Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

20.08.2009 um 23:06
Hoho. empire war ja schon derbst gOil

Anzeige
melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

20.08.2009 um 23:07
KI hat Schnitzer und es ist zu leicht :O


melden

Der Gaming-Thread

20.08.2009 um 23:07
ich denk, die größe kam daher, das man sich das spiel ja noch freischalten kann, also bei den arcade games auf der Xbox ist es ja gleich alles freigeschaltet wenn dir Punkte zulegst @Nichtmensch


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

21.08.2009 um 00:59
https://www.youtube.com/watch?v=Mz6XnWVSMF0


Alan Wake.. das wird wahnsinn, muss man sehen :O


melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

21.08.2009 um 01:22
@Nichtmensch

Wo is Alan Wake immer noch nicht draussen :|
Ich kann mich an mehrere Trailer erinnern, die es schon zum Relesase der 360 gab.
Wird aber langsam mal Zeit, dass Spiel ist längst überfällig!
Aber verzögerte Release Dates kennt man ja leider schon immer, dass war bisher in jeder Konsolengeneration das selbe Dilemma. Wobei beim N64 war's immer noch am schlimmsten, jedenfalls so weit ich mich erinnern kann. Was da alles für Versprechungen gemacht wurden, von Spielen, die niemals raus kamen...
Mittlerweile kann man sich ja halbwegs auf Release dates verlassen.


melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

21.08.2009 um 01:23
@Nichtmensch

Sieht aber echt geil aus, der Trailer !


melden

Der Gaming-Thread

21.08.2009 um 10:39
@chilichote
Hach, was heißt aufmotzen...halt evtl. Lautsprecher dran usw. ^^
Wobei ich nun 24'' bzw. 26'' LCD-Monitore gesehen hab, für unter 400 Euro, da werd ich noch ein paar Erfahrungsberichte einholen, das klingt doch schon sehr vielversprechend. Außerdem haben die sogar teilweise noch ne Fernsehfunktion und ne Scartbuchse. ^^'


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

21.08.2009 um 10:48
@Ilian
Zitat von IlianIlian schrieb:Wobei ich nun 24'' bzw. 26'' LCD-Monitore gesehen hab, für unter 400 Euro, da werd ich noch ein paar Erfahrungsberichte einholen, das klingt doch schon sehr vielversprechend.
japp, dann nimm aber einen mit 1080p.
ich bin auch am überlegen, ob ich mir ein fernsehmonster oder besser einen guten monitor zulegen, da ich mir demnächst ne PS3 holen will. aber es wird wohl ein fernseher, is einfach bequemer, auf der couch zu zocken.


melden

Der Gaming-Thread

21.08.2009 um 15:52
2,5 Stunden Wartezeit für 20 Minuten Diablo 3 zocken.... hab keinen gesehen, der es danach bereut hat.


melden

Der Gaming-Thread

21.08.2009 um 15:54
@Tommy137

Klingt ja vielversprechend wie erwartet.

Was konnte man denn anspielen (Map/Charakter/...)?


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

21.08.2009 um 15:56
Barbaren, in einem Wüstengebiet, gibt schon zahlreiche Videos.


melden

Der Gaming-Thread

21.08.2009 um 15:58
Beginn des zweiten Aktes, Wüstengebiet.

Spielbar waren Barbar, Hexendoktor und Magier.


Hab mir aber die einzelnen Skills usw. nicht genauer angeschaut, sondern bin direkt rein ins Spiel und hab die Gegend erkundet.


melden

Der Gaming-Thread

21.08.2009 um 16:13
Und besonders schlimm waren die zweieinhalb Stunden jetzt auch nicht... vor allem, da man die letzten 80-90 Minuten schon im Diablo3-Bereich war und den anderen beim Zocken zuschauen konnte. Da hab ich teilweise Dungeons gesehen, die ich gar nicht gefunden bzw. erreicht habe, da das Spielgebiet so riesig war.

Ich bin dafür in so eine alte verlassene Stadt gelangt, die ich bei bei niemandem vorher auf dem Bildschirm gesehen hab. Da waren dann auch einige Bossgegner und ein spezieller Gegner, der am Anfang überhaupt nicht umfallen wollte.

Aber auch vorher war es nicht wirklich einfach... das Tempo war extrem hoch und es stürmten Massen an Monstern auf dich ein (viel mehr als in D2 im normalen Schwierigkeitsgrad). Durch die Heilsphären, die teilweise droppten, brauchte man sich aber kaum mal zurückziehen zum Heilen.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

21.08.2009 um 16:36
KI hat Schnitzer und es ist zu leicht :O

hm, creative assembly ist leider nicht alleine. KI hinkt dem visuellen fortschritt meilen hinterher, deshalb sind befriedigend intelligent agierende computergegner eine kleine randgruppe, die man leicht übersehen kann.


melden

Der Gaming-Thread

21.08.2009 um 17:26
@Tommy137

Hm, Heilsphären...vermisst man da noch die Tränke oder wurden sie gut ersetzt?


melden

Der Gaming-Thread

21.08.2009 um 17:35
Heiltränke gibts immer noch, fallen aber nicht mehr so häufig und sind auch mit einem Delay (ca. 1 Minute) versehen, bis man den nächsten benutzen kann.

Wirklich brauchen tut man sie nicht, höchstens am Anfang, wenn man sich noch nicht an das höhere Tempo gewöhnt hat. Bei mir reichten dann am Ende die Sphären völlig aus. Interessant wird sein, wie sie es bei Endgegnern bzw. stärkeren Bossgegnern ohne viele Minions machen. Da fehlt diese Unterstützung dann natürlich, das wird sich Blizzard aber noch was für ausdenken, damit das Tempo da nicht nachlässt.


Weiß allerdings nicht genau, wie das mit Mana ausschaut. Mir sind da weder Sphären noch Tränke besonders aufgefallen. Allerdings hab ich mich nicht allzusehr drum gekümmert, da bei dem Wizard die Erholungsrate recht hoch war.


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

21.08.2009 um 19:58
Blizzcon läuft bald!


melden

Der Gaming-Thread

21.08.2009 um 20:02
Was ist Blizzcon ?


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

21.08.2009 um 20:03
Die Blizzconvention :O


melden

Der Gaming-Thread

21.08.2009 um 20:11
Das ist Blizzcon. :D

/dateien/uh53429,1250878284,DSC 0082  Large

/dateien/uh53429,1250878284,DSC 0306  Large

/dateien/uh53429,1250878284,DSC 0049  Large


Anzeige

melden