Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Assassin's Creed Origins

83 Beiträge, Schlüsselwörter: Ägypten, AC, Assassin's Creed, Bayek, Origins
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Assassin's Creed Origins

28.10.2017 um 10:59
Ok das Spiel ist selbst auf normaler Schwierigkeit noch schwer :'D Ich zocks ma auf Easy daweil :X


melden
Anzeige

Assassin's Creed Origins

28.10.2017 um 11:15
@Venom
haben die Gold Edition, nur leider fehlt der Vorbestellerbonus......
http://www.assassinscreed.de/sites/www.assassinscreed.de/files/images/ac_origins/assassins_creed_origins_vorbestellerbon...


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Assassin's Creed Origins

28.10.2017 um 11:18
@Tussinelda
Also ich habe den Code per Email bekommen den ich dann im PSN-Store aktiviert habe :X


melden

Assassin's Creed Origins

28.10.2017 um 11:27
@Venom
nee, wir nicht.....hab das jetzt mal bei Amazon reklamiert....mal sehen, was passiert, da wußte niemand was von einem Vorbestellerbonus....


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Assassin's Creed Origins

28.10.2017 um 11:31
@Tussinelda
Puuh also ich habe meine DOTC-Edition direkt bei Ubisoft vorbestellt (die Edition ist eh nur dort kaufbar) und gestern kam dann mein versprochener Code per Email.


melden

Assassin's Creed Origins

28.10.2017 um 11:32
@Venom
normalerweise klappt das immer, diesmal gibt es wohl Probleme......ich mußte mich an die "Digital"Abteilung wenden bei Amazon und denen "beweisen", dass es einen Vorbestellerbonus gibt


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Assassin's Creed Origins

28.10.2017 um 11:33
@Tussinelda
Da war wohl jemand zu inkompetent oder zu unwissend...
Ich hoffe du kriegst den Code noch :X (müsstest du aber sowieso)


melden

Assassin's Creed Origins

28.10.2017 um 11:38
@Venom
ich gehe mal davon aus, ansonsten muss ich mich wohl an ubisoft wenden, oder was meinst Du?


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Assassin's Creed Origins

28.10.2017 um 11:40
@Tussinelda
Wenn Amazon nix dagegen macht, ja.


melden

Assassin's Creed Origins

28.10.2017 um 11:44
@Venom
ich bin nicht die einzige, die sich da beschwert hat....somit gehe ich jetzt erst einmal davon aus, dass Amazon das regelt.... :D


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Assassin's Creed Origins

28.10.2017 um 11:48
@Tussinelda
:D

lol lustige Sache ist mir im Spiel passiert. Da ich mit der Edition lauter legendären Sachen bekommen habe (legendäres Reittier, legendäres Schwert, Schild, Kleidung usw.) wollte ich mal unbedingt das eine Schwert ausprobieren welches Gift rauslässt. Ich habe drei Soldaten angegriffen die ich getötet habe und dann sah ich wie blaues Gift in der Umgebung schwebt xD Blöderweise sind da lauter Bewohner vorbeigelaufen und die haben sich alle angesteckt und haben begonnen zu erbrechen und anschließend nacheinander zu sterben, die anderen die nicht vergiftet waren sind vorbeigegangen und haben sich selber dann dank den Toten mitvergiftet. Ich habe unabsichtlich ein Massenmord begangen XD Habe das Spiel neugestartet und alles war Gott sei Dank wieder in Ordnung lol :D


melden

Assassin's Creed Origins

28.10.2017 um 11:52
@Venom
:D


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Assassin's Creed Origins

28.10.2017 um 11:54
Aber das Spiel ist daweil extrem geil ;) Btw wer das nicht gewusst hat: Es gibt "Glitches" die dafür sorgen, dass ihr gegen ägyptische Götter kämpft :) ^^ (wurde btw absichtlich gemacht, ist kein "normaler Glitch") :D


melden

Assassin's Creed Origins

28.10.2017 um 23:58
Kann mir jemand der hier Schreibenden/Lesenden evtl verraten, wie ich das Spiel am PC mit einem Controller spielen kann?
Vorzugsweise Steam-Controller, aber es liegt auch ein XBOX One Controller herum. Der letztere sollte doch eigentlich gehen oder?

Leider kann ich mit der Spielfigur aber nur laufen und mit der RT Taste einen Schlag auführen. Alle anderen Tasten sind tot und ich kann in den Optionen auch nichts bezüglich Gamepad einstellen...

Brauche ich dafür grundsätzlich noch ein Programm auf Windows Ebene oder müssten die Controller nativ unterstützt werden?
(Ist mein erster Versuch mit diesem Controller Zeugs)
Danke


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Assassin's Creed Origins

29.10.2017 um 00:49
@azzmazter
Also der XBOX-Controller spinnt? Und wie siehts mit dem Steam-Controller aus? Und funktionieren die Controller bei anderen Spielen?


melden

Assassin's Creed Origins

29.10.2017 um 08:10
@Venom
Ob der XBOX Controller spinnt weiß ich nicht. Also, ob ein Hardwaredefekt vorliegt. Ich denke zwar nicht, weil ich ihn erst gestern nagelneu beim roten "M" gekauft habe, aber wer weiß dass schon.
In anderen Spielen (HdR-Shadow of Mordor) funktionieren beide aber ohne Probleme.
Müsste dann ein Defekt sein, der nur mit AC Origins auftritt, was ja eher unwahrscheinlich ist.

Ich habe bereits gestern im Ubi-Forum einen Tröt mit diesem Problem eröffnet, aber dort werde ich bislang gekonnt ignoriert. :)

Ist eben schade, weil ich derzeit eine kleine Verletzung habe und nicht so gut mit der Tastatur zocken kann. Da wäre die Fingerhaltung beim Controller angenehmer und ich würde so gerne spielen.... buhuuuu...


melden

Assassin's Creed Origins

29.10.2017 um 10:09
Also ich habe die Lösung für mich gefunden.

1. Grafikkartentreiber (Nvidia) auf Version 388.00 aktualisieren
2. Spiel deinstallieren und neu installieren
3. Controller anschließen und Spieldateien auf Fehler überprüfen.

Nach exakt dieser Reihenfolge läuft nun alles bei mir. Vielleicht hilft es ja noch jemandem. :)


melden

Assassin's Creed Origins

03.01.2018 um 16:04
Nachdem "Black Flag" für mich der vorerst letzte Teil war und ich diesen unglaublich grottig fand, hab ich mich mal wieder getraut.

Ich will gar nicht gross ausführen und wieder eine Wall of Text hinknallen.

UBISOFT.......der verdammt nochmal beste Teil den diese Schmiede jemals abgeliefert hat. Das erste mal das ich bei einem AC so schnell wie möglich die Hauptstory durchspiele um dann die Welt zu geniessen.
Bei mir ein gutes Zeichen. Wenn mir eine Welt gefällt will ich sie komplett offen bereisen, ohne Mainquest.

Die Rollenspiel-Elemente passen perfekt und könnten noch weiter gehen. Kleine Beschäftigungen wie Wagenrennen oder Gladiatorenkämpfe sorgen für ein wenig Abwechslung. Es lohnt sich die Welt zu ENTDECKEN. Nicht wie bei Black Flag "Oh da hinter der einen und vor der anderen ist noch eine kleine Insel, ich spring mal eben runter, schwimm zur Insel, öffne diese 384. Truhe und schlafe...äh schwimme zum Schiff zurück". *GÄHN*

Man merkt zwar immernoch ab und zu dieses alte Gerüst der Ubisoft-Hölle, aber irgendwie fühlt sich das ganze deutlich runder und spassiger an als jemals zuvor, für mich.


melden

Assassin's Creed Origins

27.02.2018 um 11:51
Zocke es gerade und muss sagen .. ich bin richtig angetan von dem Spiel, der Spielwelt, dem Charakter, dem Kampfsystem.. Macht richtig Laune, da auch am Ball zu bleiben.


melden
Anzeige

Assassin's Creed Origins

27.02.2018 um 12:02
Venom schrieb am 28.10.2017:Es gibt "Glitches" die dafür sorgen, dass ihr gegen ägyptische Götter kämpft :) ^^
Droppen die auch irgendwas oder hat man irgendeinen anderen Nutzen daraus?

Wenn ja, gibt es irgendwo nen Guide, wo ich herausbekomme, wie das geht? :D


melden
347 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt