Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

28.08.2012 um 19:33
Angefangen hat es damit:

57ec31 Need For Speed II SE Cover

acf227 Need For Speed II SE Gameplay

78aeeb Need For Speed II SE Menu

Ein Freund hat mir damals Need For Speed II vorgestellt. Es war der Wahnsinn. Wir hatten soviel Spaß. Seit damals spielen wir Racing Games zusammen und es wurde mein Lieblings-Genre, sowohl auf dem PC, als auch auf der PlayStation.


melden
Anzeige

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

28.08.2012 um 19:36
@Zeo
das Teil war aber auch echt der Knaller. Was man da für einen Quatsch machen konnte :D


melden

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

28.08.2012 um 19:58
@Zeo
Ohh man da kommen Erinnerungen hoch......
Wir haben das auch immer bis zum erbrechen zu zweit an einem PC gezockt und was man da alles machen konnte mit hilfe von Cheats. :D
Es gab da einen Cheat womit man schneller wurde, einen bei dem Unfälle spektakulärer ausgingen und dann noch einen womit man unter Anderem einen Schulbus fahren konnte. Die drei in Kombination und Blödsinn war vorprogrammiert. :D

Aber mein erstes Rennspiel war Stunts, wo man sich per Editor Strecken selber bauen konnte und auch ich bin bis heute auf Rennspiele bzw. Rennsimulationen hängen geblieben.



melden

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

28.08.2012 um 19:58
Lego Racers


melden

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

28.08.2012 um 20:04
@Zeo

Hey, dass war auch einer meiner Lieblingsgames damals. Der McLaren F1 war imba.


melden

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

28.08.2012 um 20:05
Final Fantasy VII war das erste Game, das mich wirklich fasziniert hat. Tut es bis heute. Zock es immer und immer wieder^^


melden
pr3dator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

28.08.2012 um 20:12
kennt das noch wer? fand ich damals voll gruselig :D
barbarian 2


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

28.08.2012 um 20:24
Meine erste große Liebe: Betty :D somit MadTV

999aa845a5059111


melden

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

28.08.2012 um 20:26
@Rattensohn
Ich bin auch immer mit dem Schulbus rumgecruised :D Und dann stand doch irgendwo so ein T-Rex, den man umfahren konnte :D das hat so Spaß gemacht :D. Ich hab vor einiger Zeit nochmal versucht, dass auf Win7 zu installieren, ging aber leider nicht :(


melden

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

28.08.2012 um 20:33


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

28.08.2012 um 20:34
@Enigma1441

Aus diesem Grund habe ich mir, just for fun, einen Amiga500 in ebay ersteigert. Um die Spiele zu zocken mit denen man mehr oder weniger aufgewachsen ist. Es rockt!!!!


melden

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

28.08.2012 um 20:43
@alasdair
Ja, stimmt...da kann auch kein Emulator oder so mithalten :)


melden

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

28.08.2012 um 20:46
Lang lang ists her:
Super-Mario-Land-JUE-V1.1- resize
Zwar war Tetris das erste Modul, das ich damals für den Game Boy hatte, aber Super Mario Land machte damals mehr her. Das Modul dazu funktioniert nach 20 Jahren sogar noch. :D


melden

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

28.08.2012 um 21:40
redneck rampage rides again 05

redneck rampage


melden

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

28.08.2012 um 22:44
Wipeout XL / 2097



und der Sound erst :D


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

28.08.2012 um 23:29
kann mich nicht erinnern...

könnte

Secret of Mana gewesen sein.

oder auch Shadowrun

aber länger drüber nachgedacht... ich denke, es war Street Fighter II, welches ich zum ersten mal bei einem kumpel auf SNES gespielt hab.




melden

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

28.08.2012 um 23:56
phantasy-star-pic2


melden

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

29.08.2012 um 00:47
es wären doch jetz zuviele den ich hab jedes Genre Gezockt. Aber heut nehm ich mal des.

http://www.youtube.com/watch?v=9pUmfxM9h54
oder


melden

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

29.08.2012 um 01:16
@all

SYNDICATE !!!

http://videogamecritic.net/images/jaguar/syndicate.jpg


melden
Anzeige

Euer erstes Computerspiel, das euch begeisterte

29.08.2012 um 01:55
Worldgames :mozart:


melden
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden