Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeigt her, eure Spielesammlung!

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spielesammlung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeigt her, eure Spielesammlung!

30.10.2014 um 08:44
@little.human
@suffel

Mensch, ich wett ich bin der jüngste von euch! Sogar ich hab noch mit der Atari gespielt :P!

Anzeige
melden

Zeigt her, eure Spielesammlung!

30.10.2014 um 08:46
@WacciusBaccius

wie alt bist du denn :P:


melden

Zeigt her, eure Spielesammlung!

30.10.2014 um 08:59
@suffel
ouh, wenn ich euch das sag, ne dann denkt ihr ich bin der Nerd schlechthin ;)

19 bin ich
Aber damit ihrs wisst, alle Spiele sind selber bezahlt... Hab früher bei Nachbarn und anderen Rasengemäht etc und so meine "Sucht" finanziert ;)


melden

Zeigt her, eure Spielesammlung!

30.10.2014 um 09:01
@WacciusBaccius

ok dann bist was jünger als ich :P

musst dich doch nicht rechtfertigen mir egal wo du deine spiele her hast und wer die bezahlt hat :D :Y:

auf was zovkst du heute `?


melden

Zeigt her, eure Spielesammlung!

30.10.2014 um 09:06
@suffel

Dacht ich mir, bin glaub sowieso einer der jüngeren hier ;)

Ach, macht aber ein schlechtes Bild wenn ihr denkt, dass ich alles Finanziert bekommen habe... ^^
Hab wirklich dafür gearbeitet...

Meistens auf meiner PS4 aber auch PC...
Die 360 (mittlerweile Jailbreaked) und die PS3 stehen im Schrank und verstauben :P


melden

Zeigt her, eure Spielesammlung!

30.10.2014 um 09:11
@WacciusBaccius

ich auch :P

ok is bei mir auch so 360 und ps3 werden eig nicht mehr benutzt da auf ps4 gezockt wird, aber für rogue wird die ps3 nochmal angeworfen :D


melden

Zeigt her, eure Spielesammlung!

30.10.2014 um 09:14
@suffel

ouh rogue... Ja das wär ne überlegung wert ;)!

Was zockstn auffer 4er?


melden

Zeigt her, eure Spielesammlung!

30.10.2014 um 09:16
@WacciusBaccius

collectors edition is vorbestellt :D

bf4, mordors schatten, im moment ein bisschen fifa 15, watch dogs joar sooo mega games kamen ja noch nicht :D

und du ?


melden

Zeigt her, eure Spielesammlung!

30.10.2014 um 09:19
@suffel
BF4. Fifa 15, Watch Dogs (nichtmehr so oft, Spiel war gehyped wie sau hat mich aber enttäuscht), Destiny

Lass mal ne runde BF4 zoggen ! ;)
Kumpels von mir sind eben fast alle noch ohne die 4er... und ohne Mates amcht BF4 nicht soviel Spaß


melden

Zeigt her, eure Spielesammlung!

30.10.2014 um 09:21
@WacciusBaccius

können mir machen wie heißt du bei psn ?

muss wohl erst mein ps+ verlängern lassen der mist is abgelaufen :nerv:

achja und ich zock eig nur metro :D


melden

Zeigt her, eure Spielesammlung!

30.10.2014 um 09:28
@suffel

ChiefBauer
Muahaha :D

Das kenn ich, scheiß PS+....

Mir egal ich zock bei BF4 ALLES :D


melden

Zeigt her, eure Spielesammlung!

30.10.2014 um 09:30
@WacciusBaccius

ChiefBauer haha ok :D

ich heiß suffel-1- :Y:

das is gut dann können mir die metro mal säubern wenn ich wieder ps+ habe :D

hast du auch unity vorbestellt ?


melden

Zeigt her, eure Spielesammlung!

30.10.2014 um 11:27
http://steamcommunity.com/id/fennek88/games/?tab=all&sort=name


melden

Zeigt her, eure Spielesammlung!

30.10.2014 um 11:32
schön zu sehn das ihr alle viel größere suchtis seid als ich :Y: :D


1x zitiertmelden

Zeigt her, eure Spielesammlung!

30.10.2014 um 11:43
http://uplay.ubi.com/#!/de-DE/profile/Fennek88

Bildschirmfoto 2014-10-30 um 11.40.02Original anzeigen (1,2 MB)


melden

Zeigt her, eure Spielesammlung!

30.10.2014 um 11:56
Zitat von suffelsuffel schrieb:schön zu sehn das ihr alle viel größere suchtis seid als ich :Y: :D
Suchti und stolz drauf :Y:
Gamen muss sein^^

BTW: Wo ist deine Sammlung ? Bin ich blind?


melden

Zeigt her, eure Spielesammlung!

30.10.2014 um 11:58
@WacciusBaccius

klar muss das sein :Y:
hab noch kein Foto gemacht so groß ist die aber nicht :D


melden

Zeigt her, eure Spielesammlung!

30.10.2014 um 14:59
@suffel
@WacciusBaccius
Oh Mann immer diese jungen Leute hier. Wissen nicht wie man zockt und erst recht nicht wie man richtig säuft!! :P:


melden

Zeigt her, eure Spielesammlung!

30.10.2014 um 15:01
@CthulhusPrison

pffff wenn du nur wüsstest :P:


melden

Zeigt her, eure Spielesammlung!

30.10.2014 um 15:02
@suffel
Tse ich weiß schon alles! :king:


Anzeige

melden