Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

13.01.2017 um 06:12
@1.21Gigawatt
Das kann doch nur eine Fake Twitter News sein... Hoffentlich

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

13.01.2017 um 09:19
@capspauldin

Gibt so eine Seite, da kann jeder so Trump-Posts kreieren.


melden

Der Gaming-Thread

13.01.2017 um 13:12
Ob Nintendo Switch das aus sein wird für Nintendo?
Ich meine kann so eine Firma pleite gehen? Mit der Größe und den Stammtiteln?

Die Switch wirkt irgendwie nicht wirklich überzeugend.


melden

Der Gaming-Thread

14.01.2017 um 12:37
Thimbleweed Park - Wie eine Toilettenpapier-Rolle die Gemüter erregt
Warum?! :D
http://www.gamestar.de/spiele/thimbleweed-park/news/thimbleweed_park,51960,3308017.html
Menschen+Langeweile!
:Y:


melden

Der Gaming-Thread

14.01.2017 um 13:17
@phenix
Whoot? Die switch is seit der wii das inovativste auf dem spielemarkt was es gibt.

Man kann sich natürlich die dritte standartkonsole besorgen die nichts neues aufweist... Jedem sein bier..


melden

Der Gaming-Thread

14.01.2017 um 20:40
Ich sag mal so, wenn Breath of the Wild der einzige interessante Launchtitel wird (wobei der auch nicht direkt zu Release), dann hat Nintendo ein ernstes Problem.
Kein Mario? WTF.

Akku hält 2,5-6,5 Stunden..Also wohl sehr wahrscheinlich nur 2,5h bei Benutzung. Viel zu wenig.

Die Switch wird einfach nur ein Gimmick, und man merkt, dass Nintendo absolut nichts gelernt hat, seit der WiiU.


melden

Der Gaming-Thread

14.01.2017 um 20:55
@Schenkel
Öhm... Die akkulaufzeit is länger angegeben als beim 3Ds...


melden

Der Gaming-Thread

15.01.2017 um 02:45
@capspauldin
Ich könnte mir Trump gut als Gaming Fanboy auf Twitter vorstellen :D


melden

Der Gaming-Thread

16.01.2017 um 11:31
http://www.gamestar.de/spiele/mass-effect-andromeda/news/mass_effect_andromeda,48839,3308063.html
Mass Effect: Andromeda - Soll »ziemlich guten Sex« enthalten
Hm, das Spiel wird für mich immer uninteressanter.

Alles was ich wollte war ein cooler Charakter und ne tolle Story :(


Jetzt bekomm ich ein Kind mit Milchbart

mass-effect-andromeda-preview-0028-1-pc-


Oder ein irgendwie Merkwürdigaussehendes Mädchen, ich kann nicht sagen was mich an der stört ich finde sie nur irgendwie komisch anzusehen.

mass-effect-andromeda-ryder-pc-games


melden

Der Gaming-Thread

16.01.2017 um 11:45
@phenix
Die sehn auch komisch aus! ^^ :D Wobei ER gefällt mir ganz gut, aber sie... nä. Mach mir aber eh ne eigene.

Und joa, guter Sex klingt doch gut, wenn man schon im RL nix hat, dann wenigstens virtuell :troll:


melden

Der Gaming-Thread

16.01.2017 um 12:23
@Black_Canary
Für virtuellen sex gibt es spezielle internetseiten.


melden

Der Gaming-Thread

16.01.2017 um 12:24
@interrobang
Danke, mit sowas kenne ich mich nicht aus ;)


melden

Der Gaming-Thread

16.01.2017 um 14:16
jaaa guter sex \Ö/


melden

Der Gaming-Thread

16.01.2017 um 15:16
Ich frag mich ja wie die das Definieren :D
Ich glaube die Ansichten darüber sind doch etwas unterschiedlich.


melden

Der Gaming-Thread

16.01.2017 um 15:59
So wie man es von der Mass Effect Reihe gewohnt ist :D


melden

Der Gaming-Thread

16.01.2017 um 16:04
Und der Typ sieht aus wie aus dem Unterwäschekatalog. Viel generischer kann man einen Charakter kaum machen. Da ist kein einziger markanter Gesichtszug daran.

Ich würd ja den Editor nutzen, aber wenn Bioware seiner Linie treu bleibt könnten die wieder alle direkt dem Karikaturenmuseum entsprungen sein.

Da lob ich mir den Standardshep, der hatte irgendwie was sympathisches :D


melden

Der Gaming-Thread

16.01.2017 um 20:00
Das neue Gesicht der Kinderschokolade - Space Edition.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

16.01.2017 um 20:47
2310 20 colonel-quaritch

Das wäre ein cooler Character gewesen ^^
Ich will mal hoffen das ich genau so böse spielen kann.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Das neue Gesicht der Kinderschokolade - Space Edition.
:D :D


melden

Der Gaming-Thread

16.01.2017 um 22:01
Hab ME noch nie gespielt


melden

Der Gaming-Thread

17.01.2017 um 00:08
verbrennt ihn!


Anzeige

1x zitiertmelden