Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeigt her, eure Spielesammlung!

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spielesammlung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
little.human Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeigt her, eure Spielesammlung!

28.10.2014 um 15:41
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Hast du auch die ganze Karte aufgedeckt? Ich kann mich damit rühmen die ganze Welt vom schwarzen Kriegsnebel befreit zu haben. War zwar ziemlich sinnlos aber das musste halt sein. :D
Ja! Ich hatte nur einen Char, aber mit dem wirklich alles gemacht. :vv:

Hatte auch das Haus in Balmora total zugemüllt mit Büchern, den seltenen Waffen und ganzen Trophäen. :D Irgendwann kam ich dann nach Solstheim und hab mir ein Haus gebaut und das total geil eingerichtet, mit dem ganzen Zeug vom 6. Haus und so. :D :D

Anzeige
melden

Zeigt her, eure Spielesammlung!

28.10.2014 um 15:55
@little.human
Ich hatte ein Schloss und eine Burg! :king: Ich kam nie dazu die Häuser mit meinem Kram einzurichten, denn ich habe zu lange gesammelt. :o: Mein Zeug hab ich alles in dem Lager vor dem Eingang der Morag Tong Gilde in Vivec gesammelt. :D


1x zitiertmelden
little.human Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeigt her, eure Spielesammlung!

28.10.2014 um 15:56
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Mein Zeug hab ich alles in dem Lager vor dem Eingang der Morag Tong Gilde in Vivec gesammelt. :D
Da hatte ich auch mal mein Depot! :D


melden

Zeigt her, eure Spielesammlung!

28.10.2014 um 15:57
@little.human
:Y: das schien mir das "sicherste" Versteck zu sein. :D


melden
little.human Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeigt her, eure Spielesammlung!

28.10.2014 um 16:10
Naja.. jedenfalls ist Sammeln finde ich ein schönes Hobby. ^^

Vor allem, wenn man eh lieber zu Hause ist, also irgendwo draußen. :vv:

Wird alles mal vererbt! :troll: Und die schmeißen es dann weg. :cry: :D


melden

Zeigt her, eure Spielesammlung!

28.10.2014 um 16:31
Steam
STMOriginal anzeigen (2,3 MB)

Origin
OriginOriginal anzeigen (0,2 MB)

Glaube ich habe bei Steam noch ein paar mehr, aber da bin ich wohl beim Zusammenschnibbeln etwas durcheinander gekommen


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeigt her, eure Spielesammlung!

28.10.2014 um 16:31
@Bodo
Schreib dazu, das es die Österreich-Versionen sind. Also nicht zensiert, oder FSK feingemacht. :Y:


melden
little.human Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeigt her, eure Spielesammlung!

28.10.2014 um 16:39
@SnakeEye

Schön! :Y:

Hätte ich einen guten PC, könnten wir zusammen spielen. :)

@Halbu

Deshalb habe ich ja Wolfenstein (2009) doppelt! :D Ich habe mich damals so geärgert.. im Media Markt in Österreich gekauft, nahe der deutschen Grenzen (war glaube ich Wörgl oder so). Dachte, hier wäre alles uncut, und habe das USK-Zeichen total übersehen.. zu Hause dann, fast ausgerastet.

:cry:

Edit: Seitdem kaufe ich nur noch per Internet, z. B. da: http://www.gamesonly.at/


melden

Zeigt her, eure Spielesammlung!

28.10.2014 um 16:42
@little.human
Und ich müsste mir mal nen Mikro zulegen ;_;
Inmitten von Zig Explosionen lässt sich das Team schlecht schriftlich koordinieren :D


melden

Zeigt her, eure Spielesammlung!

28.10.2014 um 16:47
@SnakeEye
C&C Renegade war ein cooles Spiel. Glaube kaum das viele Leute wissen, dass es früher sogar mal einen Ego-Shooter von der Reihe gab. ^^


1x zitiertmelden

Zeigt her, eure Spielesammlung!

28.10.2014 um 16:49
@CthulhusPrison
Es sollte sogar nen Nachfolger von Renegade geben, der nur "Tiberium" genannt wurde. Da waren die Scrin dann schon enthalten, leider gecancelled :/


1x zitiertmelden
little.human Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeigt her, eure Spielesammlung!

28.10.2014 um 16:49
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:C&C Renegade war ein cooles Spiel. Glaube kaum das viele Leute wissen, dass es früher sogar mal einen Ego-Shooter von der Reihe gab. ^^
Ein Kumpel von mir hatte das damals gezockt, und ich habe zugeschaut. :Y:

Gespielt habe ich es persönlich aber nicht. ^^


melden

Zeigt her, eure Spielesammlung!

28.10.2014 um 16:56
Poah :D

Ich dachte ich wäre der Ultra Nerd schlechthin... Aber was ihr da an Spielen aufweisen könnt.... Da schäm ich mich ja fast von meiner "Sammlung" (Wenn wirs vergleichen ist das was ich hab ja Mickrig) ein Bild einzustellen.

Werd ich aber trotzdem nach der Arbeit mal machen!
Vielleicht zockt ja der ein oder andere das selbe wie ich ;)

Grüße
Psy


melden
little.human Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeigt her, eure Spielesammlung!

28.10.2014 um 16:57
@WacciusBaccius

Gezockt werden muss immer. :troll:


melden

Zeigt her, eure Spielesammlung!

28.10.2014 um 16:59
@little.human

Da kann ich dir nur zustimmen ;)
Freu mich schon, in 40-50 Jahren gibts zig Rentner online :D

Musst dir mal vorstellen wenn dichn Pensionist jetzt in COD oder so fertig machen würde :P


1x zitiertmelden
little.human Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeigt her, eure Spielesammlung!

28.10.2014 um 17:04
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Freu mich schon, in 40-50 Jahren gibts zig Rentner online :D
Ohja! :D :Y:
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Musst dir mal vorstellen wenn dichn Pensionist jetzt in COD oder so fertig machen würde :P
Na. ^^ Dafür bin selbst ich schon zu alt, irgendwie.. fällt mir auf. :)

Doch die neuen Multiplayer waren eh nicht so mein's.

Edit: Gut war ich im MP von Max Payne 3, Gears of War 3 (Third-Person) / oder Destiny.


melden

Zeigt her, eure Spielesammlung!

28.10.2014 um 18:45
Destiny is super! Bin da auch grad dran.... CoD ist auch ned mehr meins... Dann lieber Battlefield!


1x zitiertmelden
little.human Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeigt her, eure Spielesammlung!

28.10.2014 um 18:53
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Dann lieber Battlefield!
Das letzte BF war auf der 360 aber eine Unverschämtheit. :nerv:


melden

Zeigt her, eure Spielesammlung!

28.10.2014 um 19:00
Zitat von SnakeEyeSnakeEye schrieb:Es sollte sogar nen Nachfolger von Renegade geben, der nur "Tiberium" genannt wurde. Da waren die Scrin dann schon enthalten, leider gecancelled :/
Renegade X

https://www.youtube.com/watch?v=Dp-oHM-p_0U (Video: Renegade X - Gameplay-Trailer zur finalen Version der Fan-Fortsetzung)


melden

Zeigt her, eure Spielesammlung!

28.10.2014 um 20:35
@SCHMANDY
Ist ein Fanprojekt
Was ich meine ist das hier: https://www.youtube.com/watch?v=vOf7u2kOIZk (Video: Command and Conquer - Tiberium - Trailer (Official)2008)


Anzeige

melden