Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Makro oder sowas in der Art.

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, PC, Makro ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Erledigt
Seite 1 von 1

Makro oder sowas in der Art.

13.08.2015 um 17:37
Hallo, bin leider ein Noob was das Thema hier betrifft.
Mein Anliegen:
Ich möchte auf eine Taste (zum beispiel Taste 7) eine Funktion setzen und zwar, soll sich durch Bedienen dieser Taste 7, die Taste 1 jede Sekunde ausführen.
Also wenn ich den Rechner verlasse und die Taste 7 drücke, soll er automatisch jede Sekunde die Taste 1 ausführen.
Kann mir wer Behilflich sein?

Anzeige
melden

Makro oder sowas in der Art.

13.08.2015 um 17:39
https://www.autoitscript.com

Damit kannst du alles mögliche Emulieren, kurze Einlesezeit vorausgesetzt.


melden

Makro oder sowas in der Art.

13.08.2015 um 17:41
Danke dir ich schaue es mir an.


melden

Makro oder sowas in der Art.

13.08.2015 um 19:06
Wie es aussieht muss ich hier selbst schreiben in dem Teil, davon habe ich aber keinerlei Ahnung, wie ich dem jetzt sage, was zu tun ist.
Bekommst du das evtl. hin @Fatum777


melden

Makro oder sowas in der Art.

13.08.2015 um 21:59
@NordicStorm
Falls du eine Maus,Tastatur oder ein Headset mit Makrotasten hast benutz deren Software, kannst du du den meisten Programmen ganz einfach einstellen. Falls nicht benutz MakroProgramme aus dem Internet,da kann ich dir aber nicht weiterhelfen.


melden

Makro oder sowas in der Art.

13.08.2015 um 22:20
Ich habe eine Tastatur von Cyborg. Die hat massig "M" Tasten auf die man Befehle legen kann. Problem ist nur, daSS ich die Skriptes für meine Funktion nicht kenne ... ich weiß also nich, wie ich sowas zu schreiben habe ...


melden

Makro oder sowas in der Art.

14.08.2015 um 02:20
Okey, habe es geschafft mir einen zu schreiben, und es funktioniert sogar genau das, was ich mir vorstellte, danke für die Hilfe.


melden

Makro oder sowas in der Art.

17.08.2015 um 09:33
@NordicStorm
Denk dran: Makros werden in vielen Spielen erkannt und können zum Account Ban führen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Erledigt