Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

29.08.2009 um 15:54
F-Zero GX auf Gamecube, für Gamecube Verhältnisse schon recht gute Grafik, aber definitiv schon zu schnell. Von dem Spiel bekommt man irgendwann eppileptische Anfälle ;) :D

Youtube: F-Zero GX ADS snaking
F-Zero GX ADS snaking
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

29.08.2009 um 18:58
@Dmt

tu ich nicht. habe mit solchen boards nie an konsolen zu tun gehabt. mit ausnahme neo geo. das war die einzige, bei der ich mit solcher peripherie gesteuert habe. muss sagen, dass ich nichts mit arcade controller anfangen kann. pad liegt mir mehr, bin ich dran gewöhnt.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Der Gaming-Thread

31.08.2009 um 20:21
Das sind ja mal Hammer News - God of War I & II erscheinen noch in diesem Jahr für die Playstation 3 !
Auf Blu - ray und in 720p Grafik ! http://www.ps3-talk.de/action-und-adventure/42490-god-war-i-ii-diesen-winter-auf-blu-ray.html


melden

Der Gaming-Thread

31.08.2009 um 20:47
God of War finde ich nicht interessant.....man killt eine Horde Gegner damit man danach gegen noch mehr Gegner kämpft um gegen noch mehr Gegner zu kämpfen usw.
am Ende tun mir die Augen weh^^


melden

Der Gaming-Thread

01.09.2009 um 02:20
Der Videoeditor in GTA 4 ist schon was feines :)
/dateien/uh53429,1251764421,ug54983,1251764345,gta


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

01.09.2009 um 02:21
Wieso verschwindet da am Boden das Blut?


melden

Der Gaming-Thread

01.09.2009 um 02:38
@Nichtmensch
Scheint die Blutwolke zu sein, die da verschwindet. Ganz am Ende der Szene (hier nicht mehr zu sehen) ist jedenfalls noch ein Fleck da.


melden

Der Gaming-Thread

01.09.2009 um 03:02
Spielt eigentlich sonst noch jemand von euch Street fighter 4? ^^


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

01.09.2009 um 14:55
"Der Held aus Deep Silvers neuem Rollenspiel Risen bekommt ein neues Gesicht. Damit reagiert der Publisher auf den Wunsch der Fans, die nicht viel mit dem Milchbubi-Stoppelkopf-Look des alten Helden haben anfangen können.

Wie die überarbeitete "2.0 Version" des Helden aussieht, wird Deep Silver am Donnerstag zwischen 18.00 und 18.30 Uhr im Forum der deutschen Community-Seite www.worldofrisen.de vorstellen. Allerdings nur unter einer Bedingung: Zu dieser Zeit müssen sich mehr als 400 Fans im Forum tummeln.

Wie gravierend die Neuerungen ausfallen, bleibt bis dahin abzuwarten. Immerhin sind das Spielcover und verschiedene Poster, die den Helden zeigen, schon erschienen. So ist der Spielraum der Designer bereits stark eingegrenzt, wenn sie nicht alle Artworks verändern wollen.
"


SO macht man es richtig, Hut ab.

Auf die Wünsche der Fans eingehen, danke.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

01.09.2009 um 18:11
@The.Secret

ich hab mir das spiel gekauft, bin aber nach anfänglicher begeisterung auf den boden der tatsachen gelandet.

mal sehen, vielleicht werd ich es nach nem patch wieder probieren. äussert fraglich...


melden

Der Gaming-Thread

01.09.2009 um 18:13
@sator

Das spiel hat ja gigantische Bewertungen bekommen. Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen. Ich meine es ist schon ein grundsolides Spiel aber manche tun so als wäre Streetfighter eine Offenbahrung.


melden

Der Gaming-Thread

01.09.2009 um 19:08
Hab's ein paar mal durchgespielt, aber mit der Zeit wird es langweilig.
Kann man mal so nebenbei für 'ne halbe Stunde spielen, aber dann schmeißt man lieber was anderes rein.

@The.Secret


melden

Der Gaming-Thread

01.09.2009 um 19:12
Hab mir Cossacks Back to war installiert aber kanns nichmehr spielen :(

Ich glaube langsam (Bin mir dessen ziemlich sicher), dass ich nen defekten RAM hab....und das is äußerst scheiße, weil ich sackteuren DDR-RAM drinneklemmen hab AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHH SCHEIßE!!!!!11einseinself


melden

Der Gaming-Thread

01.09.2009 um 19:14
@GilbMLRS

Wieso kaufst du dir auch RAM aus der DDR?!


melden

Der Gaming-Thread

01.09.2009 um 19:15
Isch bin dochn Össi hoste dos schon v0rgössn?


melden

Der Gaming-Thread

01.09.2009 um 19:16
Ach stimmt, ich Depp. :D


melden

Der Gaming-Thread

01.09.2009 um 20:31
The Whispered World hab ich jetz seit Freitag, bin aber immer noch im ersten Kapitel, aufgrund meiner neuen Anstellung, die ziemlich Zeit frisst.
Aber ich hab seit Edna bricht aus nichts so liebevolles und sarkastisches gepielt.


melden

Der Gaming-Thread

01.09.2009 um 20:35
Wer mal ein etwas anderes Spiel spielen möchte, dem empfehle ich The Void.
Ist etwas schwer reinzukommen, aber es macht irgendwie Spass.

Youtube: The Void - gameplay (pc, german)
The Void - gameplay (pc, german)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=dp5HNLDCyI0

https://www.youtube.com/watch?v=H0XprIY71SY

https://www.youtube.com/watch?v=_RnCKQNKDcQ


melden

Der Gaming-Thread

01.09.2009 um 20:38
iwie.. mach mir dir frau angst...


Anzeige

melden