Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

27.11.2015 um 03:23
@Division
Zitat von DivisionDivision schrieb:So ist es halt eben so, jeder hat immer ne andere Meinung.
Wir sind hier nicht im Montessori Kindergarten. Es gibt richtige und falsche Meinungen. Deine ist falsch.
Ich weiß aber auch nicht was ich noch tun könnte um dich das erkennen zu lassen.

Wie dS schon sagte:
Zitat von dSdS schrieb:Ich frag mich hier immer wieder was an @1.21Gigawatt 's Ausführungen so schwer zu verstehen ist.
Der Einfachheit halber schiebe ich das jetzt mal auf dein Leseverständnis. Gib mir mal die Telefonnummer von deinem Grundschullehrer, ich will mich beschweren.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

27.11.2015 um 08:27
The Division - Insider behauptet »Spiel ist in einem schrecklichen Zustand«
-Gamestar

Na wer hätte das gedacht!

...

Ich versteh die ganze Situation, PC, Konsolen noch nie nicht.
Ich hatte als Kind immer beides :D
Später hat mich dann mehr der technische Aspekt ( von dem ich heute noch keine Ahnung habe, aber ich bastel gern am PC rum :D ) interessiert.

Was habe ich NES und SNES gesuchtet. Spiele ohne abspeicher und durch in ein paar Stunden (Außer Zelda, an dem hing ich ewig).
Das gute damals war, die generes der Konsolen und des Computers waren so verschieden das sich beide nicht in die Quere gekommen sind. Das ist nun anders.

Ich hoffe das man bald irgendwie einen gleichen gemeinsamen nenner findet und alle System sauber auf 4K Fernseher und Bildschirmen laufen. Das wäre Hammer. Außerdem würde es vielen Spielen einen neuen Kick verleihen wenn Consoleros und Pc`ler zusammen im Multiplayer zocken könnten.

Imagine all the people,.....and the world will play as one.


3x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

27.11.2015 um 16:43
Oh mein Gott, Zerox hat gerade die erste Horror-Sequenz in einem Spiel überlebt!!! :bier:
I'm so fucking stolz auf mich!!
*sich selbst auf die Schultern klopft*



melden

Der Gaming-Thread

27.11.2015 um 17:14
Gooble Gobble, One of Us, We Accept Her....


melden

Der Gaming-Thread

27.11.2015 um 17:42
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Wir sind hier nicht im Montessori Kindergarten. Es gibt richtige und falsche Meinungen. Deine ist falsch.
Ich weiß aber auch nicht was ich noch tun könnte um dich das erkennen zu lassen.
Ich weis zwar nicht wie du jetzt auf den ganzen blödsin kommst aber egal. Irgendwie hast zu ziemlich gute lust ständig die Diskusion zu Entfachen. Ich habe schohn geschrieben was ich denke und du wiederholst dich auch nur noch ständig und ziest selber nen Kindergarten ab, wärend dessen ich schohn nur noch beslustigt bin. Lass gut sein.

Ich würde mich auch gerne beschweren. :D


3x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

28.11.2015 um 13:36
@Division
Zitat von DivisionDivision schrieb: Irgendwie hast zu ziemlich gute lust ständig die Diskusion zu Entfachen.
Bin ich da falsch hier im Diskussionsforum?
Zitat von DivisionDivision schrieb:Ich habe schohn geschrieben was ich denke
Und ich hab dir erklärt warum das was du denkst nicht richtig ist.

@phenix
Zitat von phenixphenix schrieb:alle System sauber auf 4K Fernseher und Bildschirmen laufen.
Halt ich für sehr unwahrscheinlich, da 4k vier mal mehr Leistung abverlangt um die selbe Qualität pro Pixel zu liefern wie bei 1080p. Der Leistungskostenfaktor ist riesig und der Nutzen gering.
4k macht Sinn bei Beamern oder TV ab 55-60 Zoll, aber diese Dinge werden nie Maintream, egal wie günstig sie mal werden. Der limitierende Faktor is hier der Platz den Leute in ihren Wohnungen haben.

Wird wohl extrem lange dauern bis 4k die bessere Option über 1080p ist.


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

28.11.2015 um 13:42
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:aber diese Dinge werden nie Maintream
Sag niemals nie :D

Die packen das schon, wenn den Leuten mal langweilig wird und keiner mehr was kauft, wirkt das wunder auf den Fortschritt.


melden

Der Gaming-Thread

28.11.2015 um 13:52
@phenix
Ja irgendwann wird es halt so günstig werden 4k Panels herzustellen, dass es für den Konsumenten keinen unterschied mehr macht ob er 1080p oder 4k kauft.
Aber bei nem 32-42 Zoller merkt man eben keinen Unterschied ausser man presst die Glubscher an die Kiste und vergleicht die Pixelgröße.
Und was wäre besser? GTA4 Grafik bei 4k? Oder GTAV Grafik bei 1080p?
Der Vergleich ist noch nichtmal gut, da GTA 4 bei 4k wahrscheinlich viel mehr Leistung frisst als GTA V bei 1080p.
FÜr Entwickler machts einfach mehr Sinn die Grafikqualität hoch zu schrauben als die ganze Leistung für höhere Auflösung zu vergeuden von der eh niemand was merkt.

Die nächste Konsolengeneration wird mit Sicherheit noch keinen 4k Standard einführen.


melden

Der Gaming-Thread

28.11.2015 um 15:17
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Bin ich da falsch hier im Diskussionsforum?
Immer wieder das gleiche bereden obwohl alles geklärt ist? :D
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Und ich hab dir erklärt warum das was du denkst nicht richtig ist.
Dafür habe ich mich ja bedankt, weil du einer der wenigen vernünftigen bist. Vielen Dank nochmals. Wirklich. Auch wenn du nen anderen Eindruck hast. ;)


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

28.11.2015 um 21:33
Hat hier jemand THIEF gespielt und kann mir zwei drei Fragen dazu beantworten :ask:


melden

Der Gaming-Thread

28.11.2015 um 21:57
@Zerox
Ich habe es mal gespielt ne weile.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

28.11.2015 um 21:58
@Division

Hast du es durchgespielt?


melden

Der Gaming-Thread

28.11.2015 um 22:16
@Zerox
Nein.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

28.11.2015 um 22:21
@Division
Ach schade,
ich bräuchte jemanden, der das Game durch hat.
Bin selber bei Kapitel 6 aktuell.


melden

Der Gaming-Thread

28.11.2015 um 22:24
@Zerox
So weit bin ich leider nicht. Zuletzt wahr ich auf Kapitel 5 oder so. Kann dir leider keine grosse Hilfe sein.


melden

Der Gaming-Thread

28.11.2015 um 23:52
Ich würde gerne Wissen was ihr derzeit zockt und so.


melden
melden

Der Gaming-Thread

29.11.2015 um 11:10
@Division

Dann nutze doch den "Welches Game zockt ihr gerade?"-Thread.
Sorry, dass ich den nicht verlinke, aber bin gerade nur mit dem Handy online...


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

29.11.2015 um 11:26
Ich hab zurzeit mehr Spaß mit dem neuen Assassins Creed als mit Fallout 4.


melden

Der Gaming-Thread

29.11.2015 um 11:52
@dS
Kann ich verstehen, Assassin's Creed fühlt sich im Gegensatz du Bethesda Spielen einfach rund an ^^


Anzeige

melden