Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeigt her, eure Spielesammlung!

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spielesammlung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeigt her, eure Spielesammlung!

28.10.2014 um 22:07
@little.human

Aaaah das tut mir aber leid! BF ist sonst aber ein richtig gutes Game...
Bin PS Spieler, Kann nicht klagen!
Will aber eueren exklusivtitel GoW... Dafuer kam extra ne 360 ins Haus ;)

Anzeige
melden

Zeigt her, eure Spielesammlung!

28.10.2014 um 22:24
DSC 0062Original anzeigen (4,3 MB)

Soo meine Spielsammlung auch noch... PS2 spiele sind sau alt :D war da nochn Hosenscheisser *lach*


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeigt her, eure Spielesammlung!

28.10.2014 um 22:28
boah, heftig.

Ich habe vor kurzem fast alles verkauft. Meine Spiele, und meine X Box360.

Nun habe ich gar nichts mehr.


melden
little.human Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeigt her, eure Spielesammlung!

28.10.2014 um 22:35
@WacciusBaccius

Na, sieht doch nice aus. :Y:

Gucke die Titel später mal durch, gerade raiden. :D


melden
little.human Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeigt her, eure Spielesammlung!

29.10.2014 um 00:28
@WacciusBaccius

So. Also wirklich wenige Spiele hast du ja auch nicht wirklich! Sehe auch einige MMORPG's, wie Age of Conan (hatte ich auch mal), oder WoW. Und ja, GoW ist so ziemlich der einzige Grund, für die 360, so wie God of War oder Killzone der Grund für eine PS3 ist.. oder halt der Kracher schlechthin - Metal Gear Solid 4. Ich hoffe ja, dass die das bei der ONE und PS4 nicht so machen werden.. habe mich auch noch nicht so informiert - und zu warten hat irgendwo auch sein Gutes, so kann ich irgendwann entscheiden: Wo gibt es mehr Spiele, die mich ansprechen.

Auf jeden Fall ein dickes Danke für das Foto. :lv:


melden

Zeigt her, eure Spielesammlung!

29.10.2014 um 08:37
@little.human

Wenig nicht, nein. Wenn ich aber lese 200+ Spiele ... Puuuh da kann ich noch langeSsammeln!

Muss aber auch gestehen dass ich einer dieser Menschen bin, die alle Spiele auf CD haben wollen^^
Ich hab genau 1x ein Spiel ohne CD gekauft... und das war CS:GO :P
Alles andere muss ich einfach vor mir liegen haben!

MMO's sind sozusagen meine Leidenschaft... AoC , DAOC, WoW, Anarchy Online, ArcheAge, HdR, GW1+2... Nichts geht über ein fesselndes MMO... Leider wurde mir WoW zu eintönig.. Mag aber auch an der mangelnden Raidgruppe liegen.

Hab da aber garnicht alle PC Spiele druf... Werd ich heute Abend nochmal nachholen!


Destiny fesselt mich momentan abend für abend... Bin gerade Lichtlevel 22 geworden. Jetzt gehts rund mit meinem Warlock! :) Spielst du "noch" Destiny?
Aber bestimmt nicht auf der PS oder?


1x zitiertmelden

Zeigt her, eure Spielesammlung!

29.10.2014 um 09:27
@WacciusBaccius
Da sind ja auch ein Haufen Sportspiele dabei. Das ist ja so gar nicht meine Rubrik. Sport sollte man treiben und nicht zocken. :P:


melden

Zeigt her, eure Spielesammlung!

29.10.2014 um 09:36
@CthulhusPrison
Iiiiiiih, dafür müsste ich ja mal raus aus meinem Zimmer... Bist du denn Wahnsinnig!? :troll:
:)

Nene, gibt ja auch diese bösen Wintertage die Kalt sind... Da muss ich auch Sport betreiben... ;)


melden

Zeigt her, eure Spielesammlung!

29.10.2014 um 09:40
@WacciusBaccius
Du betreibst also den typischen Fingersport. Aber der hilft dir im Winter nicht denn dadurch wird dir auch nicht warm. ;)


melden

Zeigt her, eure Spielesammlung!

29.10.2014 um 09:47
@CthulhusPrsion

Im Winter habe ich eine andere Wärmequelle neben mir im Bett liegen ;)
Meine Playstation 4 :trollking:

Ne du, ich betreibe schon Sport gehe auch regelmäßig ins Fitnesstudio, allerdings fahre ich momentan nurnoch mein Baby aus und dann gehts nach Hause zoggen ^^
Hab mir aber auch die Schulter verhunzt...

Spiele aber wirklich gerne mit Kumpels Fifa oder NHL je nach Laune... Auch Madden NFL hab ich in meiner Sammlung (i.wo müsst das eh drauf sein..)!
Wenn ich alleine zocke, läuft meistens ein MMO oder ein guter Shooter (meist mit Survival Horror Elementen alá The Evil Within, im übrigen the Evil within bekommt von mir ne klare Kaufempfehlung!)


melden

Zeigt her, eure Spielesammlung!

29.10.2014 um 10:00
@CthulhusPrison
@little.human

Was haltet ihr zwei eigentlich von Skyrim?
Habe Morrowind gespielt und fand Morrowind ehrlich gesagt besser als Skyrim... Ich weiß nicht warum, aber Morrowind hat mich länger gefesselt als Skyrim...


1x zitiertmelden

Zeigt her, eure Spielesammlung!

29.10.2014 um 10:19
@WacciusBaccius
Morrowind war episch genau wie Skyrim. Aber ich finde Morrowind ist der beste Teil der Reihe. Mir gefiel zum einen der Flair in Morrowind besser. ^^


melden

Zeigt her, eure Spielesammlung!

29.10.2014 um 10:37
@CthulhusPrison

Episch, definitiv! Da würde ich mich nicht trauen was dagegen sagen!
Ich finde Oblivion fast noch einen tick besser, dank der vielfalt... Ich glaub ich hab Oblivion um die 100 Stunden gezockt... Skyrim warens nurnoch 88... Morrowind weiß ich garnicht... Denke aber auch so um die 100-150 Stunden...

Puh ich weiß noch mein CS 1.6 und CS:S Account... 2849 Stunden meines Lebens mit diesen beiden Games verbracht..
Das waren noch Zeiten mensch... :)

Hast du ne Playstation 4 ?


melden
little.human Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeigt her, eure Spielesammlung!

29.10.2014 um 13:21
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Wenig nicht, nein. Wenn ich aber lese 200+ Spiele ... Puuuh da kann ich noch langeSsammeln!
Das war dann aber nicht ich! :D

Wenn ich irgendwann mal mein altes Inventar geholt habe, kann ich ein richtiges Foto machen und nachzählen. :)
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Muss aber auch gestehen dass ich einer dieser Menschen bin, die alle Spiele auf CD haben wollen^^
Ich hab genau 1x ein Spiel ohne CD gekauft... und das war CS:GO :P
Alles andere muss ich einfach vor mir liegen haben!
Geht mir auch so. :Y: Digital kaufen geht irgendwie garnicht.. auch wenn ich die Regel mittlerweile gebrochen habe. :nerv:
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:MMO's sind sozusagen meine Leidenschaft... AoC , DAOC, WoW, Anarchy Online, ArcheAge, HdR, GW1+2... Nichts geht über ein fesselndes MMO... Leider wurde mir WoW zu eintönig.. Mag aber auch an der mangelnden Raidgruppe liegen.
Ja, ohne meine Stammgruppe hätte ich auch längst wieder aufgehört.
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Destiny fesselt mich momentan abend für abend... Bin gerade Lichtlevel 22 geworden. Jetzt gehts rund mit meinem Warlock! :) Spielst du "noch" Destiny?
Aber bestimmt nicht auf der PS oder?
Momentan spiele ich es nicht, und leider auf der Xbox 360. :cry:
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Was haltet ihr zwei eigentlich von Skyrim?
Habe Morrowind gespielt und fand Morrowind ehrlich gesagt besser als Skyrim... Ich weiß nicht warum, aber Morrowind hat mich länger gefesselt als Skyrim...
Skyrim ist in Ordnung. :)

Aber Morrowind zählt bis heute mit Fallout: New Vegas zu meinen Lieblingsrollenspielen. :vv:


1x zitiertmelden

Zeigt her, eure Spielesammlung!

