Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der offizielle ---GTA 4--- Thread

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Spiele, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der offizielle ---GTA 4--- Thread

29.04.2013 um 19:16
Kommt GTA 4 auch für den PC?

Anzeige
melden

Der offizielle ---GTA 4--- Thread

29.04.2013 um 19:18
Ja, parallel zum PS3 und XBox Release.
Rockstar Games meint es wird wie immer eine sehr gute Portierung.
Wie immer frei von Lags und Bugs.
:)


melden

Der offizielle ---GTA 4--- Thread

29.04.2013 um 19:19
Ich hab gehört in GTA 4 spielt man irgendeinen Osteuropäer. Ich halte das aber für einen Gerücht.


melden

Der offizielle ---GTA 4--- Thread

29.04.2013 um 19:21
lol wohl kaum, das spielt doch in Amerika und nicht Polen oder so -.-


1x zitiertmelden

Der offizielle ---GTA 4--- Thread

29.04.2013 um 19:28
Wer weiß, vielleicht spielt es diesmal in Europa. Rockstar lässt ja wie immer wenig Infos durch.


melden

Der offizielle ---GTA 4--- Thread

29.04.2013 um 19:30
Ich hoffe keine Ne... Schwarzen mehr und kein Hip Hop.
Das war beim letzten mal doch kein Dialog -.-


melden

Der offizielle ---GTA 4--- Thread

29.04.2013 um 19:30
@chen
Der Kerl aus GTA 4 ist aus dem Balkan, nur zur Info, falls du es nicht weißt.


melden

Der offizielle ---GTA 4--- Thread

29.04.2013 um 19:31
Das ist aber nicht bestätigt !


melden

Der offizielle ---GTA 4--- Thread

29.04.2013 um 19:37
Hoffentlich will er nicht bowlen gehen.


melden

Der offizielle ---GTA 4--- Thread

29.04.2013 um 19:44
Zitat von chenchen schrieb:das spielt doch in Amerika und nicht Polen oder so -.-
lol stell dir vor das spielt in Polen. Heißt das dann

Grand Theft Auto: Grand Theft Auto?


har har har


melden

Der offizielle ---GTA 4--- Thread

29.04.2013 um 19:55
@-ripper-
Schmarrn, dann hiesse es tatsächlich 'Grand Theft ..'


melden

Der offizielle ---GTA 4--- Thread

29.04.2013 um 22:01
Der Polenwitz war genial :troll:


melden

Der offizielle ---GTA 4--- Thread

29.04.2013 um 22:14
Jo, der Witz ist echt gut, den werde ich mal klauen.


melden

Der offizielle ---GTA 4--- Thread

29.04.2013 um 22:17
Ich klaue ständig Beiträge und Kommentare. Von anderen Seiten und hier.


melden

Der offizielle ---GTA 4--- Thread

01.05.2013 um 10:22
Hallo kennt einer gta 4 und seine zusatsstorys ?

ich hate gta 4 für die 360, ich fand grafisch gut aber spielerisch voll daneben

die figur reagiert viel zu langsam beim laufen und aus der Deckung gehen,

kann mir jemand sagen ob sich das bei den erweiterungen "irgendwas mit guy toni oder so" verbessert hat oder auch so mäßig war ?

dann würd ich´s mir noch mal kaufen aber ansonsten nicht.
Ich ziehe es mal in den richtigen Thread, damit in diesem Thread nicht nur rumgespammt wird :troll:


Rein technisch gesehen gibt es so gut wie keinen Unterschied. Vielleicht kommt es mir nur so vor, aber die Grafik hat eine leichte Verbesserung erhalten. Ist aber nicht nennenswert und macht GTA IV auch nicht mehr Zeitgemäß.

Ansonsten. Wenn dir 20€ nicht zu viel sind solltest du es auf jedenfall kaufen. Es lohnt sich und ich habe seit dem erscheinen von The Ballad of Gay Tony auch nur jenes gespielt.
Die Spielwelt ist das gleiche, die Missionen sind epischer und viel mehr Waffen und Fahrzeuge.
Von Fallschirmen, Radpanzern, Waffen mit Explosionsmunition und Hubschraubern mit Raketen konnte man in GTA IV nur träumen (Gilt aber nur für The Ballad of Gay Tony, auf The Lost and Damned trifft es nicht zu).

Für den PC kostet es 10€, für Xbox 360 und PS3 20€ und die drei zusammen kosten auf allen Plattformen um die 20€.

Einen Nachteil hat es: Die Mulitplayer Modi wurden stark gekürzt. In beiden Erweiterungen. Ich weis nicht warum, aber die meisten aus GTA IV sind raus. Wenn du in GTA 4 nur den freien Modus oder Death Match gespielt hast sollte dich das nicht stören.


melden

Der offizielle ---GTA 4--- Thread

01.05.2013 um 12:49
@brucelee
Dann ziehe bitte meinen Beitrag auch rüber. Sieht so aus, als würde ich aus dem Nichts einen hirnlosen Beitrag schreiben. :D
GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen (Seite 54) (Beitrag von Ford)


melden

Der offizielle ---GTA 4--- Thread

05.10.2014 um 17:02
So, ich habe mir heute GTA VI geholt und hatte fast Tränen in den Augen. Die Atmosphäre ist sowas von geil... Ich hätte nicht gedacht, dass man das geniale Flair aus GTA Vice City jemals wieder hinbekommt. Vice City ist nun noch viel authentischer und riesiger als das originale Vice City. Es ist zwar nicht ganz so groß wie San Andreas aus GTA V, aber das ist auch nicht weiter schlimm, da die Atmosphäre wie gesagt absolut episch ist.
Der Hauptcharakter ist auch ne coole Sau, wie ich finde. Erinnert ein bisschen an Tommy Vercetti. Bin auch froh, dass es jetzt wieder nur einen Charakter gibt, das mit den drei Charakteren damals in GTA V fand ich irgendwie blöd.
Und der Soundtrack passt auch wieder wie die Faust auf's Auge. Das ist schon krass, am Ocean Beach zu "Stayin' Alive" von den Bee Gees mit dem Cabrio langzufahren. :)

In zwei Monaten, also im Dezember 2019, erscheint ja auch das erste Erweiterungspack "To Live and Die in Vice City". Soll wohl eine Gangster-Story sein, die hauptsächlich im Ghetto von Vice City spielen wird, also das genaue Gegenteil vom Hauptspiel. Da werden die GTA-San-Andreas-Fans wieder auf ihre Kosten kommen, mein Ding war es nicht.

:)


melden

Der offizielle ---GTA 4--- Thread

05.10.2014 um 18:08
ja


melden

Der offizielle ---GTA 4--- Thread

05.10.2014 um 18:18
Die Frage stellt sich aber schon, wo soll GTA 6 spielen?

Es muss größer werden, viel größer. LA kann wieder dabei sein, dazu noch San Francisco und Las Vegas.

Originalgetreu nachbauen und ab gehts.


melden

Der offizielle ---GTA 4--- Thread

05.10.2014 um 18:21
@Joghurtbecher

Ja, GTA 4 hat eine deutlich düstere Atmosphäre, als Teil 5. :) War da beim Zocken auch etwas traurig, z. B. bei Charakteren wie Dwayne. GTA 5 geht wieder mehr in die Spaß-Richtung, schwarzer Humor, sinnlose Zerstörung und so weiter.


Anzeige

melden