Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

01.09.2009 um 20:53
@Bluex3Banana

Du bist ja auch tot. ;)


Also in dem Spiel. :D

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

01.09.2009 um 21:05
@Bukowski
wieviel kostet das Game?


melden

Der Gaming-Thread

01.09.2009 um 21:06
@AtheistIII

30€ bei Amazon.de

http://www.amazon.de/NAMCO-BANDAI-Partners-The-Void/dp/B001UR3L2G/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1251831968&sr=8-1

Ich hab's allerdings von einem Kumpel geschenkt bekommen. :D ;)


melden

Der Gaming-Thread

01.09.2009 um 21:07
werd mal morgen bei meinemHändler anfragen


melden

Der Gaming-Thread

01.09.2009 um 21:09
31 euro bei amazon?! dafür krieg ich ja nen rockamora tshirt nach hause geschickt.. inklusiv versand..

oder halt 2 neue filme..

oder die philips hd7546 cafeemaschine..


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

01.09.2009 um 21:11
dem empfehle ich The Void.

is ja voll das emo-spiel.


melden

Der Gaming-Thread

01.09.2009 um 21:13
Das erkennt nur wer selbst einer ist. :P


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

01.09.2009 um 21:17
äm, selber?


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

01.09.2009 um 21:20
Zitat von Bluex3BananaBluex3Banana schrieb:31 euro bei amazon?! dafür krieg ich ja nen rockamora tshirt nach hause geschickt.. inklusiv versand..
31 € für ein T-Shirt?
Da bekomm ich 2 T-shirts mit Bandaufdruck :O


melden

Der Gaming-Thread

01.09.2009 um 21:24
da bekomm ich 7 shirts für, mit Bandaufdruck und Signatur :D
Einfach nachm Konzert mal mit der Band unterhalten und ein paar Bier sponsorn, da kriegt man sowas umsonst :D


melden

Der Gaming-Thread

01.09.2009 um 21:26
Ich bekomm' immer ein T-Shirt mehr als ihr. :D


melden

Der Gaming-Thread

01.09.2009 um 21:31
gar nich waha!
Ich bekomm immer zwei mehr als du!!


melden

Der Gaming-Thread

01.09.2009 um 21:33
Well played worthy adversary. :D


melden

Der Gaming-Thread

02.09.2009 um 04:47
Ich könnt mir mal wieder Emergency besorgen....das war damals so herrlich...Waldbrand...Ich glaub, ich hatte 2 GTLF, 1 oder 2 TLF, nen paar LF 16, nen Löschboot und nen LöschFLUGZEUG im Einsatz :D :D :D

Man war das ein Chaos....zuerst wars nur nen Busch annem Haus....bis die Fahrzeuge da waren, standen schon einige Bäume in Flammen....den Tanker erstmal an der Straße postiert, ne 16 am Haus, die Männekikken haben dann das Haus gekühlt oder so....dann wurdes mir zuviel...nen paar Großtanker besorgt und immer gib ihm, ozeanisches Löschverfahren...zwei Leute waren irgendwann vom Feuer eingeschlossen, das Einzige, was nich brannte, war der Schlauch :D

Aber hey.....der ganze Wald war abgebrannt, was nich verbrannte, wurde ersäuft aber sowohl das Haus als auch alle meine Leute blieben unbeschadet, das war ein geiles Gefühl, als ich das hinter mir hatte :D

Muss ich mir wohl doch mal wieder besorgen...wenns nich so verbuggt gewesen wäre und die Polizei-Einsätze sind auch Mist...immer, wenn da einer Unruhe gemacht hat, hab ich die Rädelsführer erschossen. Irgendwann hatte ich einige verletzte Polizeikräfte und Sanitäter...das war garnicht schön....dann kamen die Scharfschützen zum Einsatz...wer Anzeichen machte, irgendwie aufzumucken, der wurde sofort erschossen. Man war das nen Massaker.

Am Ende mussten sämtliche verfügbaren Krankenwagen Sonderschichten schieben, als ich die Verletzten (natürlich die Sanis und Pozilisten zuerst) und Toten wieder wegtransportieren musste. Für Deeskalation bin ich nicht gemacht, ich glaube, ich hatte mehr Scharfschützen als Streifenpolizisten :D

maaaa ich will das Spiel jetz sofort haben ich will ich will ich will :D


melden

Der Gaming-Thread

02.09.2009 um 05:43
Sone Scheiße *heul*

Da will man einmal gemütlich von Hamburg nach Calais fliegen...und dann sowas...nach dem Start in wunderbare Turbulenzen geraten, beschäftigt, die Mühle grade zu halten und kaum hat man das Ding in die Waagerechte gebracht, fängt eine Nadel auf den Instrumenten nen gefährlichen Dreh nach links an....vergessen, die Drehzahl runter zu nehmen...während man also schaut, warum links nen totaler Motorenausfall stattfindet, da fängt auch schon das rechte Triebwerk Feuer....Ende vom Lied: Ich musste umdrehen und kam mit Ach und Krach grad so auf der Landebahn wieder einigermaßen sanft runter....und das im vollkommenen Gleitflug....ohne vorher die Propeller auf Segelstellung zu setzen...jetz steht die Mühle bewegungsunfähig rum, alles, was noch funktioniert is der externe Stromgenerator und die Avionik :D

Obwohl...ich kann mich noch schieben lassen....aber nur rückwärts glaub ich :D


melden

Der Gaming-Thread

02.09.2009 um 06:39
Scheiße man, wenn ich so weiter mach, komm ich nie nach Calais mir is nochmal das selbe passiert....ich hätte die Kühlerklappen doch öffnen sollen aber diesmal konnte ich das linke Triebwerk retten :D

Sone Scheiße, ab sofort geh ich wieder nach Checkliste vor :D


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

03.09.2009 um 14:25
Assassins Creed 2 - Gameplay Trailer heute ^^


melden

Der Gaming-Thread

03.09.2009 um 19:16
/dateien/uh53429,1251998209,gowcol

Teil 1 und 2 in HD. Gekauft ! ^^


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

03.09.2009 um 19:24
Assassins Creed 2 - Gameplay Trailer heute ^^


wird nicht der angesprochene sein, kp. was ich sehe gefällt mir, die animationen. das war im ersten gameplayvideo nicht ausnahmslos der fall. mir gefiel das aufspiessen nicht, die helbarde "flutschte" zu leicht durch den gegner, etwas lieblos, detaillos und ich fürchte dass das nicht abgeändert wurde. naja, könnts verkraften... ^^

<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=8,0,0,0" id="gtembed" width="480" height="392"> <param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" /> <param name="allowFullScreen" value="true" /> <param name="movie" value="http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=55401"/><param name="quality" value="high" /> <embed src="http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=55401" swLiveConnect="true" name="gtembed" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" allowFullScreen="true" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="480" height="392"></embed> </object>Video Games | Assassin's Creed II | Visions of Venice Trailer HDXBox 360 | Playstation 3 | Nintendo Wii


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

03.09.2009 um 19:29
@sator


Doch ist er, und zu der Hellebarde:

Ich schätze mal, das wird alles noch überarbeiteter, so wie man es von Assassins Creed 1 schon gewohnt ist, werden die Animationen vermutlich wieder super, und ich denke der Feinschliff steht noch bevor.


Anzeige

melden