Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die alten geilen Spiele

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games, Gaming, Konsole ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die alten geilen Spiele

31.01.2017 um 18:11
ich spielte gern "Der Patrizier" - was war ich oft in der Kirche beim Weihwasser :D

der patrizier

und meinem Freund schaute ich gern zu bei "Syndicate"

syndicate

ach, ganz vergessen - der ultimative FamilienSpaß war für eine Zeit lang "LOTUS"

lotus-3-the-ultimate-challenge-ss4

Anzeige
melden
melden

Die alten geilen Spiele

31.01.2017 um 19:58
Seven Kingdoms
Knight & Merchants
Imperialismus I

Boah waren die geil *____*


melden

Die alten geilen Spiele

31.01.2017 um 20:11
@brausud

oder, oder - wie konnt ich das nur vergessen - STUNTS !!! :D
selber Tracks basteln - war wohl der allererste MapEditor für den Gamer?!?

stunts1


melden

Die alten geilen Spiele

31.01.2017 um 20:29
@RayWonders
Stunt Car Racer hat mir besser gefallen.
Cpc bombjack
Rainbow islands1
populous-ii-trials-of-the-olympian-gods
hqdefault
269-Bubble Bobble featuring Rainbow Isla
Hach, gab damls schon haufen gute Spiele.


melden

Die alten geilen Spiele

31.01.2017 um 20:47
@brausud

yeah, WingCommander das eine da im Weltraum, oder?

da durfte ich auch bei nem Kumpel mit bei sein..
bevor ich nen eigenen PC hatte - der hatte ganz zu Anfang nen C16+4 und dann den Amiga500..
wenn man das heut jmd.erzählt - Kassetten für den Gamer.. xD

Wikipedia: Commodore 16

und mir klingt beinahe noch der Sound von GianaSisters im Ohr.. :D
da fällt mir noch eins ein.. TURRICAN!!

turrican1-amiga-05

wir hatten auch viel Spaß mit nem Bundesliga-Manager auf'm Amiga500..


1x zitiertmelden

Die alten geilen Spiele

31.01.2017 um 21:07
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:WingCommander
Jop, war n Cooles Game aber der 2 und 3te noch n Ticken besser.

Hülsbeck macht immer noch Musik. :D
https://www.youtube.com/watch?v=K0FaAs4M3d0 (Video: Turrican 2 - Complete Soundtrack)
http://www.huelsbeck.com/

Die Band is Cool:
Youtube: Cannon Fodder Press Play on tape
Cannon Fodder Press Play on tape
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:Bundesliga-Manager auf'm Amiga500..
Es gab auch bei mir Grenzen bei Spielen, und Manager gehörten dazu. :D
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:Kassetten für den Gamer.. xD
Ach ja, und diese Dinger:
243278865 1806922fdfOriginal anzeigen (0,2 MB)
Ok, gab auch noch Komischere aber die war was besonderes. :D


melden

Die alten geilen Spiele

06.02.2017 um 20:42
:cry: ich spiel schon wieder Half Life 1!
Wieso kann ich dem Spiel NIE wiederstehen. :cry:
:D


melden

Die alten geilen Spiele

06.02.2017 um 21:17
@brausud
ich hoffe du hast dann auch Black Mesa gespielt. Wenn nicht dann schleunigst nachholen. :):
http://store.steampowered.com/app/362890/?l,=german


melden

Die alten geilen Spiele

06.02.2017 um 21:27
@Dawnclaude
Vor ner ewigkeit wo des noch Free war, aber sowas verwässert nur das Spiel.
Es muß die Rohe Version sein wie sie Geschaffen wurde. :D


melden

Die alten geilen Spiele

06.02.2017 um 22:08
hatte nur HL2 gespielt gehabt


melden

Die alten geilen Spiele

06.02.2017 um 22:52
@NightStorm
Wenn du die Chance mal hast HL1 zu Spielen dann mach es. Vielleicht wirst du dann verstehen wie und warum es auf seine art Shooter verändert hat. :Y: :D


melden

Die alten geilen Spiele

12.02.2017 um 02:13
@brausud
Es hatte halt eine Story, gnihihi.


melden

Die alten geilen Spiele

12.02.2017 um 11:06
@FirstOrder
Nicht zu vergessen das Gunplay!
:D
Die Geschwindigkeit und die verschiedenheit der Waffen hat auch einiges Ausgemacht in der art wie man Spielen konnte.


melden
melden

Die alten geilen Spiele

12.02.2017 um 20:10
@DonkeyKong
Da kannst es zumindest im Browser spielen:
https://archive.org/details/msdos_Hill_Street_Blues_1991

Waren die Police Quest Spiele nich sowas ähnliches?
Wikipedia: Police Quest


melden

Die alten geilen Spiele

12.02.2017 um 22:57
@brausud
Ich hab das Spiel bereits in der dosbox aber macht kein spaß da alles nicht mehr Zeitgemäß ist und somit vor allem die audio qualität übel ist daher ist es schade das viele schlechtere spiele ein remake bekommen und so was cooles nicht

zu police quest das war eine adventure serie auch hammer geil nur hill street blues war eine simulation sozusagen verbrechensbekämpfung mit streifen einheiten man stelle sich sowas mit gta v graphik vor aber nicht lspdfr das ist zu verbuggt und hat kein simulations ablauf..


melden

Die alten geilen Spiele

12.02.2017 um 22:58
@brausud
Ääääääh... Brecheisen regelte. Ich habe es wie weit gespielt. War noch die N64-Shooter gewöhnt. Aber geh mal 1-2 Jahre weiter. Q3A, UT, RTCW. Rein skill-basierend. Und ein Lob von einem Feind oder Freund... das war super. So ein beschissener Affentanz-Zweikampf. Mehr brauchte es doch nicht. :)


1x zitiertmelden

Die alten geilen Spiele

12.02.2017 um 23:44
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:So ein beschissener Affentanz-Zweikampf.
:D
Ein Hoch auf Strafen und Dublejump.
Da haben wirklich noch die besseren Spieler gewonnen und nicht die mit den meisten Geld. :fu:
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:ein Lob von einem Feind
Ja, heute wird man noch schief Angemacht und als Cheater beschimpft...Solche Pfeifen!


melden

Die alten geilen Spiele

03.09.2017 um 12:52
DIGGER !!! xD

Wikipedia: Digger (Computerspiel)

werd ich mal schauen, das könnte das erste Spiel sein das ich mir als App auf mein Smartphone lade..


Anzeige

melden