Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA IV - Hilfe, Probleme, Eastereggs

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Grand, Theft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GTA IV - Hilfe, Probleme, Eastereggs

21.05.2008 um 20:06
gta3 und vice city haben ja schon viel zeit gebraucht um für den pc umgesetzt zu werden

rechne mal mit anfang 2009 :D

Anzeige
melden

GTA IV - Hilfe, Probleme, Eastereggs

21.05.2008 um 20:10
Zitat von alte_leieralte_leier schrieb:Lediglich das Buch Harry Potter und die Heiligtümer des Todes konnte dies mit 220. Mio. toppen.
HAHAAAAA Harry Potter hat Gta4 niedergemacht! :D:D


melden

GTA IV - Hilfe, Probleme, Eastereggs

21.05.2008 um 21:09
#träumer

gta4 hat 310 ;)

potter, hat halo getoppt

- - -

hab mir jetz ersmal vorsichtshalber 3 infernus gesichert, man weiß ja nie :D


melden

GTA IV - Hilfe, Probleme, Eastereggs

21.05.2008 um 21:11
Habe mir jetzt die Xbox 360 die Premium bestellt mit GTA und einem HD DVD Player für 210€


melden

GTA IV - Hilfe, Probleme, Eastereggs

21.05.2008 um 22:55
@capspauldin

Ich habe lange überlegt ob ich die xbox 360 hole oder die PS3.
Nach langem hin und her habe ich mich für Playstation 3 entschieden, das GTA IV Bundle Packet und bin über die Entscheidung sehr froh.

Sehr viele Spielstunden und bisher kein einziges Problem, kein einziger Absturz und Lüfter u. Laufwerk schön leise und ein Blu Ray, zwar hab ich keinen einzigen Blu Ray Film, aber wenn die mal günstiger werden ist vorgesorgt.


Die xbox 360, Leistungsmäßig keine merklichen Vor oder Nachteile gegen PS3.
Es macht das was auch die PS3 kann, nur unausgereifter, Sony hat nicht umsonst den Start der PS3 wegen technischen Problemen verzögert während xbox schon rauskam.

Microsoft musste die Garantiezeit verlängern, in jedem Test ist die xbox lauter als die PS3 und die Ausfallsrate. Und nein die Probleme wurden mit der neuen schwarzen Elite Version nicht vollständig gelöst:
Allerdings wird der für die Ausfälle verantwortlich gemachte Grafikchip Xenos immer noch in 90nm gefertigt. Ein neues Design mit dem Codenamen Jasper soll im August 2008 ausgeliefert werden, bei dem auch der Grafikchip auf 65nm umgestellt wird. Auch die Speicherchips sollen bei diesem Design schrupfen.
Quelle: Wikipedia bzw. heise.de


Hätte die xbox 360 vielleicht gekauft wenns nicht diese Macken hätte, manche schreiben in Foren das sie inerhalb von 3 Monaten ihr xbox 4 mal zu Reparatur schicken mussten und schreiben dann noch "absolute Kaufempfehlung" :D lol

Ne auf den Ärger habe ich keine lust gehabt und holte die stabilere PS3

Und HD DVD gilt als besiegt im Kampf mit Blu Ray, weswegen Microsoft bereits laut darüber nachdenkt in der nächsten Produktionsreihe der xbox 360 auch eine Blu Ray Laufwerk einzubauen.


Von der auffallenden technischen Unreife abgesehen ist es aber eine klasse Konsole, aber typisch Mictosoft wieder, müssen immer durch die höchsten Fehlerquoten ihrer Produkte auffallen ^^


melden

GTA IV - Hilfe, Probleme, Eastereggs

22.05.2008 um 00:52
#lightstorm

meine ps3 riecht komisch wenn ich sie einschalte... ich kann den geruch irgendwie nich zuordnen :D

ähnliche erfahrung?


melden

GTA IV - Hilfe, Probleme, Eastereggs

22.05.2008 um 01:00
Eigentlich sollte Gta4 auch als Wii version erscheinen aber daraus wurde nichts weil Sony seit kurzem einen Streit mit Nintendo hat! Schade aber das wäre sicher hammer geworden. bisschen schlechtere grafig aber dafür die wii steuerung. jezt muss ich hoffen, dass mein pc gta4 irgendwie hinkrigt wenns dann für pc rauskommt^^


melden

GTA IV - Hilfe, Probleme, Eastereggs

22.05.2008 um 01:01
Ich staune immer wieder über deine Interessen und Aktivitäten abseits des Thema Islam

:D :)


melden

GTA IV - Hilfe, Probleme, Eastereggs

22.05.2008 um 01:04
es gibt ein tolles Easteregg für Griechen:D

Es gibt viele griechische Taxifahrer versucht mann ein Taxi zu klauen oder fällt mann vors Auto dann kommt erstmal jedes griechisches Schimpfwort das es gibt:D


melden

GTA IV - Hilfe, Probleme, Eastereggs

22.05.2008 um 01:07
Link: www.zeldaeurope.de (extern) (Archiv-Version vom 26.05.2008)

Ist jezt zwar Offtopic aber es gibt auch ganz viele lustige Eastereggs für Zelda Twilight Princess. Falls es jemanden Intressiert kann er ja mal gucken.


