Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

17.10.2016 um 13:02
Wenn ich mich hier mal so einmischen darf...?

Ich hab mir im Frühling diesen gekauft:

Dyon Live 24 60 cm (23,6 Zoll) Fernseher (Full-HD, Triple Tuner, DVB-T2 H.265 /HEVC)

das heißt, den 2 Zoll kleiner, für 130.-, der hier kostet 150.- aber ich denk das ist immer noch unschlagbar billig.
Ich hatte mir vorher sämtliche Markenfernseher angesehen und die waren bei vergleichbarer Ausstattung alle wesentlich teurer oder hatten gar nicht alle diese Funktionen.

Das Bild ist top, der hat wirklich alles an Anschlüssen was man so braucht, der einzige Haken ist der echt miese Sound, aber da hab ich ne Logitech Z523 dranhängen zum zocken und irgendwo müssen die bei dem Preis ja auch sparen.

Aber als Zweitfernseher für Schlafzimmer oder Klo kann ich den echt nur empfehlen.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

17.10.2016 um 13:14
@derMurphy
Ja genau sowas, aber kein WLAN? Sonst muß man immer die Konsole Anschmeißen....Oder Chromecast! Hmmmmm, mal ein wenig Gucken. :Y:


melden

Der Gaming-Thread

17.10.2016 um 13:21
@brausud
Ach mist, das hab ich übersehen. Nein, kein WLAN, sorry.


melden

Der Gaming-Thread

17.10.2016 um 13:36
@derMurphy
Die Richtung hat schon gestimmt und gibt ja Cromecast, und es eilt ja eben auch nicht. :Y:
Und jetz wieder über Spiele Schreiben: Der Gaming-Thread
Nintendo NX - Vorstellung angeblich noch diese Woche
?!
http://www.gamestar.de/hardware/konsolen/nintendo-nx/nintendo_nx,1011,3304023.html
Also ich glaub nicht das ses die Woche schon Anpreisen.


melden

Der Gaming-Thread

17.10.2016 um 15:31
RDR 2 nimmt Gestalt an. Rockstar wird in seinen Bildern immer deutlicher!


melden

Der Gaming-Thread

17.10.2016 um 15:39
@insideman
Kannst du die bitte mal hier rein stellen?


melden

Der Gaming-Thread

17.10.2016 um 16:06
RD3


melden

Der Gaming-Thread

17.10.2016 um 16:59
Magnificent Seven?


melden

Der Gaming-Thread

17.10.2016 um 17:14
@dS

Ich hoffe stark es ist ein Prequel mit Marstons alter Bande.


melden

Der Gaming-Thread

17.10.2016 um 17:19
@insideman
das bietet sich natürlich an.

das gleich sieben personen so in den mittelpunkt gestellt werden find ich auf jeden fall sehr interessant.


melden

Der Gaming-Thread

17.10.2016 um 17:52
Vielleicht gibt's jetzt 7 Hauptcharaktere :troll:


melden

Der Gaming-Thread

17.10.2016 um 17:54
GTA muss ja irgendwie übertroffen werden :D


melden

Der Gaming-Thread

17.10.2016 um 18:19
Vielleicht gibt's dann auch Red Dead Online :D


melden

Der Gaming-Thread

17.10.2016 um 19:22
Mit Pferdestunts!


melden

Der Gaming-Thread

17.10.2016 um 19:48
Grand Theft Horse


melden

Der Gaming-Thread

17.10.2016 um 19:58
2 Millionen Dollar in einem Online-Browserspiel ausgegeben? Wow!
Eine Geschichte um den Mobiletitel Modern War stellt die Besonderheit so genannter Wales im Mobilbusiness heraus: Ein Texaner hat in vier Jahren zwei Millionen Dollar im Spiel ausgegeben und war an der Spitze eines Protests gegen unpopuläre Entwicklerentscheidungen.
http://www.gamestar.de/news/vermischtes/3304059/kurios.html


melden

Der Gaming-Thread

17.10.2016 um 20:00
So battlefield Preload läuft. Gentleman, es wir wieder scharf geschossen.
Keine Ahnung wie ich ohne HEAT Vision, Nachtsichtgeräte und beleuchtete Straßen überhaupt was treffen soll, aber ich hab gehört Nahkampf soll auch sehr Effektiv sein :Y:

Habt ihr das von Cyberpunk gehört, angeblich haben die Leute angeworben von GTA unter anderem für Fahrzeugsteuerung.
Man stelle sich nur ein GTA in einem Cyberpunk Universum vor :o:
Das wird Klasse!


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

17.10.2016 um 20:01
Zitat von phenixphenix schrieb:Man stelle sich nur ein GTA in einem Cyberpunk Universum vor :o:
Nein.


melden

Der Gaming-Thread

17.10.2016 um 20:02
Dohoch!
:p


melden

Der Gaming-Thread

17.10.2016 um 20:08
@phenix
Einfach nein, echt :D


Anzeige

melden