Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Karte von ganz Amerika in der steam Version von civ colonization IV

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Computerspiele, Steam, Colonization ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Karte von ganz Amerika in der steam Version von civ colonization IV

05.06.2015 um 19:45
Hallo,

heute habe ich mir Sid Meyers Zivilzation IV Colonization im Civilization IV Pack auf steam gekauft und habe jetzt das Problem dass weder die Karten von Nord-Süd und ganz Amerika fehlen. Allerdings weiß ich, da ich eine ältere Version des Spieles hatte, dass es solche Karten gibt.
Nun wollte ich euch fragen wie ich diese karten bekommen kann.
Danke im Voraus,

Estat.


1x zitiertmelden

Karte von ganz Amerika in der steam Version von civ colonization IV

05.06.2015 um 20:17
Zitat von EstatEstat schrieb:dass weder die Karten von Nord-Süd und ganz Amerika fehlen.
Sonst wird sich immer über zu wenig Content Beschwert?
Mußt se ja nich Spielen. ;)


melden

Karte von ganz Amerika in der steam Version von civ colonization IV

05.06.2015 um 20:59
Ich will es spielen, aber nur auf der Amerika- Karte.


melden

Karte von ganz Amerika in der steam Version von civ colonization IV

06.06.2015 um 07:49
@Estat
Ich besitze zu meinem Bedauern beide Spiele (noch) nicht.
Ich denke aber der Fehler könnte darin liegen, dass du versuchst auf Colonization IV und dessen Karten durch Civilization IV zu zugreifen.
Das ist unter Umständen nicht möglich, da Colonization IV ein Stand Alone Addon ist und deshalb vielleicht als eigenständiges Spiel behandelt wird.

Starte Col IV doch mal ganz normal über Steam und schau was passiert.


melden

Karte von ganz Amerika in der steam Version von civ colonization IV

06.06.2015 um 16:14
@Fenris

Solltest du dir holen, sind eigentlich gute Spiele.

Wenn ich es normal über steam starte passiert es eben, dass keine Amerika-Karte vorhanden ist.


melden

Karte von ganz Amerika in der steam Version von civ colonization IV

06.06.2015 um 21:54
@Estat
So weit ich informiert bin gibt es bei Colonization IV nichts anderes als die "Amerika Karte", will mir das derzeit nämlich auch zu legen.
Kann dir da wohl sonst nicht weiter helfen.


melden

Karte von ganz Amerika in der steam Version von civ colonization IV

23.06.2015 um 18:34
@Fenris
Schön wär's, doch leider gibt es noch mehr Karten die keiner braucht.


melden

Karte von ganz Amerika in der steam Version von civ colonization IV

23.06.2015 um 20:08
@Estat
Anscheinend kann man des Spiel Modden?!
https://www.google.de/search?q=steam+Version+von+civ+colonization+IV&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=H6CJVYO9Iau_ygPj76dI#q=civ%20iv%20colonization%20mods
Vielleicht gibt es eine Mod wo des Bewerkstelligt was du brauchst?


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Wie heißt das Computerspiel für PC?
Gaming, 10 Beiträge, am 23.04.2021 von Sascha81
Sascha81 am 24.01.2021
10
am 23.04.2021 »
Gaming: Gaming Schnapper (PC)
Gaming, 545 Beiträge, am 11.06.2021 von SergeyFärlich
Fennek am 16.09.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
545
am 11.06.2021 »
Gaming: Dorfromantik
Gaming, 1 Beitrag, am 25.04.2021 von BoboKGB
BoboKGB am 25.04.2021
1
keine Antworten