Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Playerunknown's Battlegrounds

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Shooter, Openworld, Pubg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Playerunknown's Battlegrounds

30.03.2018 um 20:41
@Venom

Ich zocks aufm Handy, ohne Gamepad und Tastatur etc. Vanilla einfach

Anzeige
1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Playerunknown's Battlegrounds

30.03.2018 um 20:51
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Ich zocks aufm Handy, ohne Gamepad und Tastatur etc. Vanilla einfach
:D Ich habe bereits 2 Solo Siege :D Geiles Spiel :D


melden

Playerunknown's Battlegrounds

30.03.2018 um 20:51
@Venom

True Story ich bin da besser als aufm PC


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Playerunknown's Battlegrounds

30.03.2018 um 20:54
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:True Story ich bin da besser als aufm PC
:D
Dafür frisst das Spiel Akku wie die Sau :D


melden

Playerunknown's Battlegrounds

30.03.2018 um 20:57
@Venom

Hast du es mit FB verbunden?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Playerunknown's Battlegrounds

30.03.2018 um 20:59
@capspauldin
jap ^^


melden

Playerunknown's Battlegrounds

04.04.2018 um 00:38
@stanmarsh

Naja ao etwa 400h habe ich schon investiert.

Die App ist deshalb so leicht da Bluehole haufen Bots reingepackt hat damit Anfänger das Spiel kennenlernen können ;)


melden

Playerunknown's Battlegrounds

04.04.2018 um 10:22
@googleme

Für den Preis sind 400h ja auch schon sehr gut. Ich habe mir durch den Verkauf der Kisten sogar fast 20€ an Steamguthaben zurückgeholt :)

Dass da Bots auf dem Handy eingesetzt werden ist vollkommen verständlich. PUBG erfordert eine sehr hohe Konzentration, viel Planung und dennoch eine große Portion Glück.
Auf dem Handy wäre die 1:1 Spielerfahrung des PCs viel zu frustrierend, da will man einfach mehr und schnelle Erfolge.


melden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Playerunknown's Battlegrounds

05.04.2018 um 10:19
Die neue 4x4 Map konnte/kann man ja gerade testen. Find die richtig gut.
Die erste Zone sieht man nun schon vor Absprung.
Gefühlt 1000% mehr Loot-spots...


Keys für den Closed Experimental Server gibts hier: https://mapbeta.playbattlegrounds.com/redeem (Archiv-Version vom 03.04.2018)

.. das läuft allerdings auch nur noch heute - sry :D


melden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Playerunknown's Battlegrounds

14.04.2018 um 08:38
Da läuft noch für ~43h ein Event

-10er Squads in einer festen Zone
-man startet mit einer random waffe + scope
-respawn alle 40sec möglich
--loot nur aus den kistender getöteten spieler

Runden dauern ca. 15Min - wer zuerst 200pkt erreicht, gewinnt... ist ganz nett um das Aiming in pubg ein wenig aufzupeppen..


melden

Playerunknown's Battlegrounds

16.04.2018 um 18:46
Kann man diese 4x4 map jetzt offiziell spielen, gibts die auch auf handy?

Für mich klingt ne kleinere Map spannender, deshalb bin ich so langsam dann vielleicht doch interessiert.
Ich gucks mir mal auf Handy an, auch wenn ich vermutlich die Steuerung nicht leiden kann.


1x zitiertmelden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Playerunknown's Battlegrounds

16.04.2018 um 19:15
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Kann man diese 4x4 map jetzt offiziell spielen, gibts die auch auf handy?
Die Map kommt soweit ich weiß erst im August.
Handy? Keine Ahnung^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Call of Duty - Jedes Jahr das gleiche, statt große Änderungen
Gaming, 12 Beiträge, am 17.05.2023 von DerThorag
Erdenbewohner am 15.05.2023
12
am 17.05.2023 »
Gaming: Wie fandet ihr Dead Space 3
Gaming, 35 Beiträge, am 01.06.2019 von Chris4321
RobbyRobbe am 10.02.2013, Seite: 1 2
35
am 01.06.2019 »
Gaming: Online Shooter
Gaming, 15 Beiträge, am 06.03.2018 von brausud
Cleanboy am 18.01.2018
15
am 06.03.2018 »
Gaming: Overwatch
Gaming, 128 Beiträge, am 03.11.2017 von Dawnclaude
Fennek am 08.11.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
128
am 03.11.2017 »