1x zitiertmelden

GTA IV - Hilfe, Probleme, Eastereggs

22.05.2008 um 01:08
TOOM,

meine ps3 riecht komisch wenn ich sie einschalte...

Schon als Du sie ausgepackt hast, oder stinkt sie erst, seitdem sie in Deiner Bude steht? 8)


melden

GTA IV - Hilfe, Probleme, Eastereggs

22.05.2008 um 01:30
@canpornpoppy

Hm, ne kann keine Gerüche beim Betrieb feststellen. Die Konsole sollte aber nicht in enge Regale kommen wo sich die Abwärme aufstaut.
Ich habe so ein von allen Seiten offenes Glasregal, Wärmestau unmöglich, nur wenn ich die Glasfläche von unten anfühle ist es deutlich warm, sonst war ich überrascht das die Konsole oben und an den Seiten irgendwie überhaupt nicht warm wird.


melden

GTA IV - Hilfe, Probleme, Eastereggs

22.05.2008 um 01:40
@canpornpoppy

Schau mal hier:
www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-komischer-geruch-50927

Scheint wohl normal. Die meinen es sei Neuwaren Geruch. Aber achte mal drauf das es nicht zu heiß wird.


melden

GTA IV - Hilfe, Probleme, Eastereggs

22.05.2008 um 01:53
Die Statue of Happiness hat ein Herz :D

https://www.youtube.com/watch?v=7Mln8lro7QI

https://www.youtube.com/watch?v=dG34vCLIdag


melden

GTA IV - Hilfe, Probleme, Eastereggs

22.05.2008 um 02:14
Zitat von träumer1träumer1 schrieb:Ist jezt zwar Offtopic
ja das hat dieser thread komischerweise ansich..

fällt noch irgendwas außerhalb von grand theft auto, wirds gemeldet, dies ist kein smalltalk/spam-thread

#despo

is mir noch nich aufgefallen :D stimmt das? *lol wär ja geil, aber ich hab schon deutsche kommentare im game gehört :D

#niurick

nee nee, seit dem sie steht, irgendwie kenn ich den geruch, kann ihn aber nich zuordnen, wenn es zu warm wird schaltet sie fleißig den lüfter zu

#lightstorm

die steht eigentlich top, hast du deine hingelegt oder gestellt?



#lightstorm

thx für den link, ich achte mal drauf

und :D das herz is geil, vor der statue liegt auch nen kostüm, ein pulli mit der staue drauf, so für touristen :D


1x zitiertmelden

GTA IV - Hilfe, Probleme, Eastereggs

22.05.2008 um 02:55
@canpornpoppy

Hm sieht eigentlich ganz gut aus, vielleicht nur der Perfektionshalber hinten noch ein paar cm mehr Platz machen, da sich dort auch viele Luftöffnungen befinden.

Meine liegt auch, passt besser und ich dachte dann stehen ja die Luftöffnungen an der rechten Seite nach oben und da kommt viel mehr Staub rein und mit der Zeit sorgt die feine aber immer dicker werdende Staubschicht auch für höhere Wärme, daher schön liegen bleiben ^^

Bin da etwas pingelig, was ich auch manchmal mache wenn ich lange gespielt habe ist Spiel raus und Konsole noch 5-10min laufen lassen, damit sich nach dem schnellen ausschalten keine starke Restwärme entwickelt. Ist aber kein Muss.


Wie weit bist du eigentlich? Irgendwie habe ich das Gefühl dass das Ende zu schnell kommt, bin schon bei ca. 25% Spielfortschritt, naja gut zeitweilig hab ich echt Stundenlang gespielt :D


melden

GTA IV - Hilfe, Probleme, Eastereggs

22.05.2008 um 08:09
also die ganzen sportwagen findet man auf der linken insel zuhauf (zum beispiel geparkt in einem autohaus). in den armenvierteln, in denen man zu anfang rumdümpelt, darf man nicht erwarten irgendwelche schickimickiwagen zu finden ;). aber so ein truck ist ohnehin viel lustiger :D.


