Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeigt her, eure Spielesammlung!

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spielesammlung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
little.human Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeigt her, eure Spielesammlung!

30.10.2014 um 17:44
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:oder sie wollen mal mit einer Dame Daheim den Liebesakt ausführen ohne dass sie eine ganze Spielesammlung sieht und davonrennt :D
Ja. Deshalb reizen mich so Sammler-Editionen nicht, wo ewig große Statuen dabei sind. ^^

Kommt da eine Frau in's Haus und sieht das. :troll: Also.. eine "normale" Frau halt. :D

Anzeige
melden

Zeigt her, eure Spielesammlung!

30.10.2014 um 18:26
Als ob ihr jemals Kontakt zu Frauen hattet :troll:


1x zitiertmelden
little.human Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeigt her, eure Spielesammlung!

30.10.2014 um 18:34
Zitat von FennekFennek schrieb:Als ob ihr jemals Kontakt zu Frauen hattet :troll:
Dochdoch.. da wird das Zeugs dann aber fix entfernt. :trollking:


1x zitiertmelden

Zeigt her, eure Spielesammlung!

31.10.2014 um 10:42
@little.human
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:da wird das Zeugs dann aber fix entfernt.
Du meinst die Frau oder :trollking: ;)
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:oder sie wollen mal mit einer Dame Daheim den Liebesakt ausführen ohne dass sie eine ganze Spielesammlung sieht und davonrennt :D
Darum hab ich ein Drehregal wo meine Spiele drin sind, eine Seite voll mit spielen, die andere seite voll mit "normalem" Zeugs ;)

Wenn "Besuch" da ist wird das Regal halt eben umgedreht... Ich hab schon mitgedacht ! :D


2x zitiertmelden

Zeigt her, eure Spielesammlung!

31.10.2014 um 10:45
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Darum hab ich ein Drehregal wo meine Spiele drin sind, eine Seite voll mit spielen, die andere seite voll mit "normalem" Zeugs
Und dann kommt der Moment an dem du dich beim Drehen des Regals erschreckst, weil du irgendwann diesen ganzen unnötigen Krempel weggeschmissen hast, da du keinen Platz mehr für neue Spiele hattest.


melden

Zeigt her, eure Spielesammlung!

31.10.2014 um 10:47
@Fennek

Naja so unnötig is der Krempel nicht ;D Da steht mein Grinder meine Papes mein Alk meine Kondome mein Gras liegt da meistens... Mein Autschlüssel leg ich da ab... Meine Parfüm Sammlung steht auch dort...


1x zitiertmelden

Zeigt her, eure Spielesammlung!

31.10.2014 um 11:05
@WacciusBaccius
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Naja so unnötig is der Krempel nicht ;D Da steht mein Grinder meine Papes mein Alk meine Kondome mein Gras liegt da meistens... Mein Autschlüssel leg ich da ab... Meine Parfüm Sammlung steht auch dort...
dann verrate ich dir was, jede Frau mit halbwegs Stil rennt da ebenfalls weg :D..dann lass lieber die Games da :D


1x zitiertmelden

Zeigt her, eure Spielesammlung!

31.10.2014 um 11:08
@Waldkind

Hehe ;)
Da geb ich dir Recht :D

wenn meine Freundin vorbeikommt wird das immer schön aufgeräumt und verräumt (vorallem das Dope)^^

Aber wenn ich in der Nacht mal Besuch bekomm juckt mich das Regal wenig, da bin ich meist so druf^^
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb: mit halbwegs Stil
Die scheißen auf alles, solang die mal in meinem BMW mitfahren dürfen die F*tzen :D :troll:
(Ausg. meine Freundin natürlich)


melden

Zeigt her, eure Spielesammlung!

31.10.2014 um 11:12
NOT-SURE-IF-TROLL-OR-JUST-VERY-STUPID


melden

Zeigt her, eure Spielesammlung!

31.10.2014 um 11:15
ha-ha-ha-it-was-all-a-fucken-joke

:trollking:


melden

Zeigt her, eure Spielesammlung!

31.10.2014 um 11:16
@brausud
781Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Zeigt her, eure Spielesammlung!

31.10.2014 um 11:19
@Fennek
c40


melden

Zeigt her, eure Spielesammlung!

31.10.2014 um 11:31
@brausud

Hahahahhaha :D Dit is gut!


melden
little.human Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeigt her, eure Spielesammlung!

31.10.2014 um 17:01
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Du meinst die Frau oder :trollking: ;)
Klaro. :troll: Spiele und Filme sind doch wichtiger als zwischenmenschliche Beziehungen! :wein:


1x zitiertmelden

Zeigt her, eure Spielesammlung!

31.10.2014 um 18:32
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Spiele und Filme sind doch wichtiger als zwischenmenschliche Beziehungen!
22nodi
:P:


melden
little.human Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeigt her, eure Spielesammlung!

31.10.2014 um 18:33
@brausud

Und. :P: :D


melden

Zeigt her, eure Spielesammlung!

31.10.2014 um 18:38
@little.human
Des is nur eine Ausrede. ;)
Die Gesunde Mischung macht es aus.
Auch wenn es Bedeutet das man aus einem Laufenden Spiel, auch wenn es noch so Gut Läuft, der Weiberleut Willens Aussteigt. :cry:


1x zitiertmelden
little.human Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeigt her, eure Spielesammlung!

31.10.2014 um 18:40
Zitat von brausudbrausud schrieb:Auch wenn es Bedeutet das man aus einem Laufenden Spiel, auch wenn es noch so Gut Läuft, der Weiberleut Willens Aussteigt. :cry:
Die werden einfach gezwungen mit zu zocken. :}

Und sind sie zu schlecht, müssen sie üben, während ich schlafe oder so. :trollbier:


1x zitiertmelden

Zeigt her, eure Spielesammlung!

31.10.2014 um 19:01
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Die werden einfach gezwungen mit zu zocken. :}
Was is aber wenn se von Selber Ihr Komisches Assassins/Mafia/GTA und Red Dead Zocken wollen
und man Selber eher der Ego-Shooter Heini is?
Hab ihr ja schon Bf3/Bioshock Infi für PS3 Geschenkt.......Hat nicht Geholfen....... :(


melden
little.human Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeigt her, eure Spielesammlung!

31.10.2014 um 19:02
@brausud

Bin auch nicht so der AC- oder Mafia-Boy. :D

Hm.. keine Ahnung. Hauptsache ist doch schon mal, dass sie überhaupt was zockt. :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: