Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeigt her, eure Spielesammlung!

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spielesammlung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeigt her, eure Spielesammlung!

29.10.2014 um 14:58
@little.human
Zitat von little.humanlittle.human schrieb: Also nehme auch gerne mal Lowies mit, damit die an Gear kommen bzw. auch mal mitgehen können. :D
SO sollte es aber auch sein...
Ich mein wie soll ich als Lowie sonst an Gear kommen?
Soll ich den Raid solo machen :ask:
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:PvP ist halt ohne Gruppe bzw. TS auch nichts.. Arena, rated BG. In random BG's kommst ja an kein Gear.
Geb ich dir recht, hatte aber am verkloppen meine Freude gefunden :P
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:annst ja wieder anfangen, wenn du irgendwann wieder Lust hast.. zu WoD oder so, und mich adden.
WOD habe ich eh schon gekauft... Denke werde beim Release für 1 Monat mal wieder einzahlen... Vielleicht kann ich mein iLVL ja anpassen und irgendwann bei den"großen" mitmischen...

Anzeige
1x zitiertmelden
little.human Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeigt her, eure Spielesammlung!

29.10.2014 um 15:02
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:SO sollte es aber auch sein...
Ich mein wie soll ich als Lowie sonst an Gear kommen?
Soll ich den Raid solo machen :ask:
Denke ich mir auch immer. ^^ Das sind Deppen. ;)

Wie gesagt, 90% Arschlöcher, 10% nette Spieler. :Y:
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Geb ich dir recht, hatte aber am verkloppen meine Freude gefunden :P
Ja, aber das motiviert halt nicht, auf Dauer. ^^
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:WOD habe ich eh schon gekauft... Denke werde beim Release für 1 Monat mal wieder einzahlen... Vielleicht kann ich mein iLVL ja anpassen und irgendwann bei den"großen" mitmischen...
Einfach direkt beim Release anfangen, einen Char auf 100 bringen, die ganzen HC-Instanzen gehen bis der erste Raid aufmacht. Dann gibt es eh genug Randoms die sich das angucken wollen! Und vielleicht findest ja nette Spieler bzw. rutscht du da so in eine Gruppe rein. Sich am Anfang direkt halt schon mal um Gear zu kümmern ist sehr wichtig, denn kennst du keinen ist das ein Pluspunkt. Der erste normale Raid macht glaube ich 2 Wochen nach Release auf, LFR dann erst eine Woche später oder so - zumindest stelle ich mir das so vor.

Ich werde halt direkt mit meiner Gilde raiden, wenn der Raid offen ist. ^^


melden

Zeigt her, eure Spielesammlung!

29.10.2014 um 15:05
@little.human
Dann spiel ich meinen Dudu weiter auf 100 rauf...
Der hat sogar schon den Sandsteindrachen ;)
Hab blöd geschaut als ich den plötzlich machen konnte als Alchi...
Und das glück den ohne Farmen beim Ausgraben zu finden.... Da hab ich immer Glück! :D


1x zitiertmelden
little.human Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeigt her, eure Spielesammlung!

29.10.2014 um 15:08
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Da hab ich immer Glück! :D
Ich mache halt auch viele Dinge nicht, weil ich zu faul bin. Wie.. Alars Asche da farmen, oder Mimirions Kopf, Unbesiegbar. Nönö.. aber hat man keinen Raid, ist das durchaus auch ein netter Zeitvertreib. ^^ Was ganz Dummes: Eine klitzekleine Hexerquest, gab es eeewig, hat man die gemacht vor dem neuen Patch, hat man eine Heldentat, einen Titel und grünes Feuer bekommen, statt rotes. Und was mache ich? Fange die Quest am Sonntag oder so an, bin zu faul weiter zu machen, schiebe mir das auf Dienstag, und gucke dann am Mittwoch blöd, weil ich es vergessen hatte. :troll:

Aber was soll's. ^^


melden

Zeigt her, eure Spielesammlung!

29.10.2014 um 15:21
@little.human

Irgendwie musst ich mir die überflüssige Zeit ja vertreiben, nach meinem 4. 90er hatte ich keine Lust noch ein hoczuspielen... Hab dann angefangen mein Dudu i.wie auszurüsten (Zeitlose Insel etc)

Hab in Karazahn das Pferd beim 1. Versuch gedroppt... Hättest mal die Augen sehen sollen in der Gilde :D
Hab nachgefragt wos was gibt, sagen die da drin und meinen da kannst aber 100 mal rein... Ich das 1. mal rein, den gekloppt ZACK da war es :D


1x zitiertmelden
little.human Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeigt her, eure Spielesammlung!

