen haben ja so oder so einen "an der Klatsche", oder?
Ich hoffe nicht, dass sich solche Fälle mehre, am Ende heißt es wieder, das böse, böse Onlinespiel ist Schuld. Es ist sicherlich ein Grund, in den Fällen der vordergründige Hauptgrund, aber ein "psychisch gesunder" Mensch würde niemanden wegen eines Schwertes erstechen... oder...?
(Bin mir irgendwie selber gerade nicht sicher^^ ich würde es nicht tun)


melden

HATRED - oder, wie viel Gewalt verträgt ein Spiel?!

23.10.2014 um 10:22
@brausud
Aber nich jeder is so, und wenn noch anderer Frußt Hinzukommt *BÄÄMMMMM*!
Siehe Elliot Rodger, der hat "World of Warcraft" Gezockt.


Dieses weinerliche und grenzdebile Rich Kid-Würstchen? Der hatte ganz andere Probleme, daran hätte WoW kaum was verschlimmern können. Ansonsten ist das Geflame allgemein eher belustigend. Finds z.B. schlimmer, wenn man von ner Frau gekillt wird :troll:


2x zitiertmelden

HATRED - oder, wie viel Gewalt verträgt ein Spiel?!

23.10.2014 um 13:02
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:wenn man von ner Frau gekillt wird :troll:
Kommt drauf an WIE :D :troll: :troll: :troll: :troll: :troll:


melden

HATRED - oder, wie viel Gewalt verträgt ein Spiel?!

23.10.2014 um 13:36
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:inds z.B. schlimmer, wenn man von ner Frau gekillt wird
Als IS Militant kommt man dann nicht mehr in den Himmel :D


melden

HATRED - oder, wie viel Gewalt verträgt ein Spiel?!

31.10.2014 um 20:47
@individualist
die verrotten doch eh alle auf der strasse. sieht man ja in den umkämpften gebieten wie viele da von den abnippeln.

in gamersprache würde man sagen: das sind noobs ohne skill!


1x zitiertmelden

HATRED - oder, wie viel Gewalt verträgt ein Spiel?!

31.10.2014 um 23:32
Zitat von Topper_HarleyTopper_Harley schrieb:noobs ohne skill!
Und Cheater! :troll:


melden

HATRED - oder, wie viel Gewalt verträgt ein Spiel?!

31.10.2014 um 23:34
Genau das


melden

HATRED - oder, wie viel Gewalt verträgt ein Spiel?!

18.11.2014 um 11:47
Ich find das spiel an sich ganz geil.
Allerdings fehlt mir einfach der Grund dafür,dass ich alle töte.

So wie ich es bis jetzt verstanden hab..
.. spielt man ein Szenario das man einfach miese laune hat und den Rest der Welt die Schuld gibt und einfach einen auf Rambo macht mit ner dicken Knarre im anschlag!

So wirklich Gegner hat man keine und irgendwie auch keine Kämpfe die einen Fordern ...

oder hab ich da bis jetzt einen falschen Eindruck von dem Spiel?


melden

HATRED - oder, wie viel Gewalt verträgt ein Spiel?!

18.11.2014 um 17:39
@Trixie


Das wird sicherlich noch mehr an Gameplay kommen.
Aber im groben gehts denke ich um Amok - ja.


melden

HATRED - oder, wie viel Gewalt verträgt ein Spiel?!

18.11.2014 um 17:41
@Hammelbein
Hach .... in solchen Spielen wünsche ich mir dann immer noch ne tolle Story bevor ich das lustige Metzeln beginnen kann!

Aber Schick aussehen tut es ... so auf den ersten Blick!

*hust* du kriegst meine Stimme nicht bei der Mister Wahl!


melden

HATRED - oder, wie viel Gewalt verträgt ein Spiel?!

19.11.2014 um 13:28
Ich feier das Game hart ab, ich liebe Destruktivität in all Ihren Formen und werd es spielen, sollte es rauskommen :D
So siehts aus!


melden

HATRED - oder, wie viel Gewalt verträgt ein Spiel?!

11.12.2014 um 19:43
Ganz Ehrlich Leute.....

Ich Zocke häufig oder je nach dem wie ich Zeit habe

Früher habe ich gedacht Leute die Sagen Killerspiele machen Amoklaüfer sind Vollidioten.

Ganz Ehrlich aber wenn ich dann in einigen anderen foren so eine Scheisse lesen muss:


Ich liebe es Leute in den Kopf zu ballern das ist das großte was es gibt.
Oder es ist so geil Terroist in MW2 zu sein weil ich ja alle Menschen dort umbringen kann nach Lust.
Ich liebe es wehrlose Frauen und Tiere zu zertreten.

Schäme ich mich ganz ehrlich ein teil von den Zockern zu sein.

Ich habe nichts dagegen wenn ein Spiel mit Gewalt gemacht wird um es "Realistischer" darzustellen aber: Wenn das Spiel einzig und alleine nur dazu dient SO VIEl BLUT wie möglich zu zeigen kommt mir die Kotze hoch.

