Der Gaming-Screenshot-Thread
19.08.2026 um 07:09Cast'n'Chill - switch lite

Da hab ich auch noch das ein oder andere :)DerBasti schrieb am 31.08.2026:Hogwarts Legacy - Nintendo Switch 2

Original anzeigen (0,6 MB)

Tolle Bilder, besonders das Hogwarts Bild ist der Hammer. 😳 Ich hab das Spiel auch für PC, aber momentan zocke ich ganz gerne auf der Switch 2.Ciela schrieb:Da hab ich auch noch das ein oder andere :)
Aber von der PS5
Ich auch, es ist herrlich, dass spielen hingelegt aufm Sofa mit der Switch in der Hand , angeenehmer als am PC. Die Grafik macht auch spass und ist sehr super.DerBasti schrieb:aber momentan zocke ich ganz gerne auf der Switch 2.
Genau das, Abends im Bett oder auf dem Sofa, ich glaube gerade im Herbst/Winter wird das Ding noch erheblich mehr genutzt. Klar grafisch nicht auf einem Level mit XSX und PC, aber das nehme ich für die Mobilität in Kauf.rainlove schrieb:Ich auch, es ist herrlich, dass spielen hingelegt aufm Sofa mit der Switch in der Hand , angeenehmer als am PC. Die Grafik macht auch spass und ist sehr super.
Schön neben der warmen Heizung liegen und draußen Herbststurm und Hogwarts legacy auf switch 2 spielen <3DerBasti schrieb:ich glaube gerade im Herbst/Winter wird das Ding noch erheblich mehr genutzt
Wobei die Grafik trotzdem sehr gut ist. Ich habe nichts zu meckern, riesen Unterschied imo zu Switch 1 mit ihrer 720pDerBasti schrieb:Klar grafisch nicht auf einem Level mit XSX und PC, aber das nehme ich für die Mobilität in Kauf.
Ich glaube, das ist vom Titelbildschirm. Also nicht aus dem Spiel direkt, hab geschummelt :DDerBasti schrieb:besonders das Hogwarts Bild ist der Hammer. 😳