Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Console Wars

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Games, Konsolen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Console Wars

13.12.2008 um 14:31
@Befen

Es muß ja kein Phillips sein, hab nen Sony. 300 Euro billiger, bessere Reaktionzeit und auch allgemein besseres Bild,(was zum Teil jedoch Geschmacksache ist) und ja, weniger Stromverbrauch. :}

Anzeige
melden
melden

Console Wars

13.12.2008 um 15:01
@Befen

Wirklich nett der Kram, bin mal gespannt wann es die Teile gibt.
Wäre auch als Ebook cool.


melden

Console Wars

13.12.2008 um 17:38
Das Handy zum zusammenfalten von Samsung wurde vorgestellt. 2010 sollen die flexiblen OLEDs auf den Markt kommen die ersten Fernseher sind in diesem Dezember von Sony auf den Markt geworfen wurden und deren Tiefe beträgt atemberaubende 3 mm :D. Bis 2010 werden LCD Geräte deutlich ins Hintertreffen geraten. Allein die Bildqualität stellt alles in den Schatten.

@jimmybondy


melden

Console Wars

13.12.2008 um 17:41
@Befen

Jo das hört sich alles gut an, aber bis die Dinger wirklich mal vernünftig groß sind, scheint es leider schon noch was zu dauern, hatte mir mal Wiki dazu reingezogen.
Aber dennoch, freue mich auf jeden Fall drauf, geil.
Kommt der jetztige ins Schlafzimmer. :D


melden

Console Wars

13.12.2008 um 18:06
Wenn man Sony glauben kann wollen die bis zu Weihnachten 2009 die 40 Zoll Geräte in den Läden stehen haben. Ich schätze mal noch 2 Jahre dann wird sich OLED beinahe überall durchgesetzt haben. Dann wird och das Blue Ray nochmal nen besseres Bild geben als jetzt schon :D


melden

Console Wars

14.12.2008 um 16:48
Für die PS 3 such ich n Fernseher so um die 500 € , was kann man da empfehlen bzw was für Forderungen sollte n LCD haben für die Playstation 3?


melden

Console Wars

14.12.2008 um 17:11
auf alle Fälle Full HD...damit sich Blur Ray lohnt. Weiß aber nicht ob die ab 500 Euro auf dem Markt zu haben sind aber bei 40 Zoll könnt ich mir das fast vorstellen. Ansonsten würde ich noch warten. Aber wer 1 - 2 Jahre net aushält wird wohl um LCD ncht rumkommen. der Mitsubishi Laser-Fernseher dürfte den 500 Euro Rahmen sprengen denk ich außerdem hat diese technik auch ne gewisse Tiefe am Gerät zur Folge, was einen sehr flachen Bildschirm unmöglich macht. Also wer LCD haben will heute der gibt lieber 100 Euro im Notfall mehr aus und holt sich Full HD und nicht HD Ready ansonsten warten auf die OLED Geräte.

:)


melden

Console Wars

14.12.2008 um 19:23
In die Wii nen Chip eingebaut um gebrannte Spiele zu spielen. Klappt wunderbar und spart eine MENGE Geld :)


melden

Console Wars

14.12.2008 um 19:23
Aber ich werde mir auch im Jan. wahrscheinlich eine PS3 holen.

Die Wii isthalt wirklich nur gut, wenn die Bude voll ist ;)


melden

Console Wars

14.12.2008 um 21:07
@capspauldin

Schau Dir mal den LG 32 LC 6000 an. Hat 32 Zoll und ist HD Ready, bei guter Bildqualität.
Gibts immer um die 450 Euro.

Für Full HD darf das Gerät größer und teurer sein, der LG macht aber sicher schon Spaß.

Aber am besten mal googeln und in Elektromärkten selber beäugen, das TV Bild ist auch immer ein bisschen Geschmacksache.


melden

Console Wars

15.12.2008 um 10:06
ich hab die PS2 (ja die 2er und nicht die 3er) und bin mit der vollends zufrieden! ich kann meine games spielen und das reicht mir. ich brauch da kein kinkerlitzchen oder sonstiges...

*blubb*


melden

Console Wars

15.12.2008 um 18:27
Gibt es auch für die PS3 Möglichkeiten gebrannte Spiele zu spielen wie auf der Wii?

Gibt es Möglichkeiten gebrannte Spiele auf der xBox zu spielen?


melden

Console Wars

15.12.2008 um 18:31
Glaube nicht, so ein Umbau wie es früher für die PS2 gab, gibt es momentan noch nicht.
Ist schon schade.


melden

Console Wars

15.12.2008 um 18:34
ich habe PS3 und XBOX360 und ich muss sagen das beide gleich gut sind... kommt einmal auf der einen konsole kein gutes spiel, kommt auf der anderen ein gutes... und auf der PS3 kann ich ohne zusätze locker online spielen. XBOX find ich, hat aber eine bessere grafik

punkt


1x zitiertmelden

Console Wars

15.12.2008 um 18:38
Zitat von LoFoLoFo schrieb:ich habe PS3 und XBOX360 und ich muss sagen das beide gleich gut sind
Niemals! X-Box kann in Sachen Multimedia mit der PS3 nie mithalten, auch I.net sind bei der Box kostenpflichtig.
Ausserdem, spätestens wenn der nächtste Teil von Gran Turismo auf beiden Plattformen rauskommt wird die X-Box den kürzeren ziehen (Grafiktechnisch), jede Wette.


1x zitiertmelden

Console Wars

15.12.2008 um 18:44
ich sagte auch nicht das sie in sachen multimedia gleich sind, sondern in sachen game erscheinungen.

wie gesagt, im internet zocke ich nur auf der PS3... nochmal lesen ;)


melden

Console Wars

16.12.2008 um 16:58
Ich finde es bei der Wii genial, dass man einen Chip einbauen kann wie damals bei der PS1.

Wenn jemand will, kann ich sie ihm einbauen :)

Ansonsten, hoffe ich nun, dass die PS3 vom Preis runtergeht und ab gehts :)


melden

Console Wars

25.12.2008 um 18:14
ich hab mal ne frage...weiß hier zufällig jemand, ob man nen dualshock 3 als controller für pc games nutzen kann? kann das momentan nich testen, sonst würde ich nicht fragen..
ein usb kabel liegt dem controller ja bei :<muh>>


melden

Console Wars

26.12.2008 um 00:20
Das USB kabel ist so weit ich weiss nur da damit die PS3 sich mit dem Controller verbindet.

Zum Thema:
In einem Videospielthread zu diskutieren, der von einem Fanboy eröffnet wurde, ist nie eine gute Idee... :D


Anzeige

melden