Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Playerunknown's Battlegrounds

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Shooter, Openworld, Pubg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Playerunknown's Battlegrounds

20.08.2017 um 01:26
@googleme
So so du Feierst den Hart ^^

Ich auch. Muss so lachen ;)


https://www.youtube.com/watch?v=_Kxs2SI_4zg (Video: Dr.Disrespect singing RAUL GILLETTE THE BEST A MAN CAN GET)

RRRRRRRRAAAAAAAAUUUUUUUULLLL


https://www.youtube.com/watch?v=7PYGNRTG024 (Video: Dr.Disrespect best RAUL ever)

und der ist richtig gut in PUBG

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Playerunknown's Battlegrounds

20.08.2017 um 23:05
Wann erscheint das Ding eigentlich für PS4?


melden

Playerunknown's Battlegrounds

23.08.2017 um 00:42
@Venom
Garnicht da vorerst Microsoft sich die rechte für die Konsole geschnappt hat.

@Lamm
auch nich schlecht :D

Youtube: Dr Disrespect HITS Chair and SLAMS Desk from RAGE in Battlegrounds! ♦Best of DrDisrespectLive♦
Dr Disrespect HITS Chair and SLAMS Desk from RAGE in Battlegrounds! ♦Best of DrDisrespectLive♦
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Playerunknown's Battlegrounds

27.08.2017 um 17:02
LOL ;)
Der is Hart^^


melden

Playerunknown's Battlegrounds

29.08.2017 um 21:46
Mal nen nettes Video, der Erfolg ist schon einzigartig ^^

Youtube: PUBG - Gamescom: Warum sind die Entwickler im Schock?
PUBG - Gamescom: Warum sind die Entwickler im Schock?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Playerunknown's Battlegrounds

23.09.2017 um 11:15
https://www.youtube.com/watch?time_continue=93&v=0dG6HliC9OI


melden

Playerunknown's Battlegrounds

13.11.2017 um 22:55
Meine Meinung zu PUBG hat sich sehr stark geändert. Durch die Updates läuft es mittlerweile ganz anständig, ich spiele auch immer mal wieder zu dritt oder viert, aber auch alleine bin ich schon einige Male auf Platz 1 gekommen.

Die Spannungskurve im Endgefecht nicht wahnsinnig zu, so Herzklopfen wie in diesem Spiel hatte ich noch nie.
Freue mich schon auf die neue Karte, die angeblich in der Entwicklung ist.


melden

Playerunknown's Battlegrounds

14.11.2017 um 21:58
@stanmarsh

PUBGWueste3

PUBGWueste2

PUBGWueste1

P4DMhAVGaENGNk4MZqUw2865080


melden

Playerunknown's Battlegrounds

08.12.2017 um 18:08
Ab heute gibt es den Trailer zur neuen Map und dem Xbox One release :)

Youtube: PlayerUnknown's Battlegrounds Gameplay Release Trailer | The Game Awards 2017
PlayerUnknown's Battlegrounds Gameplay Release Trailer | The Game Awards 2017
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Playerunknown's Battlegrounds

15.12.2017 um 00:08
@googleme

Die neue Map gefällt mir gut, das echte Gameplay hat natürlich nichts mit dem Trailer zu tun. Ich spiele regelmäßig in 2-4er Team, es macht einfach wahnsinnig Spaß.
Die Performance auf dem Testserver ist mittlerweile auch sehr gut, da kann ich selbst mit meiner ollen r9 280 nicht klagen.

Demnächst kommt aber was neues ins Haus, ne 1080 oder eine 1070, mal sehen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Playerunknown's Battlegrounds

15.12.2017 um 15:02
Ich hoffe, dass das Spiel bald auch für PS4 rauskommt, würde ich glaube ich eher spielen als Fortnite.


melden

Playerunknown's Battlegrounds

15.12.2017 um 17:23
@Venom
dauert mindestens noch ein jahr -,- microsoft hat die Lizenz für Konsole


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Playerunknown's Battlegrounds

15.12.2017 um 17:23
@googleme
lol, 1 Jahr...


melden

Playerunknown's Battlegrounds

15.12.2017 um 20:46
Fortnite war irgendwie...naja...

Dieses Gebaue ging mir auf die Ketten. Durch den Comiclook kam auch kein richtiges Feeling auf. Jetzt zocke ich seit Release PUPG auf der One und selbst nach 20 gespielten Runden geht der Puls extrem hoch. 😁

Zudem muss man auch nicht unbedingt in größerer Siedlung um guten Loot zu finden. Das war bei Fortnite auch anders, zumindest stehen da weniger Gebäude in der Pampa.


melden

Playerunknown's Battlegrounds

15.12.2017 um 20:53
@Lamm
Leider hört jetzt einer der besten Streamer auf den es je gab. War echt lustig wenn er PUBG gespielt hat.

War ne echt traurige Message von ihm diese Woche, aber auch interessant ihn mal ohne gespieltes image zusehen.

https://www.youtube.com/watch?v=q7i4ownEQIY (Video: DrDisrespect has a Message.)


melden

Playerunknown's Battlegrounds

17.12.2017 um 05:40
@googleme

*Ironie Off* vergessen?


melden

Playerunknown's Battlegrounds

24.12.2017 um 19:06
@googleme

Hey du. Erst mal: " Frohe Weihnachten "

Ja, hab die Message gesehen. Traurig aber wahr. Oder ist es ein PR Gag ? Schauspielkünste hat er ja schon bewiesen.

Wenn es wahr ist, ist das Traurig. Mitleid habe Ich keines für Cheater^^

P.S.: Die neue Map ist so was von Genial ;)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Playerunknown's Battlegrounds

23.03.2018 um 20:04
Zockt jemand mittlerweile das Spiel auch am Handy? :D Ist ja seit ein paar Tagen draußen ^^


melden

Playerunknown's Battlegrounds

27.03.2018 um 01:25
@Venom
Versteh nich warum die jetzt alle auf die Apps umsteigen :D

Hab schon lange kein Pubg mehr gespielt, irgentwie juckt Battle Royal net mehr so doll..


1x zitiertmelden

Playerunknown's Battlegrounds

28.03.2018 um 17:59
Zitat von googlemegoogleme schrieb:Hab schon lange kein Pubg mehr gespielt, irgentwie juckt Battle Royal net mehr so doll..
Zuerst war ich skeptisch und jetzt immer noch begeistert dabei und Du warst erst begeistert und jetzt spielst Du nicht mehr, witzig
Ich habe mir sogar eine 1080 und einen WHQD Monitor zugelegt, ok nicht nur für PUBG.

Wie viele Stunden hast Du denn auf der Uhr? Irgendwann wird es halt auch mal langweilig.
Bei mir sind es bisher "nur" 120h, immerhin 20 Minuten pro Tag im Schnitt nach fast einem Jahr.


Anzeige

melden