29.10.2014 um 13:50
@little.human
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Wenn ich irgendwann mal mein altes Inventar geholt habe, kann ich ein richtiges Foto machen und nachzählen. :)
Na dann Hopp ;) Wir wollen die ganze Pracht sehen^^
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Ja, ohne meine Stammgruppe hätte ich auch längst wieder aufgehört.
Was spielstn? WoW?
Kennst du DaoC eigentlich? (Dark Age of Camelot)
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Momentan spiele ich es nicht, und leider auf der Xbox 360. :cry:
Schade! Hätten noch einen Mitspieler brauchen können damit wir bald mal den großen Raid machen können...
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Aber Morrowind zählt bis heute mit Fallout: New Vegas zu meinen Lieblingsrollenspielen. :vv:
Bei Morrowind kann ich zustimmen, FNV war garnichts für mich. Habe die Story durch danach ging die Motivation verloren...
Borderlands ist auch ziemlich cool... Wobei ich diese Comic Grafik eigentlich nicht ausstehen kann...


1x zitiertmelden
little.human Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeigt her, eure Spielesammlung!

29.10.2014 um 13:54
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Na dann Hopp ;) Wir wollen die ganze Pracht sehen^^
Das dauert noch. :D

Aber ich könnte den selben Thread bei "Filme & Serien" aufmachen, da habe ich ein bisschen was hier.. aber nicht alles - alles wäre 100-200 oder so, keine Ahnung mehr. :troll: Hätte ich das Zeug damals mitgenommen. :cry:
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Was spielstn? WoW?
Ja. Ich habe viel probiert, und bin halt nur da hängengeblieben.. qualitativ halt. ^^

Solo macht's kein Spaß auf Dauer, da muss man sich schon ein paar Leutchen suchen. :)
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Kennst du DaoC eigentlich? (Dark Age of Camelot)
Nein, aber ich wäre so gerne dabei gewesen. :( Zu jung damals. ;)
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Schade! Hätten noch einen Mitspieler brauchen können damit wir bald mal den großen Raid machen können...
Geht mir genauso. ^^
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Bei Morrowind kann ich zustimmen, FNV war garnichts für mich. Habe die Story durch danach ging die Motivation verloren...
FNV habe ich mittlerweile glaube ich am längsten gezockt, auf alle Spiele bezogen.. und Fallout 3. :D

Bin voll der Fanboy. :troll:
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Borderlands ist auch ziemlich cool... Wobei ich diese Comic Grafik eigentlich nicht ausstehen kann...
Borderlands mochte ich nicht, weil ich keinen hatte zum mitspielen. :D Also verständlich. :ask:


1x zitiertmelden

Zeigt her, eure Spielesammlung!

29.10.2014 um 14:23
@little.human
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Das dauert noch. :D

Aber ich könnte den selben Thread bei "Filme & Serien" aufmachen, da habe ich ein bisschen was hier.. aber nicht alles - alles wäre 100-200 oder so, keine Ahnung mehr. :troll: Hätte ich das Zeug damals mitgenommen. :cry:
Mensch, als Sammler seine Sammlung irgendwo anderst "liegen lassen"... Geht ja garnicht ;)
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Ja. Ich habe viel probiert, und bin halt nur da hängengeblieben.. qualitativ halt. ^^

Solo macht's kein Spaß auf Dauer, da muss man sich schon ein paar Leutchen suchen. :)
Fand WoW eigentlich ganz klasse, leider war ich wohl zu schlecht und ich hab keine Raidgruppe gefunden *in Boden schäm*... War auch der Grund warum ich dann aufhörte WOW zu zoggen, nur PVP is nix und ohne Raidgruppe kommst nirgendwo hin...
Bei den Randomgruppen wollen die dich ja nur wenn du schon perfekt ausgestattet bist...
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Nein, aber ich wäre so gerne dabei gewesen. :( Zu jung damals. ;)
Ahhh schade! Das Spiel war zu seiner Blütezeit zig mal besser als WoW (m.M.n)...
Da soll jetzt angeblich ein remake rauskommen... WIrd aufjedenfall meine Sammlung erweitern! ;)
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Borderlands mochte ich nicht, weil ich keinen hatte zum mitspielen. :D Also verständlich. :ask:
Mehr als nur verständlich...^^

Was spielstn fürne Klasse in WoW?


1x zitiertmelden
little.human Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeigt her, eure Spielesammlung!

