Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die alten geilen Spiele

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games, Gaming, Konsole ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die alten geilen Spiele

20.08.2016 um 16:13
moin leute!weil meiner meinung nach,die neuste konsolengeneration nur 'grafikporno' bietet und kaum neues und innovatives im spielesektor geschaffen wird,möchte ich euch,nach euren absoluten toptiteln der vergangenen konsolengenerationen fragen!
wer kennt z.b noch für die ps 2 'the sufferring','the warriors','reservoir dogs','black' und und und...

oder wer kennt noch (für die alte x box) ' predator-concrete jungle','house of the dead',scarface etc ????

hab vor kurzen zur ablenkung (trennung von freundin) meine riesige und jahrelang weggepackte spielesammlung (zur ablenkung vom trennungsschmerz) aus dem keller geholt,die spielkonsolen wieder aufgebaut,dann vom kumpel ne recht ordentliche menge 'lustigen grünen tabak' (hase) und etwas enorm schnelles (pasta) geordert und dann zockte ich bis zum umfallen!es war einfach nur geil und dauerte ganze 4 tage.ich hatte einen heidenspass!

gibt es unter euch spielesammler / liebhaber mit tauschinteresse???

Anzeige
melden

Die alten geilen Spiele

20.08.2016 um 16:17
Eine wunderschöne N64 habe ich daheim rumstehen, mit Zelda Ocarina of Time und Majoras Mask, Mario Kart, Mario Party, Pokémon, Command & Conquer und noch vielen anderen Spielen. :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alten geilen Spiele

20.08.2016 um 16:34
Spielesammlung


melden

Die alten geilen Spiele

20.08.2016 um 16:37
Tyrian auf PC, gibt's mittlerweile kostenlos


melden

Die alten geilen Spiele

20.08.2016 um 17:10
Auf Super Nintendo und Mega Drive gab es Zig Spiele wo Klassiker sind. :Y:
Aber auch auf Master System, Nes u.s.w...... Aber um was geht es hier überhaupt? :D
Achso, Spiele Tauschen!?
Kauf dir doch welche auf eBay oder versuch auf Börsen welche zu Tauschen.


melden

Die alten geilen Spiele

20.08.2016 um 17:19
Auf sowas zum Beispiel:
http://www.retroboerse.de/


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alten geilen Spiele

21.08.2016 um 09:49
Vigiland 8 - absoluter top Titel der N64
Ebenso auch "Crash" für die X-Box.


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alten geilen Spiele

21.08.2016 um 14:34
@wackelkopp01

Da kannst du bei ebay oder amazon mal schauen. Beide Plattformen bieten genug gebrauchte Spiele an.
Im Moment bin ich wieder mal im NES Fieber und suchte Zelda :D


melden

Die alten geilen Spiele

21.08.2016 um 15:55
Also wenn schon Retro, dann aber auch komplett Retro

300px Pitfall II1

PS2 hat doch keinen Flair!


melden

Die alten geilen Spiele

21.08.2016 um 16:01
Commander Keen (das Bild von GMH)
oder Jazz Jackrabbit


melden

Die alten geilen Spiele

22.08.2016 um 01:04
Ich zock zurzeit zum ersten mal MGS 3 auf "Normal" durch. Das Spiel ist sauschwer, ich werde dauernd von den Wachen erwischt, weil ich keinen Schalldämpfer mehr habe...


melden

Die alten geilen Spiele

13.01.2017 um 02:05
Was n richtiger alter Gem ist, ist Wiggles.
Das Spiel ist der Hammer und hat sau viel Content, bloß kennt es leider keine Sau mehr heutzutage -.-
Abgesehen von meinem Cousin und meiner Cousine habe ich erst eine (!) Person getroffen die das Game noch kennt.


1x zitiertmelden

Die alten geilen Spiele

13.01.2017 um 02:19
718212A3A8DFD85536C3B4D8A5AB8A311E97CC83Original anzeigen (0,2 MB)

EARTH 2150 und The Moon Project. Mein Gott, was hab ich diese Games gesuchtet...


melden

Die alten geilen Spiele

13.01.2017 um 02:53
pacMan2600Screen

:D


melden

Die alten geilen Spiele

13.01.2017 um 09:40
Zitat von JaviButterflyJaviButterfly schrieb:Was n richtiger alter Gem ist, ist Wiggles.
Das Spiel ist der Hammer und hat sau viel Content, bloß kennt es leider keine Sau mehr heutzutage -.-
Abgesehen von meinem Cousin und meiner Cousine habe ich erst eine (!) Person getroffen die das Game noch kennt.
Ich kenn Wiggles auch und das ist in der Tat ziemlich cool^^

Selbst zock ich zur Zeit wieder ohne Ende den ersten Teil von "Die Gilde".
Hat inzwischen auch schon 15 Jahre auf dem Buckel, macht aber Spaß wie damals wenn man es zum Laufen bringt.
Bin da auch schon sehr auf den dritten Teil gespannt.
Den Zweier fand ich nun auch nicht grottenschlecht, läuft stabiler auf unterschiedlichen Rechnern, aber die Atmosphäre kommt einfach nicht so auf.


melden

Die alten geilen Spiele

13.01.2017 um 09:52
Kennt das jemand von Euch? :) War damals mein erstes Game für die PS1 mit 11 Jahren.


https://www.youtube.com/watch?v=vmRmyZJ7ZK8 (Video: The X-Files Game [Part 1])


melden

Die alten geilen Spiele

13.01.2017 um 10:44
Vielleicht kennt das auch der Ein oder Andere.

Z
Das Spiel war der Hammer. Noch dazu wahnsinnig schwer. Das hat mich stellenweise fast in den Wahnsinn getrieben. Aber es ist und bleibt ein geiles Game.

Z 2014-08-10 18-35-43-68-pcghOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden
melden

Die alten geilen Spiele

13.01.2017 um 13:32
Starglider
starglider-st-04

Zork 1
zork1

Gods
gods

Dungeon Master
dungeon-master-for-windows-05-700x442Original anzeigen (0,2 MB)

Ultima Underworld
a77fc8463bba2d10acf55cf769a59605-650-80


melden
melden