Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Assassin's Creed Origins

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ägypten, AC, Assassin's Creed ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Assassin's Creed Origins

14.03.2018 um 22:09
Die Museums-Tour ist wirklich ne gut umgesetzte Idee. Einerseits hat sie mehr Substanz als
die meisten Pseudo-Dokus auf diversen Nachrichtensendern, andererseits zeigt sie auf,
wie viel Aufwand betrieben wurde, um ne fiktive Story möglichst realistisch
darzustellen. :Y:

Anzeige
melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assassin's Creed Origins

18.03.2018 um 13:05
Bisher habe ich ungefähr 7 Titel AC gespielt und es hat fast immer gepasst.
Bis auf die deutsche Synchronisation. Einfach grottig und ich habe immer den Eindruck das die gerade dringend auf Toilette müssen, so gepresst klingt das meist. In Originalsprache ist das Spielvergnügen um Längen besser. Schade eigentlich, bei dem Startpreis.


melden

Assassin's Creed Origins

21.08.2018 um 17:23
Jetzt hab ich mir Origins mal von nem Freund geliehen. Man muss wirklich sagen das sich viel geändert hat, aber den Veteranen unter euch brauch ich das ja nicht sagen. 😄

Das Kampfsystem und die Story (lvl 7) gefallen mir bis jetzt ziemlich gut.

Mein Problem bisher; ich kann zu selten Feind von Zivilisten unterscheiden. ^^

Auch wenn ich meinen Adler über ein Sperrgebiet schicke, ist es schwierig alles auszukundschaften.

Apropos Adler. Bei einigen Mechaniken hat man sich ja mal recht dreist bei Far Cry Primal bedient. ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Assassin's Creed: Victory
Gaming, 17 Beiträge, am 08.06.2015 von Mightyshadow
Cyan2006 am 03.12.2014
17
am 08.06.2015 »
Gaming: Assassins Creed - Black Flag
Gaming, 60 Beiträge, am 23.01.2014 von derpreusse
DaXx am 13.01.2014, Seite: 1 2 3
60
am 23.01.2014 »