Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Assassin's Creed Origins

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ägypten, AC, Assassin's Creed ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Assassin's Creed Origins

27.02.2018 um 14:09
@Kältezeit
Die droppen z.B. das outfit hier
ac-origins-anubis-item

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assassin's Creed Origins

27.02.2018 um 14:26
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Droppen die auch irgendwas oder hat man irgendeinen anderen Nutzen daraus?

Wenn ja, gibt es irgendwo nen Guide, wo ich herausbekomme, wie das geht? :D
Ja, die droppen Rüstungen und auch Waffen soweit ich es weiß. Das sind Events die hin und wieder erscheinen :D


melden

Assassin's Creed Origins

27.02.2018 um 17:20
@Assassine
Uhhh!

@Venom
Ok, danke. Wahrscheinlich muss ich sowieso erstmal zu Ende leveln. Bin erst jugendliche 19. :D


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assassin's Creed Origins

27.02.2018 um 17:28
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ok, danke. Wahrscheinlich muss ich sowieso erstmal zu Ende leveln. Bin erst jugendliche 19.
Ich habe das Spiel meinem Cousin vor cirka 2 Monaten ausgeborgt :D Bin auch "n Jugendlicher" im Spiel :'D


1x zitiertmelden

Assassin's Creed Origins

27.02.2018 um 17:30
Zitat von VenomVenom schrieb:ausgeborgt
Freiwillig? Oo
:D


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assassin's Creed Origins

27.02.2018 um 17:35
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Freiwillig? Oo
:D
Oh Gott, klar :D :D


melden

Assassin's Creed Origins

27.02.2018 um 21:03
Was läuft eigentlich falsch mit den ganzen Patrouillen im Spiel?
Da will man nur 200 Meter laufen und schon wird man von ein paar Reitern attackiert, und wenn man die nicht schnell genug umlegt kommen schon die nächsten und mischen sich ein. Ein spannender Kampf gegen einen Phylake ist nicht möglich, weil sobald ich länger als 1 Minute brauch um den umzulegen hab ich schon 5 Patrouillen an der Backe die in der Zeit vorbeikamen.
Ach und das Craftingsystem ist direkt aus der Hölle. Das erste Assassins Creed, bei dem du nie genug Geld hast weil du immer irgendeinen Krempel kaufen musst, ist rein zufällig auch das erste Assassins Creed, das Lootboxen verkauft.

Ansonsten gutes Game :D


1x zitiertmelden

Assassin's Creed Origins

28.02.2018 um 02:20
Hauptspiel + 1. DLC schon länger durch, nun wird gewartet, mit neuer Hardware, auf den 2. DLC.
Nach diesem soll wohl Schluss sein bei AC Origins :(


melden

Assassin's Creed Origins

28.02.2018 um 09:32
Zitat von dSdS schrieb:Ach und das Craftingsystem ist direkt aus der Hölle. Das erste Assassins Creed, bei dem du nie genug Geld hast weil du immer irgendeinen Krempel kaufen musst
Ich musste bisher noch nie Krempel kaufen. Ich erjage mir das Zeugs oder niete Transporteure von Waren um.

Was ich mir bisher im Spiel geleistet habe, war ein anderes Reittier und eine andere Montur. Also nichts, was wirklich nötig gewesen wäre.


melden

Assassin's Creed Origins

28.02.2018 um 10:39
@Kältezeit
Das geht am Anfang ja noch, aber gegen Ende braucht man fürs Crafting immer mehr Materialien. Und die legendären Waffen will ich auch gelegentlich upgraden, was aber ordentlich ins Geld geht.


1x zitiertmelden

Assassin's Creed Origins

28.02.2018 um 17:47
Allerdings. Wollte ein lvl 45 set und hab dafür über 20.000 hingeblättert.


1x zitiertmelden

Assassin's Creed Origins

28.02.2018 um 18:25
Hm, da machen wir irgendwas falsch...Wir haben bisher nichts kaufen müssen...Und haben die Hauptmissionen, die Götter und auch den DLC geschafft^^


melden

Assassin's Creed Origins

01.03.2018 um 08:29
Zitat von dSdS schrieb:Und die legendären Waffen will ich auch gelegentlich upgraden, was aber ordentlich ins Geld geht.
OK, stimmt. Als 22er mach ich das natürlich noch nicht - hab aber schon gesehen, dass da gehörig Asche benötigt wird.


melden

Assassin's Creed Origins

01.03.2018 um 08:30
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Wollte ein lvl 45 set und hab dafür über 20.000 hingeblättert.
Schonmal anfangen, zu sparen. :note:


melden

Assassin's Creed Origins

01.03.2018 um 11:59
Man muss sich natürlich nichts mit Echtgeld kaufen, das würd ich auch nie tun, aber es ist ansonsten halt ein ewiger Grind der eigentlich erstmalig in einem AC ist.


melden

Assassin's Creed Origins

05.03.2018 um 10:03
@dS
Grinden und Farmen bin ich von WoW und anderen Mmorpgs gewöhnt.
Das nehm ich irgendwie so nebenbei mit.

Der Suchtfaktor ist bei Origins auf jeden Fall gegeben.


melden

Assassin's Creed Origins

07.03.2018 um 09:02
Mal ne Frage.

Nehmt ihr eigentlich alle Nebenquests mit?

Ich habe momentan das Problem, dass ich mit meinen Level 29 Quests im Log habe, die Level 22 / 23 entsprechen. Würde ich eine neue Gegend aufsuchen, könnte ich Quests in meinem Levelbereich annehmen und das wäre natürlich viel herausfordernder; ich verlasse aber ungern eine Gegend, ohne die gänzlich gecleart zu haben.

Wie handhabt ihr das?


melden

Assassin's Creed Origins

07.03.2018 um 12:31
@Kältezeit
Ich nehm die meisten schon mit, und für niedrige Quests nehm ich Waffen, die ich im Inventar hab und dem Level entsprechen.
Du kannst in den Optionen aber auch einstellen, dass Gegner automatisch mitleveln, falls dir die Herausforderung fehlt.


melden

Assassin's Creed Origins

12.03.2018 um 19:04
Morgen kommt der neue DLC :D wat freu ick mir...


melden

Assassin's Creed Origins

13.03.2018 um 15:47
16 gb in 8 Minuten runter geladen, nachher gehts los ✌


Anzeige

melden