Ich glaube auch nicht das man gleich zum Amokläufer wird nur weil man Killerspiel spielt Aber und da könnt ihr mir sagen was wir wohlt, UND es trägt sicherlich dazu bei wenn auch das Umfeld mieß ist mobbing und falsche Erzieheung das Killerspiele es leichter machen einen Amoklauf zu machen.

Erklärt mir mal einfach mal folgendes?

Was findet ihr daran so geil unschuldigen Leuten Kindern und Frauen die sich teilweise nicht wehren können in den Kopf zu schiessen ? Oder mit der Kettensäge zu Zermetzeln ?. Was findet ihr so cool daran auf ein schon am boden Liegendes Opfer einzutreten ?

Klar macht ihr das nur virtuell es ist aber nicht wie beim Fernsehen Passiv beim Zocken seit ihr aktiv. Also ihr fällt diese Entscheidung selber jemanden umzubringen. Und wenn man etwas Aktiv macht brennt sich das nach öftern Wiederholen im Gehirn ein man hat weniger hemmungen es erneut zu tun. AUCH NICHT in der Realität.


1x zitiertmelden

HATRED - oder, wie viel Gewalt verträgt ein Spiel?!

11.12.2014 um 21:29
Zitat von Deathwing_Deathwing_ schrieb:Wenn das Spiel einzig und alleine nur dazu dient SO VIEl BLUT wie möglich zu zeigen kommt mir die Kotze hoch.
Noch nie ein Spiel von Suda51 Gespielt? Er is ja bei Manchen sowas wie der Tarantino der Spiele.
Youtube: Lollipop Chainsaw Gore Demonstration
Lollipop Chainsaw Gore Demonstration
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

https://www.youtube.com/watch?v=O3G1FsSZ55c (Video: Killer is Dead | Trailer #2)
Youtube: KILLER 7 : Most brutal scene ever
KILLER 7 : Most brutal scene ever
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von Deathwing_Deathwing_ schrieb:geil Terroist in MW2 zu sein
Die Mission is Optional.
Und sowas Schreiben auch Leute in Foren:
Das sehe ich anders: Ich finde, dass Infinity Ward die Sache zwar übertrieben, aber keines Falls verkehrt gemacht hat. Ich denke diese Mission hat etwas moralisches ansich. Damit meine ich, dass bei Euch bzw. uns Spielern ein Effekt erreicht wird. Ich zB. habe diese Mission so bewältigt, dass ich erst geschossen habe, als die Security angerückt ist. Vorher konnte ich es nicht so richtig fassen, was da gerade abging. Ich hätte eigentlich als Terrorist auf die Zivilisten schießen müssen, sonst wäre man kein Terrorist. Weil ich aber mich dabei unwohl gefühlt habe (Spiel und oder her, es ist und bleibt ein Spiel) habe ich stattdessen nur zugeguckt. Ich habe auch versucht meine "Kameraden" zu erschießen, was ja leider nicht möglich war.

Ich hoffe man versteht worauf ich hinaus will. Wer denkt, dass diese Mission nur dazu dient Sinnlos die Zivilisten "abzuknallen" der irrt. Hinterfragt mal Euer Tun und Eure Gedanken. Was habt Ihr gemacht, als Eure "Kameraden" im Spiel angefangen hatten die Zivis zu töten? Ich glaube Infinity Ward wollte bei dieser Szene versuchen, den Spielern das Terroristendasein zu zeigen, was ihnen auch sehr gut gelungen ist. Viele Protestieren ja dagegen, finden die Mission als geschmacklos und sinnlos, was zeigt, dass man sich in der Lage als Terrorist unwohl fühlt. Denkt darüber nach! Infinity Ward wollte nicht provozieren, nein, sondern eher eine Botschaft geben.

Dass dann jede unkompetene Zeitung oder Berichterstatter über uns herziehen werden, ist ja selbst verständlich, denn denen ist nur Aufmerksamkeit und Geld wichtig, wobei letzteres den höchsten Stellenwert hat ;)

So, ich hoffe ich konnte einigen ein wenig die Augen öffnen, die ganze Sache ein wenig aus einem anderen Blickwinkel zu sehen, denn nichts geschieht auf der Welt ohne Grund.
;)


melden

HATRED - oder, wie viel Gewalt verträgt ein Spiel?!

15.12.2014 um 23:26
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Die Zerstörungseffekte könnten interessant werden. Es haben schon viel schlechtere Spiele Erfolge gefeiert.


melden

HATRED - oder, wie viel Gewalt verträgt ein Spiel?!

16.12.2014 um 15:08
Soviel ich weiß hat Valve das Spiel wegen der Kontroversen aus dem Greenlight Programm gekickt.


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HATRED - oder, wie viel Gewalt verträgt ein Spiel?!

16.12.2014 um 21:27
Erinnert einen an Postal.
Fehlt nur noch der obligatorische Katzenschalldämpfer.


melden

HATRED - oder, wie viel Gewalt verträgt ein Spiel?!

16.12.2014 um 21:54
@Vltor
Hir für dich ;)
7863731


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HATRED - oder, wie viel Gewalt verträgt ein Spiel?!

16.12.2014 um 22:03
@O.G.

Muss man einfach lieben.

Youtube: Postal 2 Cat Silencer
Postal 2 Cat Silencer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden