Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

28.08.2009 um 20:16
@Nichtmensch

Das ist für mich fast gleich zusetzen
Zitat von satorsator schrieb:naja, grafik macht nur einen bruchteil aus.
Nicht wirklich, für mich ein entscheidender Kaufgrund


1x zitiertmelden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

28.08.2009 um 20:17
Die Kontraste und Farbgebungen machen für dich eine gute Grafik aus?

Dann müssten ja uralte Spiele teils die besten Grafiken haben ^^


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

28.08.2009 um 20:18
Wobei ich auch finde, dass z.B. die Grafik von Diablo II oder Desperados usw. auch noch heute locker spielbar ist, und nicht unbedingt hässlich anzusehen.


melden

Der Gaming-Thread

28.08.2009 um 20:19
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Nicht wirklich, für mich ein entscheidender Kaufgrund
Ernsthaft?
Also für mich persönlich ist ne gute Graphik eher Beiwerk, genau wie ein gut ausgearbeites Handbuch, zwar schönes Zubehör, das das Spiel durchaus auch massiv verbessern kann, aber eigentlich hinter den meisten anderen Kriterien zurücksteht :P


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

28.08.2009 um 20:36
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Ernsthaft?
Ja

Was nützt ne gute Story wie es z.B bei Damnation oder BioShock ist, wenn de Grafik allenfalls Ps 2 Niveau hat..


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

28.08.2009 um 20:38
Die Grafik ist mir ebenfalls egal, wenn ein Spiel gutes Gameplay & Story hat ist die Grafik mir vollkommen egal, so z.B. Mount & Blade, zwar keine Story aber einfach geniales Gameplay, und das hat höchstens PS 2 Grafik ;)


melden

Der Gaming-Thread

28.08.2009 um 20:43
ps2-niveau is für M&B in Bezug auf die Landschaften noch freundlich :D


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

28.08.2009 um 20:47
Das Actionspiel Batman - Arkham Asylum wird einen Eintrag ins Guiness Buch der Rekorde bekommen. Der Grund: Der Titel ist das best bewertetste Superheldenspiel aller Zeiten, so Eidos in einer Pressemitteilung.

Schon vor dem Release betrug die weltweite Durchschnittswertung ganze 91,67 Punkte - da konnten Spiderman und Co. bislang nicht mithalten.

Für Xbox 360 und Playstation 3 steht Batman: Arkham Asylum ab September im Handel, die PC-Variante folgt später.
rofl :D


melden

Der Gaming-Thread

28.08.2009 um 20:51
Ich muss ja sagen das neue Stalker ,allte Grafik aufpoliert , macht ein guten Eindruck .
Solange die Bugs fern bleiben , ein echter Tip.


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

28.08.2009 um 20:52
Hm, also ich zock zurzeit wieder Gothic II, nachdem ich den neuen Trailer von Risen gesehen hab, hab ich richtig Bock bekommen :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

28.08.2009 um 20:55
Stalker war bisher eh göttlich, und wenn diejetzt auch noch die Notwendigkeit von 10std patches suchen und laden wegkriegen wird das Spiel unschlagbar!


melden

Der Gaming-Thread

28.08.2009 um 20:56
Zitat von NichtmenschNichtmensch schrieb:Hm, also ich zock zurzeit wieder Gothic II, nachdem ich den neuen Trailer von Risen gesehen hab, hab ich richtig Bock bekommen
Na ich hoffe Risen wird nicht so verbugt wie Gothic III, dann Gute Nacht..


melden

Der Gaming-Thread

28.08.2009 um 21:00
Bleibt ja immer noch Arcania- A Gothic Tale .


melden

Der Gaming-Thread

28.08.2009 um 21:00
Gothic 3 wurde von Patch zu Patch spielbarer, und ich fands seeehr geil. Nach diversen Patches, versteht sich. :)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

28.08.2009 um 22:06
naja, grafik macht nur einen bruchteil aus.


Nicht wirklich, für mich ein entscheidender Kaufgrund


trotzdem bleibt die grafik nur ein faktor. ohne vernünftige steuerung, kameraführung, herausforderung, kurzweile, etc. wird dir der tollste grafikzauber keinen spass bereiten können.


mir ist grafik ab einem bestimmten punkt zweit-/drittrangig. ab dem, wo man keinen augenkrebs mehr bekommt.

zur veranschaulichung, 3D für PS und SNES:


Youtube: Descent PSX - Level 2
Descent PSX - Level 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Star Wars - Dark Forces - Gameplay
Star Wars - Dark Forces - Gameplay
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

29.08.2009 um 14:01
Zitat von satorsator schrieb:...oder warhawk.
das war so sau schwer...


melden

Der Gaming-Thread

29.08.2009 um 14:15
@Ilian
Jop geht wieder zurück zu den anfängen. ;)
Rauskommen soll es am 24.


melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

29.08.2009 um 15:11
@sator

Du kennst dich vielleicht damit etwas aus, als SF4 Zocker. Lohnen sich Arcadeboards für Konsolen? Gute robuste Arcadeboards sind ja schon ziemlich teuer das limited Street Fighter Board soll 300 Euro gekostet haben, aber dafür kann man auf solchen Controllern ordentlich drauf hämmern, ohne das es jemals kaputt geht . Hab zwar letztens eins aus plastik für 70 Euronen gesehen, scheint aber zu billig produziert zu sein, geht bestimmt schnell kaputt. Mit nem Board haben Beat`em´up's bestimmt
ordentliches Spielhallen feeling, wenn sie nicht so arg teuer wären...


melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

29.08.2009 um 15:27
mir ist grafik auch nicht allzu wichtig selbst F-Zero X hat nen heiden fun gemacht, obwohl die Grafik schon ziemlich mies und minimalistisch ist. Aber der Geschwindigkeitsrausch ist sowas von unglaublich...

Youtube: Spiel mal wieder: F-Zero X
Spiel mal wieder: F-Zero X
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden