Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

15.05.2016 um 14:54
@Dawnclaude
Einen vollen Arcade Mode/Story Modus soll es erst im 3. Quartal geben. Kommen noch Balrog, Ibuki, Juri und Urien nachträglich als zusätzliche Charaktere.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

16.05.2016 um 14:44
YAY, CIVILIZATION 6 KOMMT IM OKTOBER


melden

Der Gaming-Thread

17.05.2016 um 14:29
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Die waren beide Müll
Und was hat die qualität jetz mit dem erfolg zu tun? Ein guter film ist nicht automatisch erfolgreich und ein erfolgreicher film nicht automatisch gut. Hättest du von der qualität der filme gesprochen, dann hätte ich dir ja zustimmen können. Haste aber nicht.
Zitat von individualistindividualist schrieb:Bei Silent Hill wurde die Story verdreht mal guste alle Monster dahin geklatscht und den Spannungsfaktor weg gelassen. Und Resident Evil war ziemlich peinlich (also ehrlich Slow-Motion Kung Fu mit Zombies -.-). Es hatte dazu rein wenig mit den Spielen zu tun.
Eine spielverfilmung heißt ja nicht automatisch, dass sich der film an die fans richtet oder aber, dass die story eins zu eins übernommen wird. Es werden lediglich für dieses spiel typische elemente übernommen und in eine eigene handlung gepackt, die dem des spieles ähneln kann. Alles andere wäre auch dämlich, denn ich will die komplette handlung des filmes doch nicht kennen, bevor ich ihn gesehen habe. Aus genau diesem grunde wird nunmal die story geändert. Wenn ich da an die verfilmung von yakuza denke. Das spiel hatte schon eine recht komplexe handlung, die man direkt hätte verfilmen können ..... aber das wäre doch langweilig, wenn ich ins kino gehe um einen film zu sehen, den ich quasi schon vorher durchgespielt habe. Daher sind handlungsänderungen durchaus interessant und auch wünschenswert.

@1.21Gigawatt
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Auf finanzieller Sicht waren ein paar Videospieleverfilmungen moderate Erfolge, aber gute Filme waren bislang nicht dabei.
Jap und jap. Ich habe aber auch nirgends geschrieben, dass genannte filme gut waren. Erfolgreich waren sie trotzdem.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb: Sie denken Videospiele sind was für Kinder, dementsprechend werden auch Kinder die Videospielverfilmungen gucken. Kinder legen keinen Wert auf gutes Writing und bekannte Schauspieler, also warum Geld dafür ausgeben?
Da fragt man sich dann natürlich, warum in vielen fällen fsk16-18 spiele zur verfilmung herangezogen werden, wenn diese doch für kinder gedacht sind und vozugsweise von diesen geschaut werden.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Bei Ratchet & Clank hat man gut gesehen wie dämlich diese Leute sind. Marketing und Inhalt des Films waren auf die 6-16 Zielgruppe ausgelegt. Die Ratchet & Clank Fans sind aber mindestens Mitte 20, da die Serie ihre Blütezeit nunmal vor knapp 15 Jahren auf der Ps2 hatte.
Nur geht es bei verfilmungen wohl oder übel nicht zwangsläufig darum alte spielefans der serie ins kino zu locken, sondern darum in diesem falle kids anzusprechen. Warum? weil ratchet & clank als spiel ebenfalls genau diese anspricht. Vor 15 jahren waren die heutigen fans immerhin ebenfalls kinder. Ist es da nicht logisch, dass ratchet&clank auch heute noch vorwiegend kinder ansprechen soll, da diese nunmal die zielgruppe der spiele waren und auch noch sind?


melden

Der Gaming-Thread

18.05.2016 um 20:14
cP2xQME


melden

Der Gaming-Thread

18.05.2016 um 20:22
schon cool
die Technik zu sowas gibt es ja eigentlich schon länger, genau wie die Darstellung von Wasser.
Schade des es in Spielen so wenig genutzt wird :(


melden

Der Gaming-Thread

18.05.2016 um 20:25
Die Naughty Dog Entwickler haben eindeutig zu viel Zeit.


melden

Der Gaming-Thread

18.05.2016 um 20:40
Das Seil, die Fuß- und Reifenspuren im Schlamm und Schnee, die Partikeleffekte und die anderen Details machen schon was her. Schade dass das nicht in jedem Spiel Standard ist.


melden

Der Gaming-Thread

18.05.2016 um 23:19
selbe wie in Tombraider. Die Grafikeffekte sind schon ziemlich cool und machen viel her UND tragen sogar noch zur dichten Atmosphäre bei.


melden

Der Gaming-Thread

19.05.2016 um 09:22
gestern nach langem mal wieder ark gesuchtet, die neue map macht schon deutlich was her :)


melden

Der Gaming-Thread

20.05.2016 um 00:58
Granatwerfer <3
ta42DdH


melden

Der Gaming-Thread

20.05.2016 um 03:09
Kann Nathan nicht mal in Syrien aufräumen? :D


melden

Der Gaming-Thread

20.05.2016 um 09:53
Uncharted *.*


melden

Der Gaming-Thread

22.05.2016 um 21:21
Naughty Dog hat Crash Bandicoot und dazu gibts Crash Team Racing(Kart Racer)
Naughty Dog hat Jak And Daxter und dazu gibt Jak X (Racing Game).
Jetzt fehlt nur noch ein Uncharted Racer (Unkarted) und wenn ich sowas hier seh bekomm ich da richtig Lust drauf:
Youtube: Uncharted™ 4: A Thief’s End_20160523043711
Uncharted™ 4: A Thief’s End_20160523043711
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Gaming-Thread

22.05.2016 um 23:50
Hui, gutes Zubehör für die Ps4.
600x338Siki FPS oyuncularina ozel PS4 uy
http://www.amazon.de/PS4-C-Tactical-Assault-Commander/dp/B00ZUNOSFU
:troll:


melden

Der Gaming-Thread

23.05.2016 um 07:03
Kanns sein das die Maus mehr Tasten als die Tastatur hat? :D


melden

Der Gaming-Thread

23.05.2016 um 14:03
Maus und Tastatur ist ja einfach - richtige Skiller aimen mit Controller :P


melden

Der Gaming-Thread

23.05.2016 um 14:04
@Black_Canary
Und das mit den Zehen, blind! :D


melden

Der Gaming-Thread

23.05.2016 um 14:08
Und mit Auto Aim?
:troll:
:P:


melden

Der Gaming-Thread

23.05.2016 um 14:10
@brausud
Hab ich (fast) überall aus! :D


melden

Der Gaming-Thread

23.05.2016 um 14:13
@Assassine
Und dann klappt das mit den:
"Und das mit den Zehen, blind!"
immer noch?
RESPEKT! :cool:


Anzeige

melden