1x zitiertmelden

GTA IV - Hilfe, Probleme, Eastereggs

22.05.2008 um 11:43
#lighstorm

mit dem hinstellen hast du recht, das stimmt schon...

vlccht verformt scih auch die game-disc und riecht deshalb so kommisch :D

wie weit ich bin? mom... ich schau mal in statistiken (startet gerad)

öhm... ich find dieses spiel-prinzip so genial, das ich auch oft einfach nur rumgucke und erkunde und staune

was oft nervt ist, wenn man immer angerufen wird, ist zwar auchmal ganz lustig, aber ich habe das gefühl ich werde zu oft angerufen

meine schwester hat die 360-version und sie ist weiter als ich, wird nich so oft angerufen, dabei ist sie mit roman und bruce und jacob gerademal ein paar mal ausgewesen

während ich... mom... *in statistiken guck*

spielfortschritt: 55,47%
erfüllte missionen: 64
längste spielzeit am stück: 07:00:10 :D :D :D hab ja urlaub
anzahl der cheatvorgänge: 0
aktivitäten mit roman: 12
aktivitäten mit jacob: 8
aktivitäten mit brucie: 10

jupp, weitaus mehr aktivitäten als meine schwester, trotzdem werd ich ständig angerufen :D

ich schätze mal bei ca. 70 - 80 % bin ich durch

#zoddy
Zitat von ZoddyZoddy schrieb:also die ganzen sportwagen findet man auf der linken insel zuhauf (zum beispiel geparkt in einem autohaus).
wo genau? bei auto-eroticar steht nur mist und der sportwagenhändler auf der mittleren insel verkauft nur turismos :/

heute guck ich mal nach nen paar hubis :D


melden

GTA IV - Hilfe, Probleme, Eastereggs

22.05.2008 um 12:27
@canpornpoppy

Stimmt, ich werde in letzter Zeit auch sehr oft angerufen, musste schon auch mal 5 mal hintereinander Roman klar machen das ich weder Dart spielen möchte noch sonst was :D

Was bringt das eigentlich wenn man bei ihnen einen guten oder schlechten Ruf hat? Da kommt ja immer so eine Daumen runter und Daumen hoch Anzeige, je nachdem wie viel Zeit man mit ihnen verbringt.

Jap über die Spielwelt staune ich auch immer wieder, du weißt sicher wo Mr. Faustin wohnt bzw. gewohnt hatte bevor Niko ihn killen musste. Da gibt es am Ende der Straße so eine kleine Klippe wo man das Meer sieht, wenn es Tag hell ist sieht man wie die Sonne gelegentlich in den Wellen an der Brandung glitzert, sieht so verdammt realistisch aus.
Ich stand da mal und das Auto direkt neben mir wo man noch leise die gute Musik hören konnte, ein melancholischer Moment mit dem Blick aufs Meer :D


Was nicht so gut gelungen ist, die Ferne sieht etwas verschwommen aus, ist das bei dir auch so? Wenn du z.B. auf einer langen geraden Straße bist sieht die Ferne der Straße leicht verschwommen aus während deine nahe Umgebung Glasklar ist.
Wüsste mal gerne ob das bei der xbox Version auch so ist.


melden

GTA IV - Hilfe, Probleme, Eastereggs

22.05.2008 um 12:40
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:fällt noch irgendwas außerhalb von grand theft auto, wirds gemeldet, dies ist kein smalltalk/spam-thread
WTF?!?!

Postal 2 erschien am 13. April 2003 für Mac OS X , Linux und Windows. Der Spieler übernimmt die Rolle des „Postal Dude“, einem großen, dünnen Mann mit Sonnenbrille, Bart und Ledermantel. Er lebt mit seiner keifenden Frau, die man jedoch nie zu Gesicht bekommt, in einem staubigen Wohnwagen in der fiktiven Stadt „Paradise“ in Arizona, USA. Das Spiel ist in Wochentage aufgeteilt und deckt fünf Tage im Leben des „Postal Dudes“ ab. Die Aufgaben des Spielers sind überwiegend rein profaner Natur, so lauten seine ersten „Aufträge“ unter anderem im Supermarkt Milch holen, Geld auf der Bank abheben und in der Kirche beichten zu gehen. Alles weitere liegt beim Spieler. Ziel des Spiel ist es, die Woche mit ihren unterschiedlichen Aufgaben zu überstehen. Dabei ist es allein dem Spieler überlassen, wie diese Aufgaben gelöst werden, so hat der Spieler beispielsweise die Wahl, ob er für die Milch im Supermarkt bezahlt oder es stattdessen lieber mit dem Kassierer aufnimmt. Im Laufe des Spiels wird es allerdings immer schwieriger, die Tagesaufgaben friedfertig zu lösen, da der Postal Dude in allerlei seltsame Situationen gerät, dabei die Feindseligkeiten verschiedenster Gruppen auf sich zieht und in verschiedene Gefechte gerät, die ohne Gewaltanwendung nur schwierig zu überstehen sind.


Anzeige

melden