29.10.2014 um 15:23
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Irgendwie musst ich mir die überflüssige Zeit ja vertreiben, nach meinem 4. 90er hatte ich keine Lust noch ein hoczuspielen... Hab dann angefangen mein Dudu i.wie auszurüsten (Zeitlose Insel etc)
Ja. Die Questline von 85-90 ist soo.. argh. :nerv: Da werde ich foxdevilswild.
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Hab in Karazahn das Pferd beim 1. Versuch gedroppt... Hättest mal die Augen sehen sollen in der Gilde :D
Bei mir droppte Onyxia beim 1. Mal. ^^

-----

Naja, fang auf jeden Fall wieder an. :)

Spielste denn Ally oder Horde? Und bist du ein TS-Mensch oder total schüchtern? :troll:


melden

Zeigt her, eure Spielesammlung!

29.10.2014 um 15:26
@little.human

Foxdevilswild :D

Onyxia beim 1. Mal !? Puuuh, da hab ich den letzten GamingMonat jede Woche gefightet... Droppt nicht der Hundling :P

Anfangen werd ich wieder beim release von WoD da kann ich ja wieder ein wenig Questen etc

Ally hab ich gespielt.. Aber 2 90er auch Horde...

Ich würde ja sagen ich bin schüchtern, aber das glaubt mir keiner.. weiß nicht woran das liegt ;)!
Ne spaß, TS bin ich immer dabei! War auch immer der der alle aus der Gillde aufs TS gezwungen hat :P


1x zitiertmelden
little.human Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeigt her, eure Spielesammlung!

29.10.2014 um 15:30
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Ally hab ich gespielt.. Aber 2 90er auch Horde...
Schön. ^^
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Ich würde ja sagen ich bin schüchtern, aber das glaubt mir keiner.. weiß nicht woran das liegt ;)!
Ne spaß, TS bin ich immer dabei! War auch immer der der alle aus der Gillde aufs TS gezwungen hat :P
Ohne TS geht halt garnix. ^^ Bei mir war das ganz krass. :troll: Ich ging so 3/4 des Contents zwar NHC und HC raiden, aber habe im TS nie ein einziges Wort gesagt - habe mich einfach nicht getraut. Hat aber weniger etwas mit meiner Stimme oder Schüchternheit zu tun.. ich weiß nicht, was das war - aber das war schon mit 16 so, als ich zu BC bei welchen im TS war. Hat auch ewig gedauert mich durchzuringen, bis ich dann nachts einmal angefangen habe zu reden, und es immer mehr wurde - mittlerweile rede ich wie ein Buch. :D


melden

Zeigt her, eure Spielesammlung!

29.10.2014 um 17:34
DSCN04471Original anzeigen (0,4 MB)


melden
little.human Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeigt her, eure Spielesammlung!

29.10.2014 um 19:16
@gastric

Ist das heutzutage was wert? :troll:


melden

Zeigt her, eure Spielesammlung!

29.10.2014 um 19:21
@little.human
ca 100€ .... hab die verpackung nimmer ^^


melden
little.human Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeigt her, eure Spielesammlung!

29.10.2014 um 19:22
@gastric

Dann behalten. ;) ^^


melden

Zeigt her, eure Spielesammlung!

29.10.2014 um 19:23
@little.human
hatte nich vor den zu verhökern :D


melden
little.human Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeigt her, eure Spielesammlung!

29.10.2014 um 19:29
@gastric

Wäre mir auch zu wichtig, emotional oder so. :troll:

Vielleicht ist's ja später mal was wert. :)


melden

Zeigt her, eure Spielesammlung!

29.10.2014 um 19:33
@little.human
mir egal :D das ding wirdn familienerbstück :D hab den von meinem bruder bekommen :D


melden
little.human Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeigt her, eure Spielesammlung!

29.10.2014 um 19:34
@gastric

Dann mal den Nachwuchs damit spielen lassen, mit 6-9 oder so. :D

Oder waren die Spiele damals doll schwer? ^^


melden

Zeigt her, eure Spielesammlung!

29.10.2014 um 19:40
@little.human
im vergleich zu heute? hmm ja :D


melden
little.human Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeigt her, eure Spielesammlung!

29.10.2014 um 19:40
@gastric

Kann ich mir vorstellen. ^^ Aber früh übt sich's. :D


melden

Zeigt her, eure Spielesammlung!

30.10.2014 um 08:31
@gastric
Ne Atari, wie geil!

Dit ding ist jetzt schon was wert ;) Warte noch ab dann kriegst bald en kleines Vermögen dafür^^
Hatte auch eine, leider ging die bei nem Umzug zu bruch.. War kurz vorm Heulen, da hingen Erinnerungen dran :P :troll:


melden

Zeigt her, eure Spielesammlung!

30.10.2014 um 08:41
das war vor meiner zeit :D


Anzeige

melden