Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Screenshot-Thread

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gaming, Pics, Screenshot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Screenshot-Thread

04.02.2015 um 23:15
@interrobang
Ich glaube das wär mir viel zu kompliziert^^

Anzeige
melden

Der Gaming-Screenshot-Thread

04.02.2015 um 23:17
@Assassine
Gibt ja ne pausetaste in dem spiel.

Sonst währe es auch unmöglich zu spielen. :D :D :D


melden

Der Gaming-Screenshot-Thread

04.02.2015 um 23:18
@interrobang
Nicht mit mir! :D


melden

Der Gaming-Screenshot-Thread

04.02.2015 um 23:19
@Assassine
Ich sag ja nur.. bestes game aller zeiten... sag nicht ich sondern die spieleentwickler weltweit...


melden

Der Gaming-Screenshot-Thread

04.02.2015 um 23:20
@interrobang
Was ist daran denn so toll?
Das Gameplay und die Grafik fällt ja offensichtlich schon mal weg :D


melden

Der Gaming-Screenshot-Thread

04.02.2015 um 23:23
@Assassine
Grafik ja. Gameplay is hammer.

Es is eben ein Rollenspiel. BG1 und 2 haben unterschiedliche schwerpunkte. Aber zb BG 2 sticht durch die extreme spieltiefe hervorstechend...

Die unterhaltungen zwischen den NSC´s waren der hammer. und ich bin eigentlich eher einer der solche Texte wegklickt...

Gegeb BG wirken spiele wie Skyrim (die ohne zweifel toll sind) so als ob sie keine seele hätten und die Charaktere einfach blose hüllen sind....


melden

Der Gaming-Screenshot-Thread

04.02.2015 um 23:24
@interrobang
Bei Skyrim sind die Charaktere aber auch wirklich schlecht.


melden

Der Gaming-Screenshot-Thread

04.02.2015 um 23:27
@Assassine
ähm.. ja...



Das Wetter in Sybiren is auch nicht schlecht wen man Wärmere Regionen der Erde nicht kennt...


melden

Der Gaming-Screenshot-Thread

04.02.2015 um 23:29
@interrobang
Lies meinen Satz noch mal :D


melden

Der Gaming-Screenshot-Thread

04.02.2015 um 23:30
stimt.. *hust*

egal wie wärs mit ein bischen topic?

Baldurs Gate 2 Tron des Baals
img1

Sooler kampf :Y:


melden

Der Gaming-Screenshot-Thread

04.02.2015 um 23:30
@interrobang
Tron ist der Cyberpunk-Typ
Du meinst Thron :D


melden

Der Gaming-Screenshot-Thread

04.02.2015 um 23:33
@Assassine
Go for the eyes booOriginal anzeigen (0,1 MB)
BG insider..


melden

Der Gaming-Screenshot-Thread

04.02.2015 um 23:37
@interrobang
Ähm...Aha ^^


melden

Der Gaming-Screenshot-Thread

04.02.2015 um 23:39
"Go for the optics, Chatika! Go for the optics!"


melden

Der Gaming-Screenshot-Thread

05.02.2015 um 01:17
"Ich", mein Pferd und mein Hundilein Wachsam bei Skyrim, vor kurzem :D Und Wachsam weilt nicht mehr unter uns, buhuuuu...weil den dämliche Nekromanten getötet haben. Wobei, wenn das Nekromanten waren, müssten die den ja eigentlich wiederbeleben können :-O

ScreenShot3.bmpOriginal anzeigen (1,5 MB)


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Screenshot-Thread

05.02.2015 um 07:27
Zitat von enigma1441enigma1441 schrieb:Wobei, wenn das Nekromanten waren, müssten die den ja eigentlich wiederbeleben können
"Wir haben den feindlichen Hund getötet", "Den beleben wir jetzt wieder" - Siehst du den Fehler? :D

btw. auf meine Hundis im Spiel einschlagen oder Gewalt anwenden endet meist in schrecklichen Katastrophen :Y:


melden

Der Gaming-Screenshot-Thread

05.02.2015 um 08:08
Zitat von AssassineAssassine schrieb:besonders schöne/witzige/besonders hässliche
Bis jetzt verkackt ihr alle :D.


apQ3DOarWtOriginal anzeigen (1,3 MB)


melden

Der Gaming-Screenshot-Thread

05.02.2015 um 10:52
@löm
Und du jetzt auch ;)
---

Allesamt GTA V:

Diesem NPC-Rentner war grad scheissegal, dass ich hier Gruppenfotos mache^^

ta1b1e9 0 0

Selfie

t034c30 0 0

Ein Konflikt und seine Geschichte

Actio

tf7bca5 0 0

Reactio

tdf6ec2 0 0

td576b4 0 0

Spoiler
0 0

0 0

0 0


0 0



melden

Der Gaming-Screenshot-Thread

05.02.2015 um 10:56
@univerzal
Dein Charakter sieht aus wie der Kerl aus Fear & Loathing, der jetzt Hipser sein will :D


melden

Der Gaming-Screenshot-Thread

05.02.2015 um 11:01
@löm
Dir gefällt also mein Hut, freut mich, mir nämlich auch :D


Anzeige

melden