Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die alten geilen Spiele

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games, Gaming, Konsole ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die alten geilen Spiele

30.01.2017 um 15:39
Ich selbst hab noch einen Atari einen sega megadrive einen N64 eine PS1 und 2 eine xbox eine xbo 360 eine xbox one und eine ps4 xD

Ich erinnere mich gerade an meine Kindheit zurück da gab es ein spiel das hab ich immer mit meinen Stiefbruder gezockt da konnte man glaub ich so die us Kavaliere spielen oder Indianer mit so eine Weltkarte und auch Züge überfallen und auch schlachten schlagen mit fällt der Name nicht mehr ein mist :( Das hab ich so geliebt.

Dann Kenn ich noch so ein Uralt star wars spiel aber daran erinnere ich mich nur noch an die Speeder-Bikes und das ich immer verloren habe :D

Ich erinnere mich noch an Zelda Ocarina of time und Mario wo ich dachte die Grafik ist fast ja wie echt da hatte ich sowas wie ne Offenbarung lach
Bei der ps1 hatte ich übergrins wieder eine Offenbarung xD

Die besten spiele gab es für mich auf der PS2 <3

Wie Arc the Lad: Twilight of the Spirits , shadow hearts ,Silent hill , Project Zero, Final Fantasy, und so viele mehr.

Anzeige
melden
melden

Die alten geilen Spiele

30.01.2017 um 21:19
@brausud
jaa das ist es oh man wie cool ist das den <3 hahaha DANNKEEEEE dir <3
oh und es waren keine Indianer ups ^^


melden

Die alten geilen Spiele

30.01.2017 um 21:21
@Illyrium
:Y:
Hehehe, bin ja auch schon etwas....Älter, und deswegen kannte ich des.


melden

Die alten geilen Spiele

30.01.2017 um 21:23
@brausud
da war ich aber echt noch klein ^^ kann mich kaum mehr daran erinnern nur so Bruchstücke wenn du das kennst. Aber das nord und süd hab ich immer mit meinen Stiefbruder gespielt <3


melden

Die alten geilen Spiele

30.01.2017 um 21:49
@Illyrium
Gut, ich war da auch noch keine 10 aber es hat schon mächtig geprägt die alten Games zu der Zeit gespielt zu haben wo se noch Neu waren.
https://www.youtube.com/watch?v=9pUmfxM9h54


melden

Die alten geilen Spiele

30.01.2017 um 22:08
@brausud
darf ich fragen welcher Jahrgang du bist ?


melden

Die alten geilen Spiele

30.01.2017 um 22:15
@Illyrium
Hmmmmm, noch keine 40, aber an der 30 bin ich auch schon vorbeigezogen. :D
Aber Gamer bleiben immer Jung und so lange Zocken Spaß macht mach ich mir keine sorgen.


melden

Die alten geilen Spiele

30.01.2017 um 22:16
@brausud
das stimmt ich bin 35 :)


melden

Die alten geilen Spiele

30.01.2017 um 22:20
Auf dem Amiga habe ich das viele Stunden gekostet:
DEUTERO1 001

Das erste Spiel, was mich aber völlig gefesselt hatte war aber schon früher auf dem 64er:
Below the Root-title


melden

Die alten geilen Spiele

30.01.2017 um 22:28
@Illyrium
Und des gute is, find ich, wenn man schon etwas länger Zockt muß man nicht immer den Trends hinterherlaufen und immer gleich und sofort des Neueste haben. Man hat warten gelernt denn Früher sind die guten Spiele auch nicht alle paar Monate rausgekommen. Jetz wenn mich n Spiel interessiert wart ich eben auf die Goty und spar noch n Haufen Kohle.
Und vor allem hat man dann die Vollversion und nicht des Spiel auf Raten wie es Heutzutage zur Normalität geworden is.

Was hat mir des Spiel Fun gemacht.
https://www.youtube.com/watch?v=Kn32IgQGrOQ (Video: Stunt Car Racer (Amiga))


melden

Die alten geilen Spiele

30.01.2017 um 22:30
@brausud
ok da bin ich anders warten ist in mein Gehirn nicht drin und geduld auch nicht xD


melden

Die alten geilen Spiele

30.01.2017 um 23:43
@Illyrium
64801267Original anzeigen (0,2 MB)
Und die Spiele sind dann meistens auch noch Gepacht und laufen dann so wie es von anfang an Gedacht war. Des is eh so ein Unding geworden mit den Day1Patches! :(
Da Kauft man sich ein Spiel und darf dann noch zig Files Runterladen bis man endlich spielen kann.
Und der Käse mit den Launchern! Für EA, Ubi u.s.w. extra ein Progrann wo einem auch noch den Rechner Zumüllt. Yeah, und von Exklusivspielen braucht man erst garnicht anfangen denn muß ja jeder sein eigenes Süppchen kochen.

Aber kaum zu glauben das zwischen dem ganzen Käse ab und zu noch Spielspaß steckt. :Y:


Und Früher, weist noch, da gab es nur selten für Spiele Patches und bei Konsolen garnicht. :D


melden

Die alten geilen Spiele

31.01.2017 um 10:05
hab neben mein Bett im Schrank noch meine alte Gamecube stehen, gestern mal wieder angefangen das alte NFS MW zu zocken (hab noch andere NFS Spiele, das alte Mario Kart, Mario Party 4-6, das Smash Bros dafür); dann noch einen GBA und GB mit vielen alten Spielen (Tetris der Klassiker und die ersten beiden Pokemon Spiele )


melden

Die alten geilen Spiele

31.01.2017 um 12:37
@brausud
das runterladen macht mir nichts aus bei einer 100k Leitung geht das immer sehr schnell ^^

Früher haben auch die Eltern gezahlt ^^ da gab es halt 4 spiele im ganze Jahr :D damit musste man dann halt leben ^^; und auch frühere waren spiele in dem sinn auch teuer :D


melden

Die alten geilen Spiele

31.01.2017 um 13:21
@Illyrium
Klar, aber muß sowas sein?
Wenn es heist das ein Spiel Fertig is, dann sollte es auch dann Komplett sein und nich noch auf den letzten Drücker geflickt werden.

Eltern?
Sparen! :Y:

hqdefault
Youtube: Chapter2 The Corelia Star-StarWars Rebel Assault 2
Chapter2 The Corelia Star-StarWars Rebel Assault 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die alten geilen Spiele

31.01.2017 um 14:42
ich hab als kind nie taschengeld bekommen :( vielleicht ein mal im jahr eine mark :(


melden

Die alten geilen Spiele

31.01.2017 um 15:16
hatte mir vor Monaten das allererste Burnout für GC geholt


melden

Die alten geilen Spiele

31.01.2017 um 15:18
murder on the missisippi
last ninja
international karate
steel thunder
pirates! (von sid meier)
defender of the crown
7 cities of gold
kaiser (urrrrrraaaalt)
super cycle
summer games / winter games
ugh-lympics

uvm


melden

Die alten geilen Spiele

31.01.2017 um 16:54
Syndicate

Youtube: Amiga Longplay Syndicate
Amiga Longplay Syndicate
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden