Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Grafikkarte passt?

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grafikkarte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Grafikkarte passt?

10.02.2016 um 12:03
@Topper_Harley
Der Prozessor langweilt sich auch mit einer GTX980ti, die benötigte Leistung an CPU erhöht sich ja nicht im gleichen Maße.

Anzeige
melden

Welche Grafikkarte passt?

10.02.2016 um 15:26
@Waldkind
Ich hab sogar gemeint das der FX-4600 + GTX 960 ausreichen würde. Wäre eine Super Kombination gewesen. Aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul und er kann sich über die CPU, wie du sagst, sehr lange freuen.

Aber unsinnig bleibt die Kombination trotzdem.
So etwas findet man nur in Fertig PCs (i7 + schwache GPU). Einfach weil die Leute keine Ahnung haben und denken jetzt können sie alles auf max. spielen, nur weil ein i7 drin ist. Die 750 Ti wird dann meist ignoriert :D.
Davor wollt ich Warnen.

Aber wie gesagt, geschenkt ist geschenkt. Sole Connections will ich auch haben :D


melden

Welche Grafikkarte passt?

10.02.2016 um 16:37
@Waldkind

natürlich, aber viel mehr leistung gibt es nicht in singlechip karten^^

@Negev
ja diese fertig teile sind schwachsinn. lobet den selfmade rechner!


melden

Welche Grafikkarte passt?

21.02.2016 um 12:26
Kurzes Update: hab mir jetzt die Titan bestellt ;)


melden

Welche Grafikkarte passt?

22.02.2016 um 22:22
Was willst du damit zocken? Solitär?


melden

Welche Grafikkarte passt?

22.02.2016 um 22:51
@Sandro_Kay
Nichts für ungut aber das ist ne 1000€ Karte!
Ich würde alle 3 Jahre eine Karte für 333 € kaufen und du kommst 10 Jahre damit aus! Deine Titan X ist nach 5 Jahren schon nichts mehr Wert! So eine Karte ist vollkommener Blödsinn.


melden

Welche Grafikkarte passt?

23.02.2016 um 09:07
@Negev
in 5 jahren läuft mit der sogut wie garnix mehr^^


1x zitiertmelden

Welche Grafikkarte passt?

23.02.2016 um 09:25
@Topper_Harley
Ist die GTX 980 Ti nicht sogar schon wieder etwas besser für Gamer? Jedenfalls ist sie ziemlich gleichauf mit der Titan X und einfach mal knapp 400€ günstiger.

Hab mir selbst geschworen nie wieder ne Karte zu kaufen die teurer ist als 300€. Es lohnt sich einfach nicht. Die Spiele schauen nicht bedeutend besser aus. Man merkt, das die Branche für die Konsole Programmiert.
Einige Spiele haben gewiss mehr Details aber ist es das Wert? Für mich eindeutig nicht.

@Sandro_Kay
Spar dir die Kohle! Fahr in den Urlaub oder kauf dir ein ordentliches Soundsystem k.a. aber lass diese Dummheit. Du wirst dich ärgern.

Es sei denn du bekommst die Karte wieder geschenkt :troll:


melden

Welche Grafikkarte passt?

26.02.2016 um 06:03
Also 1000 Euro gebe ich dafür nicht aus :D
Freundin hat es sich bestellen lassen :P


melden

Welche Grafikkarte passt?

26.02.2016 um 10:29
@Sandro_Kay
Sie müsste schon um 40-50% rabattiert sein...
Wie viel kostet dich die Karte?

So eine Freundin hätt ich auch gern... :D


melden

Welche Grafikkarte passt?

26.02.2016 um 17:40
Mich kostet die Karte nichts.. Sie macht das alles. Sie selber arbeitet bei einem renommierten Softwareentwickler ;)


melden

Welche Grafikkarte passt?

26.02.2016 um 19:45
@Sandro_Kay
verdammter leecher!


melden

Welche Grafikkarte passt?

26.02.2016 um 22:44
Was für ein Viech :D?


melden

Welche Grafikkarte passt?

26.02.2016 um 22:53
leecher sind kurz und kanpp böse böse leute :D


melden

Welche Grafikkarte passt?

26.02.2016 um 22:53
Was macht mich denn so böse :D?


melden

Welche Grafikkarte passt?

26.02.2016 um 22:54
@Sandro_Kay
du kriegst den kram hinten reingeblasen und wir müssen teuer teuer dafür zahlen. schämen solltest du dich uns sowas unter die nase zu reiben ^^


melden

Welche Grafikkarte passt?

26.02.2016 um 22:56
Wenn du magst kann ich ja fragen ob ich was regeln kann :P


melden

Welche Grafikkarte passt?

26.02.2016 um 22:56
@Sandro_Kay
regel mal für mich ne 980ti gratis^^


melden

Welche Grafikkarte passt?

29.02.2016 um 01:02
wo ich das thema grad seh (zugegeben ich hab nach so nem thema gesucht, ich bin überfordert:D)
mir stinkt meine 750ti. ich will aufrüsten, hab knapp 400 euro auf tasche für eine neue grafikkarte + netzteil, problem: der rest meines pcs ist definitiv ebenfalls nicht besonders superb.

vorgestellt hab ich mir was aus der gtx 970iger gegend so um 320 euro. für andere vorschläge wär ich offen.

mein prozessor ist ziemlich mau, der wird dann in den nächsten monaten ausgetauscht werden müssen, für beides gleichzeitig ist keine kohle da.

Processor: AMD FX(tm)-6300 Six-Core Processor (6 CPUs), ~3.5GHz
Memory: 8192MB RAM

fragt mich nicht was ich fürn motherboard hab, irgend eins von gigabyte, netzteil ist son ultrabillig schrott von ner firma names "power", das teil wollte ich eigentlich schon los haben seit ich weis das es verbaut ist.

für rat bin ich dankbar.


melden

Welche Grafikkarte passt?

29.02.2016 um 11:00
@mrhanky

Nen anständiger i5 dazu ein H oder Z Mainboard, je nachdem ob K oder non K CPU )

eine GTX 970 mit vernünftiger kühlung. die Gigabyte sind ziemlich gut.

Netzteile von Corsair sind je nach Modell echt gut, ansonsten die Bequiet oder Seasonic. je nach budget.

Speicher kannst du einfach auf 16 upgraden, sofern du bei DDR3 bleibt, bei Intel 6000er würde ich aber gleich DDR4 mitnehmen.


Anzeige

melden