Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Karte von ganz Amerika in der steam Version von civ colonization IV

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Computerspiele, Steam, Colonization ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Karte von ganz Amerika in der steam Version von civ colonization IV

05.06.2015 um 19:45
Hallo,

heute habe ich mir Sid Meyers Zivilzation IV Colonization im Civilization IV Pack auf steam gekauft und habe jetzt das Problem dass weder die Karten von Nord-Süd und ganz Amerika fehlen. Allerdings weiß ich, da ich eine ältere Version des Spieles hatte, dass es solche Karten gibt.
Nun wollte ich euch fragen wie ich diese karten bekommen kann.
Danke im Voraus,

Estat.

Anzeige
1x zitiertmelden

Karte von ganz Amerika in der steam Version von civ colonization IV

05.06.2015 um 20:17
Zitat von EstatEstat schrieb:dass weder die Karten von Nord-Süd und ganz Amerika fehlen.
Sonst wird sich immer über zu wenig Content Beschwert?
Mußt se ja nich Spielen. ;)


melden

Karte von ganz Amerika in der steam Version von civ colonization IV

05.06.2015 um 20:59
Ich will es spielen, aber nur auf der Amerika- Karte.


melden

Karte von ganz Amerika in der steam Version von civ colonization IV

06.06.2015 um 07:49
@Estat
Ich besitze zu meinem Bedauern beide Spiele (noch) nicht.
Ich denke aber der Fehler könnte darin liegen, dass du versuchst auf Colonization IV und dessen Karten durch Civilization IV zu zugreifen.
Das ist unter Umständen nicht möglich, da Colonization IV ein Stand Alone Addon ist und deshalb vielleicht als eigenständiges Spiel behandelt wird.

Starte Col IV doch mal ganz normal über Steam und schau was passiert.


melden

Karte von ganz Amerika in der steam Version von civ colonization IV

06.06.2015 um 16:14
@Fenris

Solltest du dir holen, sind eigentlich gute Spiele.

Wenn ich es normal über steam starte passiert es eben, dass keine Amerika-Karte vorhanden ist.


melden

Karte von ganz Amerika in der steam Version von civ colonization IV

06.06.2015 um 21:54
@Estat
So weit ich informiert bin gibt es bei Colonization IV nichts anderes als die "Amerika Karte", will mir das derzeit nämlich auch zu legen.
Kann dir da wohl sonst nicht weiter helfen.


melden

Karte von ganz Amerika in der steam Version von civ colonization IV

23.06.2015 um 18:34
@Fenris
Schön wär's, doch leider gibt es noch mehr Karten die keiner braucht.


melden

Karte von ganz Amerika in der steam Version von civ colonization IV

23.06.2015 um 20:08
@Estat
Anscheinend kann man des Spiel Modden?!
https://www.google.de/search?q=steam+Version+von+civ+colonization+IV&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=H6CJVYO9Iau_ygPj76dI#q=civ%20iv%20colonization%20mods
Vielleicht gibt es eine Mod wo des Bewerkstelligt was du brauchst?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte
Gaming, 696 Beiträge, am 13.04.2024 von inidraki
guyusmajor am 12.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
696
am 13.04.2024 »
Gaming: Gaming Schnapper (PC)
Gaming, 571 Beiträge, am 04.01.2024 von cpt_void
Fennek am 16.09.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
571
am 04.01.2024 »
Gaming: Darf man privat reale Personen als Grafiken in Spielen verwenden?
Gaming, 9 Beiträge, am 02.04.2024 von Luminita
Sascha81 am 12.03.2024
9
am 02.04.2024 »
Gaming: Videospiel Plauderecke
Gaming, 15 Beiträge, am 10.12.2023 von Lavaleuchte
Erdenbewohner am 15.06.2023
15
am 10.12.2023 »