Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

08.03.2017 um 16:40
Ist das neue Update schon live?
Ich hab noch die 4.50 Beta und die neueste Version die mir angezeigt wird ist die 4.07

Anzeige
melden
melden

Der Gaming-Thread

09.03.2017 um 00:41
@brausud
Ich freu mich so drauf


melden

Der Gaming-Thread

09.03.2017 um 00:44
@capspauldin
Sieht schon interessant aus, wenn man des Genre mag.


melden

Der Gaming-Thread

09.03.2017 um 07:18
@Black_Canary
Alles klar danke :D


melden

Der Gaming-Thread

09.03.2017 um 08:45
Falls es noch jemand Spielt:
No Man's Sky - Riesiges »Path Finder«-Update 1.2 mit Exocraft-Fahrzeugen ist da
http://www.gamestar.de/spiele/no-mans-sky/news/no_mans_sky,50366,3310903.html


melden

Der Gaming-Thread

09.03.2017 um 09:06
@1.21Gigawatt
dürfte heute im laufe des tages erscheinen. oder ist schon erschienen, k.a mache die ps4 erst abends an. angeblich sollen platten bis 8 terabyte erkannt werden xD


melden

Der Gaming-Thread

09.03.2017 um 09:38
Mal ne allgemeine frage: gibts eigentlich interessante couch coops für die ps4, die sich NICHT um sport (egal, ob ballsport oder rennsport) drehen? Shooter, adventures, strategie, rollenspiel und alle mischungen wie action adventure usw sind da gern gesehen. Hat da jemand nen tipp?


melden

Der Gaming-Thread

09.03.2017 um 09:48
@gastric
Irgendwann dieses Jahr kommt ja Cuphead, das kann man wirklich noch im Co-Op am selben System spielen.
Youtube: 5 Cuphead Bosses Who Will Ruin Your Life - Cuphead Xbox One Gameplay
5 Cuphead Bosses Who Will Ruin Your Life - Cuphead Xbox One Gameplay
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Bin aber nicht sicher, ob es auch auf PS4 kommt.

Edit: Bisher steht auf der Homepage nur XBox, Win10 und Steam.


melden

Der Gaming-Thread

09.03.2017 um 09:54
@Fennek

cuphead :lv: Ich hoffe eh inständig, dass das für die ps4 rauskommt.


melden

Der Gaming-Thread

09.03.2017 um 09:55
@brausud
Ich spiele grad noch mal den ersten Teil von Mittelerde. Macht immer wieder Spaß. Lohnt sich zwar nicht weiter zu spielen wenn man einmal mit der Story durch ist aber neu anzufangen geht natürlich auch. :D


melden

Der Gaming-Thread

09.03.2017 um 10:27
@gastric
zwar schon älter, aber hier: https://www.amazon.de/Borderlands-Handsome-Collection-Playstation-4/dp/B00SHNABUG


melden

Der Gaming-Thread

09.03.2017 um 10:30
@Topper_Harley
Schon im besitz für die 3er und fleißig am daddeln. Aber geiles game :D ^^


melden

Der Gaming-Thread

09.03.2017 um 10:31
@gastric
alles klar^^ ist aber immer ne empfehlung wert xD ich zocks allerdings auf pc xD


melden

Der Gaming-Thread

09.03.2017 um 10:34
@Topper_Harley
Ist wirklich immer ne empfehlung wert. Aber das ist auch das problem an der geschichte: Es gibt einige games für die 4er mit couch co-op, aber einige davon sind bereits in meinem besitz für die 3er. Irgendwie fehlt mir und dem zockpartner die lust, das ganze bekannte dann nochmal durchzudaddeln. Ich finde aber auch keine aktuelle liste, sondern irgendwie nur listen bis 2015 oder aber uralt threads ._. irgendwie frustrierend ^^


melden

Der Gaming-Thread

09.03.2017 um 10:35
@gastric
hm Ghost Recon Wildlands? zocks gerade auf pc. ist auch ganz nice im coop. allerdings neu und demnach nicht das billigste xD


melden

Der Gaming-Thread

09.03.2017 um 10:38
@Topper_Harley
Nur online co-op laut amazon frage antwort ._.


melden

Der Gaming-Thread

09.03.2017 um 10:40
@gastric
hm gibs heutzutage eigendlich noch spiele welche im lan coopfähig sind? in den letzten jahren ist mir da leider keins bekannt. 

bzw. splitscreen ist auch am aussterben, fast nur noch auf nintendos konsolen. alles andere ist meist online coop


melden

Der Gaming-Thread

09.03.2017 um 10:46
@Topper_Harley
Klar. Sowas wie fifa logisch, aber bspw auch diablo 3, sacred 3, never alone, gears of war 4 (fucking xbox exklusiv :cry: ) und star wars battlefront sind zumindest nicht übelst alte beispiele. Der split screen erfreut sich aber heutzutage leider fast nur noch in sportspielen beliebtheit. Hoffe das ändert sich endlich mal wieder :D


melden

Der Gaming-Thread

09.03.2017 um 10:47
@gastric
star wars battlefront hatn splitscreen?

interressant, das wusste ich auch nicht xD


Anzeige

melden