29.10.2014 um 14:37
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Mensch, als Sammler seine Sammlung irgendwo anderst "liegen lassen"... Geht ja garnicht ;)
Ich weiß.. Verwandschaft halt <- sollte alles sagen. ^^

Da gibts einfach Menschen, mit denen man partout nix zu tun haben will. ;)
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Fand WoW eigentlich ganz klasse, leider war ich wohl zu schlecht und ich hab keine Raidgruppe gefunden *in Boden schäm*... War auch der Grund warum ich dann aufhörte WOW zu zoggen, nur PVP is nix und ohne Raidgruppe kommst nirgendwo hin...
Bei den Randomgruppen wollen die dich ja nur wenn du schon perfekt ausgestattet bist...
Zu schlecht gibt es nicht! ;) "Connections" ist das Zauberwort. Guckste: Ich bin auch durch Zufall so reingerutscht, da ich halt "gut" spielen konnte. Aber ohne XP in alten Raids bzw. ohne Gear, findest du kaum was, da die Communty halt soo für den Arsch ist, bzw. zu 90% nur krasse Nerds herumlaufen, die sich an ihren Erfolgen aufgeilen und den Rest so versuchen auszuschließen. Aber kennst du erstmal Leute, und bist nicht ganz so mies, dann wirst du auch mitgenommen und lernst alles kennen. Außerdem, ist WoW garnicht so schwer - eigentlich total einfach, und es werden genügend Leute durchgezogen, die garnichts können.. wie gesagt, Connections sind halt alles. :) Insofern brauchste dich nicht schämen! ;)

Musst dir nur mal das WoW-Forum ansehen.. asozialer Umgang ist dort an der Tagesordnung.
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Ahhh schade! Das Spiel war zu seiner Blütezeit zig mal besser als WoW (m.M.n)...
Da soll jetzt angeblich ein remake rauskommen... WIrd aufjedenfall meine Sammlung erweitern! ;)
Soll auch sehr gut gewesen sein!

Ja, das sehe ich mir auch an, dann. :)
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Was spielstn fürne Klasse in WoW?
Schattenpriester. :}

http://eu.battle.net/wow/de/character/zuluhed/Dethmagnetic/simple (Archiv-Version vom 30.09.2014)
http://www.wowprogress.com/character/eu/zuluhed/Dethmagnetic

Platz 1 auf dem Realm von den Shadows her, aber da zockt eh keiner. :troll:


melden

Zeigt her, eure Spielesammlung!

29.10.2014 um 14:46
@little.human

Das ding is ja: Ich hatte 4 Charaktere auf 90... Ich kann schon spielen so is nich, aber wie du gesagt hast: Die überkrassen Nerds mit ihren überkrassen Erfolgen wollen keine überkrassen noobs in ihrer überkrassen Raid gruppe (Überkrass sind die :D)...

Hab zwar Random versucht i.wo reinzukommen, allerdings wollten die einen iLvl von 530+ (wTf)...
da konnt ich mit 520 eben nicht mithalten... Somit war das für mich gegessen... Hab den letzten Monat dann damit verbracht, im PVP was zu reißen... Dann lief das Abbo aus und das wars...

Schade eigentlich, hatte schon meinen Spaß daran!


1x zitiertmelden
little.human Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeigt her, eure Spielesammlung!

29.10.2014 um 14:54
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Das ding is ja: Ich hatte 4 Charaktere auf 90... Ich kann schon spielen so is nich, aber wie du gesagt hast: Die überkrassen Nerds mit ihren überkrassen Erfolgen wollen keine überkrassen noobs in ihrer überkrassen Raid gruppe (Überkrass sind die :D)...
Mich nerven die auch.. aber ich bin nicht so - stelle mich da als Bollwerk dagegen. :D Also nehme auch gerne mal Lowies mit, damit die an Gear kommen bzw. auch mal mitgehen können. :D
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Hab zwar Random versucht i.wo reinzukommen, allerdings wollten die einen iLvl von 530+ (wTf)...
da konnt ich mit 520 eben nicht mithalten... Somit war das für mich gegessen... Hab den letzten Monat dann damit verbracht, im PVP was zu reißen... Dann lief das Abbo aus und das wars...
Das war aber noch vor SoO, da habe ich noch garnicht geraidet. ^^ Aber ja, das ist immernoch so. Da droppt sagen wir mal 553 und die Leute suchen ab 570 oder so. :troll: Lächerlich ist das. :D Aber es gibt wie gesagt halt auch nette Spieler. :)

PvP ist halt ohne Gruppe bzw. TS auch nichts.. Arena, rated BG. In random BG's kommst ja an kein Gear.
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Schade eigentlich, hatte schon meinen Spaß daran!
Kannst ja wieder anfangen, wenn du irgendwann wieder Lust hast.. zu WoD oder so, und mich adden. :vv:


Anzeige

1x zitiertmelden